Hallo zusammen, nach langem stillen mitlesen, sowie Studieren des gesamten forums, will ich hier jetzt auch mal eine Anfrage einstellen.
Ich spiele seit längerer Zeit mit dem gedanken mir einen Sleeve im japanischen Stil Tätowieren zu lassen, und will das ganze jetzt mal in Angriff nehmen. Im Raum NRW sind mir besonders Akira in Essen und Seven Star in Bochum aufgefallen. Was haltet ihr im spezielen von Sandor und Basti? Jörg und Chris sind natüclih ebenfalls der Hammer, und ich würde mich guten gewissens in die Hand einer dieser vier geben. oder habt ih noch andere Tipps von Inkern die ähnlich gute oder bessere Arbeit leisten, die hier im Raum sind?
Außerdem würden mich mal ein paar Erfahrungen von euch interessieren die er/sie mit den Jungs gemacht hat. Wer hat mit wem gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht? Deren Seiten kenne ich motivmäßig schon auswendig. Hat jemand noch andere Arbeiten die nicht im Web eingestellt sind die er hier präsentiert hat oder diese reinstellen kann?
Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen. Vielen dank und schöne Grüße aus Düsseldorf!