Ein erneutes "Hallo!" aus Krefeld

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ein erneutes "Hallo!" aus Krefeld

Beitragvon tinydancingdoll » 19.09.2009 14:55

Ich bin die Alex :P Vor zwei Monaten bin ich 18 geworden und möchte mir in naher Zukunft ein Tattoo stechen lassen. Einige Ideen hab ich auch schon, aber ich möchte nichts überstürzen und mich erstmal über Studios informieren und ein bisschen umschauen! :D


EDIT:


Ich melde mich mal frenetisch winkend (^.^)/ zurück. Ich heiße auch jetzt noch Alex, bin allerdings seit einer Woche ein Twen, und noch immer unbemalt-nackig :lol: Ich habe mir die Ratschläge von euch echt zu Herzen genommen und bin froh, dass ich alle Motive in eine Schublade gelegt habe und das ganze länger habe ruhen lassen. Sonst hätte ich vermutlich jetzt Lyrics einer Band am Handgelenk oder sonstwo, die ich zwar noch mag, deren letztes Album aber ein Totalausfall war :roll: :lol: Zudem habe ich vor einem Monat mein Abitur gemacht und stecke gerade mitten in der Studien/Berufswahl und da überlegt man sich sowas wirklich zehnmal. Ich hab schon so genug Angst, später keinen Job zu finden, da muss ichs mir mit offensichtlicher Ink nicht noch schwerer machen!

Wie dem auch sei, ich hätte schon gern was kleines und überlege fleißig weiter. Leider fliege ich immer auf die Tattoos, die schnell Matsch werden - Ohne Outlines, filigran, Letterings, nicht schwarz usw. Ich muss auch gestehen, dass ich den Wasserzeichen-Effekt von white ink toll finde. Ein cutting wäre aber keine Alternative denke ich.

Ich wohne nur 'nen schlappen Kilometer von SevenEleven hier in Krefeld entfernt, denen werde ich wohl mal einen Besuch abstatten (scheint ja ein Studio zu sein, das ganz ordentliche Sachen macht :))

Genug geblabbelt, ich wollte mich nur mal [unnötiger anglizismus] "re-introducen" [/unnötiger anglizismus] bevor ich hier wieder was poste. War längere Zeit ein stiller Gast hier, primär aus Zeitmangel, aber würde mich wirklich gerne wieder an der Diskussion beteiligen! Ihr habt nämlich teilweise echte Kunstsammlungen am Körper, wow! :D

Liebe Grüße aus Krefeld,
Alex
Zuletzt geändert von tinydancingdoll am 23.07.2011 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tinydancingdoll
 
Beiträge: 801
Registriert: 19.09.2009 14:38
Wohnort: Krefeld

Beitragvon schenny » 20.09.2009 10:07

na dann mal hallo alex =)
viel spaß beim ideen sammeln!
lg
Signaturen werden völlig überbewertet!
Benutzeravatar
schenny
 
Beiträge: 24
Registriert: 20.09.2009 3:33
Wohnort: LU

Beitragvon tinydancingdoll » 20.09.2009 10:19

danke :D
Benutzeravatar
tinydancingdoll
 
Beiträge: 801
Registriert: 19.09.2009 14:38
Wohnort: Krefeld

Re: Ein erneutes "Hallo!" aus Krefeld

Beitragvon tinydancingdoll » 23.07.2011 22:38

wieder da, nachdem ich lange nur still eure Körperkunst bewundert hab! (siehe Edit erster Eintrag!) Fand es deshalb nur fair, hier nochmal Hallo zu sagen, bevor ich mich wieder ins Getümmel hier stürze :wink:
Benutzeravatar
tinydancingdoll
 
Beiträge: 801
Registriert: 19.09.2009 14:38
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste