von veronika » 21.07.2004 0:45
auf die streicheleinheiten für mein selbstbewußtsein, die ich da les, muss ich mir doch tatsächlich auch einen stand dort nehmen.
derweil hab ich nur eine einladung erhalten (was mich sehr verwundert hat, woher kennen mich die?), aber noch nicht angemeldet.
hätt wer von euch, die dort auftauchen wollen, lust, sich für mich als contestopfer mit gutem motiv (möglichst ausgspaced - =originell, ausgefallen, auf einmal machbar, flashig) zur verfügung zu stellen?
ich hab bisher auf 2 conventions leute auf die bühne geschickt, auf einer was gewonnen (für mich is das eine erfolgsrate von 50 %). sonst war ich für die contests nie rechtzeitig fertig, weil die contestwürdigen motive immer zu spät zu mir gefunden haben. oder überhaupt nicht. auf so was vorbereitet hab ich mich noch nie, und würds deshalb gern einmal versuchen.
ich biete dafür einen anständigen, freundlichen preis für das tattoo. die umsetzung der idee meines opfers möchte ichfrei gestalten, außer dem opfer gefällts ganz und gar nicht.
die vorbereitung sollte per email erfolgen.
so ein experiment würd mich freuen.
bla?
blabla!