Hehe Toralf, war tatsächlich sehr kurzweilig
So, die Kinder sind in der Schule, die Wäsche ist in der Maschine und ich kann endlich auch was zu Eggenfelden schreiben.
Für mich war‘s ja das erste Mal – und ja, es war einfach SUPER! Endlich ein paar mehr Scoutler kennenzulernen, schon bekannte wiederzusehen, auch mal völlig falsche Vorstellungen von Usern schon nach einem kurzen Gespräch über den Haufen zu werfen .... und einfach ganz viel Spaß zu haben, auch ohne Tattootermin.
Ich muss sagen, dass ich alle, mit denen ich mich unterhalten habe, durchweg sympathisch fand, auch den Heiko, vor dem ich ja immer ein wenig „Angst“ hatte. Aber das hat sich schon nach der ersten Begrüssung (Mann, Frau Schlurger, hast du immer so’n kräftigen Händedruck? ) erledigt

. Und ja, der Heiko hat echt ne gute Show abgeliefert, mit einigen Kollateralschäden...
Und jetzt weiss ich zB auch, warum die Nikki so vom DD schwärmt – wie kann ein so herziger Typ (quasi Schwarm aller Schwiegermütter) so grauslich-geniale Tattoos fabrizieren?
Auch Roland, Fry und Jörg – alles nette Gesellen. (falls man nicht gerade beim Finanzamt, der Telekom oder der IHK arbeitet, gell Jörg?

)
Besonders gefreut hab‘ ich mich auch, den Chefkoch nebst Familie kennenzulernen – ihr habt’s Herz auf’m rechten Fleck...
Und bevor ich hier jetzt weiter mit lauter Nettigkeiten um mich schmeiss und in meiner Euphorie das Forum vollsülze, bedanke ich mich einfach bei allen, die da waren für ein tolles Wochenende:
Timo (drücken?), Maren und Thomas, Hoschte (wie erwartet recht ruhig

) und Sandy, Sahara, Toralf mit Frau, Moni und Simon, Zutroy (da warst Du aber fix mit den Fotos...), Frau Veronika, nbert, travis_bickle (Sorry, ich hab ein ganz schlechtes Namesgedächtnis), lia, Baby Blue, Marion mit Familie und last but not least Sandra (ein dickes Dankeschön für die Mitfahrgelegenheit *knutsch*).
Hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen...
Ach ja, waren Panda und kill-o-bite eigentlich da? Die sind mir irgendwie durch die Lappen gegangen.
So, back to the daily mill...
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.