Akira (Sandor) oder Seven Star (Basti)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Akira (Sandor) oder Seven Star (Basti)

Beitragvon Smokeee » 13.09.2009 13:03

Hallo zusammen, nach langem stillen mitlesen, sowie Studieren des gesamten forums, will ich hier jetzt auch mal eine Anfrage einstellen.

Ich spiele seit längerer Zeit mit dem gedanken mir einen Sleeve im japanischen Stil Tätowieren zu lassen, und will das ganze jetzt mal in Angriff nehmen. Im Raum NRW sind mir besonders Akira in Essen und Seven Star in Bochum aufgefallen. Was haltet ihr im spezielen von Sandor und Basti? Jörg und Chris sind natüclih ebenfalls der Hammer, und ich würde mich guten gewissens in die Hand einer dieser vier geben. oder habt ih noch andere Tipps von Inkern die ähnlich gute oder bessere Arbeit leisten, die hier im Raum sind?

Außerdem würden mich mal ein paar Erfahrungen von euch interessieren die er/sie mit den Jungs gemacht hat. Wer hat mit wem gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht? Deren Seiten kenne ich motivmäßig schon auswendig. Hat jemand noch andere Arbeiten die nicht im Web eingestellt sind die er hier präsentiert hat oder diese reinstellen kann?

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen. Vielen dank und schöne Grüße aus Düsseldorf!
Smokeee

Beitragvon Herger » 13.09.2009 13:20

verschaff dir am besten mal nen persönlichen eindruck im jeweiligen studio.

einerseits kannst du dann die einzelnen portfolios/tattoo stile (qualitativ nehmen sie sich nix) durchforsten & andererseits abchecken, ob's mit der sympathie passt.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Smokeee » 13.09.2009 22:42

Jo das habe ich sowieso vor, würde mich trotzdem freuen, wenn ich schon vorab ein paar informationen erhalten würde. Werde vor übernächster Woche nicht die Zeit haben in den Studios vorbei zu fahren, und würde während dessen die Zeit gerne nutzen um mir noch mehr Impressionen einzuholen.
Smokeee

Beitragvon Smokeee » 13.09.2009 22:42

Jo das habe ich sowieso vor, würde mich trotzdem freuen, wenn ich schon vorab ein paar informationen erhalten würde. Werde vor übernächster Woche nicht die Zeit haben in den Studios vorbei zu fahren, und würde während dessen die Zeit gerne nutzen um mir noch mehr Impressionen einzuholen.
Smokeee

Re: Akira (Sandor) oder Seven Star (Basti)

Beitragvon changling » 13.09.2009 22:51

Smokeee hat geschrieben:Außerdem würden mich mal ein paar Erfahrungen von euch interessieren die er/sie mit den Jungs gemacht hat. Wer hat mit wem gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht?

und das täte dir dann was geben? es zählt allein, welchen eindruck du von den junx hast und ihren arbeiten. also hin, so wie herger vorgeschlagen hat, mit den leuten ins gespräch kommen und dann ne eigene meinung bilden!
changling

Beitragvon Phoenix » 14.09.2009 7:34

Beide Studios sind absolut gut für dein Vorhaben.

Es gheht jetzt nur um deine persönliche vorliebe bezüglich des stils und der sympatie zum Tätowierer deiner wahl.

In beiden Läden bekommst du ein tolles sleeve
Phoenix

Beitragvon Herger » 14.09.2009 22:10

Smokeee hat geschrieben:Jo das habe ich sowieso vor, würde mich trotzdem freuen, wenn ich schon vorab ein paar informationen erhalten würde

:mrgreen:

ich find sandor gut + auch nett genug, dass ich mir von ihm nen sleeve, beide rippenseiten und den rücken habe tátowieren lassen.

schőn für mich, aber wenn ihr euch nicht sympathisch seid, dann bringt dich die info auch nicht wirklich weiter, oder?

nö, gibt keine bilder :twisted:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Smokeee » 14.09.2009 22:16

Ja da hast du natürlich recht. Man muss sich auf jeden fall symphatisch sein, aber wie gesgat ich werde natürlich noch in die jeweiliegn studios fahren um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen. Gibt es denn sonst noch alternativen zu den beiden Studios (Raum NRW)?

kann man deine Body Suit auf der Seite von Sandor bewundern? Ansonsten stelle es doch mal bitte ein , würde mich sehr Interessieren!
Smokeee

Beitragvon Herger » 14.09.2009 22:26

nope, bei sandor gibt es keine bilder mehr von mir & hier koennt ich nicht mal welche posten, wenn ich wollte, da ich mich momentan nicht zu hause an meinem pc- sondern im urlaub in budapest befinde.

:mrgreen:
Herger

Beitragvon monkima » 14.09.2009 22:37

bunten Urlaub wünsch ich :wink:
monkima

Beitragvon Smokeee » 15.09.2009 20:20

Achso OK , schade hätte es gerne gesehen! Hat denn sonst noch jemand ein paar Meinungen oder Tipps?
Smokeee

Beitragvon Herger » 16.09.2009 1:05

@monkima: bedankt! :mrgreen:
Herger

Beitragvon Smokeee » 20.09.2009 19:31

Hat denn sonst keiner alternativen für mich, oder kann Arbeiten hier einstellen die evtl. noch nicht auf den jeweiligen HPs zu bewundern sind?
Smokeee

Beitragvon monkima » 20.09.2009 19:56

Du hast jetzt 2 Künstler zur Auswahl und kannst Dich nicht entscheiden......man hat Dir geraten, in den Studios vorstellig zu werden um Dir selber ein Bild zu machen....das hast Du anscheinend noch nicht getan.... jetzt willst Du noch mehr Alternativen :roll:
Ich glaube kaum, das es Dir danach leichter fällt.
Aber wenn Du unbedingt eine Meinung willst ,bitte : ohne die beiden persöhnlich zu kennen würde ich zu Sandor tendieren, da mir seine Arbeiten besser gefallen.....nur ob Dir das jetzt was bring, weiss ich nicht :wink:
Die Entscheidung zu welchem Du am Ende gehst, liegt bei Dir, das kann Dir hier keiner Abnehmen.
monkima

Beitragvon Smokeee » 20.09.2009 20:13

Danke für die Antwort, das ich 2 Studios habe ist richtig, habe auch vorher lange genug das Forum durchwühlt. Allerdings kann es ja durchaus sein das ich jemanden sehr gutes übersehen habe der mit evtl. noch mehr zusagt. Und du hast recht das ich noch nicht in den Studios war, werde ich aber diese Woche machen.
Smokeee

Zurück zu Tattoo-Studios