EDIT:
Ich melde mich mal frenetisch winkend (^.^)/ zurück. Ich heiße auch jetzt noch Alex, bin allerdings seit einer Woche ein Twen, und noch immer unbemalt-nackig

Wie dem auch sei, ich hätte schon gern was kleines und überlege fleißig weiter. Leider fliege ich immer auf die Tattoos, die schnell Matsch werden - Ohne Outlines, filigran, Letterings, nicht schwarz usw. Ich muss auch gestehen, dass ich den Wasserzeichen-Effekt von white ink toll finde. Ein cutting wäre aber keine Alternative denke ich.
Ich wohne nur 'nen schlappen Kilometer von SevenEleven hier in Krefeld entfernt, denen werde ich wohl mal einen Besuch abstatten (scheint ja ein Studio zu sein, das ganz ordentliche Sachen macht

Genug geblabbelt, ich wollte mich nur mal [unnötiger anglizismus] "re-introducen" [/unnötiger anglizismus] bevor ich hier wieder was poste. War längere Zeit ein stiller Gast hier, primär aus Zeitmangel, aber würde mich wirklich gerne wieder an der Diskussion beteiligen! Ihr habt nämlich teilweise echte Kunstsammlungen am Körper, wow!

Liebe Grüße aus Krefeld,
Alex