Ja, also jetzt mal in aller Kürze:
Die Convention war nicht toll, im Gegenteil! Veronika meinte sogar, sie hätte noch keine ödere erlebt... ???
Kaum Leute da! Also, es war echt leer! 80% der tätowierer haben untätig rumgesessen! Veronika ist absolut spitze! Total nett, lustig, lieb...

Veronika war mit ihrem Bruder da. der war auch total nett! und ihn hat man auch einen tacken besser verstanden!
Vor allen Dingen bin ich sehr gespannt auf das Tattoo, dass Veronikas Bruder ihr am Sonntag verpasst hat! Es sollte nämlich sein erstes sein!
@Veronika
gibts schon fotos?
Von meinem Teil kann ich gegen mitte, ende der woche fotos reinstellen, da ich mir dann ne digicam leihen kann! Nur so viel schonmal! Ich bin totaaaal happy! Ich finde es absolut geil!!! Das mit dem contest hat leider nicht geklappt, da am frühen abend nur so komische rubriken prämiert wurden und best of day hätte sich wohl so bis 22: 00 oder noch weiter nach hinten verschoben! da ich ja noch ne 3 stunden fahrt zurück antreten musste und es mir nicht mehr wirklich gut ging(meine erste session länger als 3 stunden), musste ich leider verzichten! aber ich hoffe, das mal wieder gut machen zu können! man sieht sich ja immer mindestens 2 mal im leben!
was mir noch in erinnerung gebleiben ist: so in der 5. tattoo-stunde startete die dicke s-m-show auf der bühne! ich bin ja eh kein fan von solchen shows auf tattoo-conventions und auch sonst kein sm-fan... aber dort habe ich nun wirklich nicht mehr hingeguckt! ich war eh schon kaputt, aber wenn ich mir das reingetan hätte, wär mir glaub ich schlecht geworden!
Resümee:
Ich bin total glücklich mit meinem neuen Tattoo und freu mich schon es euch zu präsentieren!
Vielen Dank, Veronika!