Eggenfelden 12./13. Sep. 2009

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon lia » 14.09.2009 22:29

...
Zuletzt geändert von lia am 01.02.2010 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
lia

Beitragvon Guest » 14.09.2009 22:39

ich hab nochmal Bilder upgedated,
Zuletzt geändert von Guest am 15.09.2009 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Beitragvon Haribo » 14.09.2009 22:46

pupskuh hat geschrieben:. und im nächsten jahr, ich sag's euch, BIN ICH DABEI!!! :mrgreen:

Wehe, wenn nicht, meine Beste :twisted: :D

lia, sehr schöne Fotos, danke!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon corvidae » 14.09.2009 22:51

... kurz, die Convention war wieder super.

Erkenntnis des Tages war: Einmal Löwe, immer Löwe - oder auch I moooog deeeen nneeeeeeeed!

Hier ein Auszug der Bilder vom WE. Mehr davon gibt es hier: Event: Tattoo Con. Eggenfelden, 12.09.09

... werden paar mehr Post:

Hoschte in pain:
Bild

Heiko alias "Ich hab nen Raucherstand gebucht":
Bild

Jörg alia "Isch schiess nach dir":
Bild

Sandra das liabe Bückstück:
Bild

travis + Freuding:
Bild

Ba-Ba-Ba .. Ba Baby Blue ... *sing*:
Bild
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon corvidae » 14.09.2009 22:52

Chefkoch samt reizender Gatting:
Bild

Yancoo(l):
Bild

Herr Haribo on Stage:
Bild

Malen nach Zahlen oder wie?
Bild

Fräulein Hetler?
Bild
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

corvidae

Beitragvon corvidae » 14.09.2009 22:52

Smilin Demon ... ähm Hoschte:
Bild

Fräulein Schluuuurger:
Bild

Ob da wer was kompensieren muss? Matthias?
Bild

Chefkoch alias "Du hast mein Feindbild zerstört!":
Bild

Och nöööööö .... Toralf:
Bild
Bild

corvidae

Beitragvon Haribo » 14.09.2009 23:17

Sehr geniale Fotos, Timo :!:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon HerrHaribo » 14.09.2009 23:30

Also ich fand Eggenfelden richtig gut, und es hat riesen Spaß gemacht die Leute kennenzulernen. :D
Thomas bei MySpace

hisk hat geschrieben:und jetzt schnall ich erst, daß es *HerrHaribo* ist.... 8)
HerrHaribo

Beitragvon Bigfoot » 14.09.2009 23:56

Boah das foto von mir is ja fies.
Lass dir ma Sonntag morgens von Heiko mit ner Magnumin auf der Haut herumrühren :)
Bigfoot
Professional

Beitragvon Hoschte » 15.09.2009 7:38

@timo
herrliche bilder...haben die uns gestern abend noch auf myspace reingezogen und herzlichst abgefeiert.

@all fotografen
Euren Schwung Bilder bitte senden an

rechtehanddesteufels@yahoo.de

Oder ich geh euch persönlich per PN auf den Sack :lol:
Hoschte

Beitragvon triaag » 15.09.2009 8:35

Da ja war ja mal was geboten, wie es ausschaut :mrgreen: ................

schon mal vorab Danke für die Bilder..............versuche nä jahr auch mal anwesend zu sein.
triaag

Beitragvon kill-o-bite » 15.09.2009 9:58

Coole Bilder allesamt! Ich hatte gar keine Zeit Bilder zu machen, bin um halb drei angekommen, was gefuttert und dann beim Gerhard gesessen. Und weil Timo und Matthias eh die ganze Zeit am knipsen waren, könnte ich mit meiner bescheidenen Kamera eh nicht gegen anstinken.

Lustig wars. Wir waren nach der Convention am Samstag nebenan und haben uns die AC/DC Coverband reingezogen. Ich dachte eh, dass da noch ein paar mehr kommen, aber anscheinend hat sich das ein bisschen aufgeteilt.

Wenigstens konnte ich mit ein paar Scoutlern reden, auch wenn ich den Großteil zwar gesehen habe, aber mit den meisten dann doch nicht geredet hab :P
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon BabyBlue » 15.09.2009 14:58

sehr kuhle Bilder dabei =D danke an der Stelle =)

auch wenn ich auf dem einen Foto richtig die Zähne zambeiß (Fry war schuld :wink: ) und grad no so a grinsen rausdrück :mrgreen:
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon hisk » 15.09.2009 15:42

jepp - schöne neue Bilder! :wink: und sogar mit (Nick-)namen.... danke 8)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon nickimuc » 15.09.2009 16:03

Ich war am Sonntag auch da, nach Würzburg vor zwei Jahren meine erste überhaupt. Im Vergleich dazu fand ich Eggenfelden echt um einiges besser. Vielleicht auch, weil man ein paar Gesichter und Namen aus dem Forum kennt.

Hab jetzt leider nicht groß Kontakte geknüpft, bin aber auch nicht der "Ich-renne-gleich-auf-alle-zu-und-texte-die-voll"-Typ. Ich bin halt schüchtern :-) Nur kurz Smalltalk mit dem "Asia-Bein" vom Yancoo (ich glaub der treibt sich hier im Forum als nightstalker(?) rum). Ansonsten den Pros aus dem Forum ein bißchen zugeguckt, war schon ganz lustig, die ganzem „Promis“ aus dem Forum mal live zu sehen ;-)
Beim Chris lag wohl der „travis bickle“ rum, hat sich sein schickes Tribal fertig machen lassen. Ich habe aber nur seinen Asia-Rippenbogen erkannt, das Tattoo war wohl schon mal irgendwo im Forum gepostet.

Den Kai habe ich gleich erkannt , wirklich grauenhafte Beine, im wahrsten Sinne des Wortes ...

Auch kurz noch mit Yancoo geplaudert. Der hat gleich noch Fotos von meinem Engel-Tattoo in abgeheiltem Zustand gemacht, da hatte er noch keine. Er hat „meinen“ Engel auch in seiner „Werbemappe“ drin. Bin ich zwar einerseits bißchen stolz, anderserseits hoffe ich nicht, dass da schon hunderte mit dem Finger drauf getippt haben mit dem Spruch: Genau den will ich auch 

Was mich echt noch gewundert hat, dass da einige Tätowierer anwesen waren, bei denen ich mich echt gefragt habe, woher die den Mut nehmen, auf eine Convention zu gehen, bei der so viele hochklassige Künstler anwesend sind. ...

Aber immerhin noch die „Hoftätowiererei Giesing“ entdeckt. Da muss ich dem Yancoo wohl irgendwann mal fremdgehen. Ein TSV 1860 München Fantattoo MUSS man sich halt einfach in Giesing stechen lassen. Und die Jungs machen sogar ganz gute Sachen.

Für mich war Eggenfelden auf jeden Fall eine Reise wert (na gut, ich hab ja nur 90 Minuten) und wenns klappt bin ich nächstes Jahr wieder am Start. Man kann sich einfach schön inspirieren lassen und will das nächste Tattoo gar nicht mehr abwarten.
nickimuc

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen