Hallo ,
mal einen Tag nicht da und gleich soviele Antworten
Also , ich bin nicht generell gegen Piercings . Im Gegenteil , ich finde sie todschick , hatte sie ja selber . Leider reagiere ich gegen jegliche Art von Metall allergisch . Bei meiner Tochter ist es auch so . Sie hat zwar Ohrlöcher, aber egal was fürn Material sie an Ohrringen durchsteckt , nach kurzer Zeit beginnt es sich zu entzünden .
So , dazu kommt das ich leider nur Leute kenne die echte Probleme beim abheilen ihrer Nabelpiercings hatten . Deshalb habe ich meine Bedenken und möchte eigentlich das sie , gerade am Nabel , noch wenigstens 1 Jahr wartet .
Ich habe ihr gesagt das ich ihr dann alles bezahle und auch das Studio auswähle , aber sie will es jetzt . Wenn sie absolut nicht warten will , werde ich natürlich das Studio aussuchen und mit ihr gehen , aber dann zahlt sie es selbst
Amok ,
solche dämlichen Verbote hats bei mir noch nie gegeben . Wenn meine Kids was verbrochen haben , wurde darüber geredet . Warum soll ich sie strafen ? Sie straft sich mit ihren Dummheiten selbst genug , auch wenn es manchmal etwas dauert bis sie es kapiert