Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich hier erwarte...
es ist so... oft schon hab ich über ein tattoo nachgedacht... aber ich wusste nie wirklich was, wo und wie....
nun habe ich letztes jahr im oktober meinen wundervollen sohn geboren...! seither überkommt mich der wunsch immer öfter und in immer genaueren vorstellungen! (jaaa ich weiß... es ist schon ein ziemlicher hype sich den namen seines kindes stechen zu lassen....)
Fakt ist... ich habe bereits eine für seinen Namen - David Julian - passende Schrift gesucht, da es sich um einen hebräischen namen handelt, wollte ich eine hebräisch angelehnte schriftart, die wohl zu lesen ist, wenn man weiß was steht, aber nicht unbedingt auf den ersten blick!
gaaanz weit weg wollte ich auch von den mainstream-chinesischen zeichen

Ziemlich sicher ist auch der nächste Fakt - die stelle:
für mich persönlich eine tolle stelle wäre das Handgelenk innen - dh das tattoo soll nicht zu gross werden!
die nächste entscheidung ist schon schwieriger...
will ich den namen von Flügeln beschützt... oder mit sternen versehen....!
der nächste punkt lässt mich immer noch *abwarten* ...
die angst vor dem unbekannten schmerz!
und davor hab ich riiiiichtig üblen schiss!!
peinlich nicht wahr ? will n tattoo und traut sich nicht...

ich weiß auch, das mir die Frage *tut das weh* niemand beantworten kann, da das schmerzempfinden nun mal bei jedem menschen anders ist!
tja... nun hab ich mal alles niedergeschrieben in der hoffnung es fällt mir leichter DIE entscheidung zu treffen...
wie gesagt - ich weiß nicht recht, was ich erwarte mit dem thread... vl einfach zuspruch ? ideen ? kA...
Danke trotzdem an alle, die bis zum schluss gelesen haben