erstmal war ich beeindruckt, wie ruhig und relaxed es auf dieser con zuging. ich kannte ja bisher nur die berliner, prager und dresdner convention und dort wars so stressig und voll - bäh. eggenfelden war richtig gemütlich.
nun erstmal zu mir und warum ich im grunde recht kurz angebunden war:
1. ich bin einfach zu schüchtern, weswegen ich niemanden angesprochen, mich aber umso mehr gefreut habe, wenn man auf mich zukam.

2. dass mein freund an tattoos kein interesse hat und sich das event ein wenig schönsaufen würde, war mir ja von vornherein klar.
dass er sowie unser exilkumpel und dessen freunde, allesamt echte niederbayern, die con als besäufnisgrund betrachten würden und damit so ziemlich die ersten am nachmittag waren, die komplett zach rumgröhlten, hektik machten, sich so peinlich wie möglich aufführten und als i-tüpfelchen sich auch noch "verschwammerlten", damit hatte ich nicht gerechnet. und war mit jeder fortschreitenden stunde zunehmend angepißter.
am ende hab ich mich garnet mehr in die halle getraut, weil mir die typen so peinlich waren und ich einfach nur noch schlechte laune hatte und weg wollte, den haufen nach landshut zurückfahren und mich verziehen.
somit hab ich mir die convention ziemlich verderben lassen, und hab effektiv wenig gequatscht und kennengelernt. ärgere mich schon die ganze zeit drüber.
herzlichste grüße gehen an frau schlurger, gameboy und corvidae, mit denen ich mich am meisten unterhalten habe.
weitere grüße an alle anderen, denen ich wenigstens die hand geschüttelt und hallo gesagt habe.
sorry an den rest, dem ich mich garnet gezeigt bzw. vorgestellt habe.
achja -
daumen hoch für die hautzeigefreundliche temperatur in der halle
daumen runter für die nichtvorhanden sitz- (und damit quatsch-)möglichkeiten.
@hoschte:
ach, du bist also normal garnicht so mürrisch, wie du am samstag gewirkt hast.

@think:
machst n sehr sympatischen eindruck und mit dem wall.e hast du schon wieder punkte bei mir gesammelt. ich grübel ernsthaft, wie ich deinen style in meinem körperkonzept unterkriegen könnte. *g* den "halbkonstruierten" schmetterling hab ich auch leibhaftig wandeln sehen - sieht in echt genauso super aus wie schon auf dem foto.
@haribo:
bin sooo gespannt wie das chamäleon fertig aussieht. wie weit seid ihr noch gekommen?
@kitty:
wow, so entspannt dagelegen bei so einer fiesen stelle. mir tat schon das hinschauen weh. weiß auch net, hab massiv respekt vor innen-oberarm.