Suche Tattoovorlage..wer ist kreativ und hilft mir?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattoovorlage..wer ist kreativ und hilft mir?

Beitragvon NovoStar » 24.08.2009 7:42

Hallo!

Ich suche jetzt schon seit einem Jahr nach der perfekten Vorlage für mein Tattoo. Habe sie bis jetzt aber noch nicht gefunden :(

Ich möchte mir gerne die Initialien meiner Familienmitglieder (Eltern und Geschwister) stechen lassen auf dem Handgelenk. Die Buchstaben sind: B D M M.

Ich hätte gerne, dass es aussieht wie ein Ornament, ineinander verschlungen und trotzdem lesbar. Bisschen verschnörkelt..elegent halt..

Ist jemand kreativ und kann mir sowas zeichnen? Würde mich wirklich wahnsinnig freuen!!

Falls mir jemand sein gezeichnetes Bild schicken möchte: StarDust.86@web.de

Danke!! :D
♫ ♪ Jim Brickman . Lake Erie Rainfall ♪ ♫
NovoStar

Re: Suche Tattoovorlage..wer ist kreativ und hilft mir?

Beitragvon pupskuh » 24.08.2009 8:16

NovoStar hat geschrieben: Ist jemand kreativ und kann mir sowas zeichnen?

... und zum 127. mal.... hier wird dir niemand etwas zeichnen, weil das prinzipiell die aufgabe deines inkers ist... wenn du dir bereits einen ausgesucht hast, dann sprich bei ihm vor, erkläre ihm, was du möchtest und dann zeichnet er dir was... das ist nämlich bestandteil seines jobs... wenn du dich inspirieren lassen möchtest, guck mal bei www.dafont.com nach, da findest du unterschiedliche schriften...
pupskuh

Beitragvon Bad*Kitty » 24.08.2009 9:21

Da hat die liebe Frau Pupskuh recht, die perfekte Vorlage wirst du im Normalfall eher nicht schon fertig finden, sondern sie mit deinem Tätowierer erarbeiten müssen.
Und wir sind hier leider nicht bei Art Attack, wo sich fleißige Zeichner mal eben hinsetzen und völlig fremden Usern mal schnell die perfekte Vorlage hinzeichnen, das würde den Rahmen sprengen... :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Bloodflower » 24.08.2009 9:46

ich würd da immer an BDSM denken...
Bloodflower

Beitragvon darkstain » 24.08.2009 9:56

..ich finds immer wieder interessant, dass in diesem Forum User anderen Usern vorschreiben wollen, was sie für andere User oder halt nicht für andere User tun wollen.

Nur weil IHR nicht zeichnen wollt, soll es keinen geben, der das nicht vielleicht gern machen würde?

Und wenn es nur eine Skizee is, die macht jemand in ner halben Stunde, und der Betroffene hat schon mal was in der Hand.

Ausserdem wird ja niemand gezwungen, aktiv zu werden :roll:

darkstain
][strange are the ways of the wolfhearted][
darkstain

Re: Suche Tattoovorlage..wer ist kreativ und hilft mir?

Beitragvon RatinaZ » 24.08.2009 10:40

NovoStar hat geschrieben:suche jetzt schon seit einem Jahr nach der perfekten Vorlage

Perfekt ist keine schnelle Krizzelei, und mal eben ungefähr aufmalen was man will kann jeder selbst. :wink:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Bad*Kitty » 24.08.2009 11:38

@ darkstain
in der Zeit, wo du das niedergeschrieben hast, hättest du ihr ja dann ne skizze zeichnen können :roll:
Die Regel ist es eben nicht, wer sich berufen fühlt kann es doch trotzdem machen?! Wer hält dich auf???
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon darkstain » 24.08.2009 14:19

ganz einfach. ich kann nicht zeichnen. Und ich hab zu wenig Zeit.

Aber zum einen Ich und alle die hier geschrieben haben, dass es Käse is, zu fragen, sind wohl nicht das Maß

darkstain
darkstain

Beitragvon dreamy4 » 24.08.2009 14:29

Das Ding ist doch, die meisten Tätowierer verlangen für eine Zeichnung ne Art Vorzahlung. Als Absicherung dass sie dann auch kommen. Nicht dass die Zeit dann ev. um sonst war. Warum sollte hier jemand, der reinkommt, den keiner kennt jetzt eine Zeichnung umsonst etc machen? Also für mich generell schon ganz logisch dass ich das hier wohl nicht erwarten kann!? Dazu gibt es ja deinen persönlichen Tätowierer. Was ist daran jetzt nicht verständlich und/oder nicht normal?

"
Aber zum einen Ich und alle die hier geschrieben haben, dass es Käse is, zu fragen, sind wohl nicht das Maß
" Sorry, aber diesen Satz kapier ich ned?

LG (und nein soll kein Flame etc sein)
dreamy4

Beitragvon darkstain » 24.08.2009 15:44

Naja man muss ja nicht immer so kapitalistisch denken.

Vieles im Internet lebt vom kostenlosen Zutun von Menschen, warum also soll nicht jemand Lusst haben, etwas zu zeichnen?

Das Forum hier ist auch kostenlos für die User (ok - werbefinanziert, dennoch haben viele Leute viel Zeit investiert dafür, die sie wohl so nicht erstattet bekommen)

Ich selbst mach auch hi und da was umsonst für jemanden, nicht sehr oft aber ab und an. Und freue mich, wenn ich auch mal was bekomme. Ich seh das halt nicht so eng.

Würd ich zeichnen können, würd ich auch das machen.

Oder nehmen wir das Beispiel deviantart. Was wäre diese Seite ohne die vielen vielen Leute, die da ihre Werke umsonst und oft auch in Hi-Res zur Verfügung stellen? Die ganzen Stock-Photos?

Klar, beim Thema Tattoo isses was anderes, weils halt nur von einem für einen ist und nicht von einem für viele .. aber vom Grundgedanken her gleich.

Das Beispiel mit dem Tätowierer ist klar, aber für mich sogar negativ. Denn ich sehen den Inker nicht automatisch als meinen Zeichner, da ich ja erst zig Tätowierer "probieren" müsste bis mir ein Motiv wirklich so gefällt, wie ich es auf der Haut tragen will.

Klar ist es auch nicht ideal, sich hier im Forum was zeichnen zu lassen, weil da evtl auch Murks rauskommt.. aber ich betone nochmal: Es ist ja wohl keine Forderung, sondern nur eine Bitte.
Die, die keinen Bock habendrauf, antworten einfach nicht und fertig. ich sehe da kein Problem.

PS: Mit meinem Satz meinte ich, dass man nicht so sehr von sich ausgehen sollte, wenn man über dieses thema nachdenkt und schreibt. Nur weil man selbst nicht für andere zeichnen mag, heißt das lang nicht, dass es andere nicht viell doch wollen. Oder nur weil ich es nicht kann ..

darkstain
darkstain

Beitragvon Bad*Kitty » 24.08.2009 15:52

Würd ich zeichnen können, würd ich auch das machen.

Du würdest dich wundern, was du dann plötzlich so alles zu tun hast, nur am Rande bemerkt :wink:
Nee, hast ja schon recht, wer sich berufen fühlt soll das gerne tun, nur: es ist eben nicht die Regel, weder hier noch sonstwo im Web. Auf Anfrage hin habe ich auch schon so einiges für Leute gezeichnet, kein Ding, wieso auch nicht, wenn mich das Thema reizt.
Problematisch wird es eben bei Tattoomotiven: die sollten ja auch irgendwie dem Träger angepasst sein und wer kann das besser als der Inker vor Ort? Wenn ein nicht so begabter Zeichner sich extra die Mühe macht und was entwirft, was am Ende völlig unbrauchbar ist, ist doch auch keinem geholfen. Zweifach muss doch auch nicht sein, am Ende wird das Motiv ja doch beim Tätowierer entworfen!
So, genug OT :wink:
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon dobermann » 24.08.2009 15:57

Bloodflower hat geschrieben:ich würd da immer an BDSM denken...

:mrgreen: beim ersten blick kam mir das auch in den sinn
dobermann
Professional

Beitragvon Guest » 24.08.2009 16:11

man sollte aber bei solchen Fragen schon drauf antworten, dass hier in 98% der Fälle keiner mal so nebenbei das perfekte Tattoo zeichnet..

das ist halt Teil des Tätowiererjobs und der machts auch gern :wink:

PS: Ich hab auch an BDSM gedacht. und beim kurzen drüberschauen lesen wohl auch viele BDSM! Bedenke das!
Guest

Zurück zu Tattoomotive