Guten Abend,
ich suche ein Studio für Asia Tattoos. Ich komme selbst aus Hamburg und habe mich hier Vorort schon bei:
- Tattoo-Novou (Robert),
- Endlesspain (Frank und Elvis)
umgesehen.
Von den genannten hat Frank am meisten Asia zu bieten. Elvis hat schöne Schattierungen und beim Robert war zwar nicht soviel wie bei Frank aber das was er im Asiastyle hat war wie das restliche Spektrum auch super.
Über dieses Forum und die Internetsuche bin ich noch auf:
smilindemons (Marcuse)
checkerdemons (Luke)
elektrikrevolvers
und allstyletattoo Miss Nico gestossen. (ein gewisser Reiz und ein wenig anders als sonst)
Damit man mir aber auch helfen kann hier mal mein Anliegen:
Ich möchte mir meine beiden Arme als Halbsleve erstellen und später noch nen Backpiece und zwar alles aus einer Hand und von einem Künstler. Bisher haben mir die Werke von den Webseiten von smilindemons und checkerdemons am besten gefallen, hier ist der Schwerpunkt halt auch sehr auf das was ich haben will gelegt.
So nun die Frage an die Erfahrenenleute hier im Forum, lohnt sich der Aufwand und der Stress soweite Strecken von Hamburg aus zu fahren (zum Termin hin und wieder zurück sind mehrere 100km an einem Tag) oder wäre ich mit einem der genannten Vorort wohlmöglich genau so gut bedient? Mir ist schon klar das ein Tattoo fürs leben ist und man in diesen Punkt keine Kompromisse eingehen sollte, jedoch verstehen meiner Meinung alle von mir genannten Ihr Handwerk, davon mal ab muss man auch mit der Person klarkommen. Hier in Hamburg konnte ich mir schon mal ein Bild davon machen, welcher Charakter sich hinter dem Künstler verbirgt. Zudem ist es sehr interessant wieviel Zeit der jeweilige Künstler so als Richtwert für die Arbeit veranschlagt von mindestens 6 Stunden + feintuneing bis minimum 15Std reine Inkzeit für nen Ärmel klingt ein wenig komisch für mich als Leihen.
Die Frage die mich halt interessiert ist, die ob ich noch ein paar Künstler übersehen habe in die engere Wahl mit einzubeziehen.
LG
Marc