Tattoo gesucht - Freundin

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo gesucht - Freundin

Beitragvon shaik » 22.08.2009 18:10

Hi Leute! ;)
Ich wollte zum 1 Jährigen mich Stechen lassen für meine Freundin.
Und zwar wollte ich unser Datum "13.10.2008" mit ihrer Unterschrift im Bereich der Handwurzel stechen lassen. Hätte jemand Bilder von anderen Personen die soetwas ähnliches haben machen lassen? Hättet ihr noch paar Ideen/Vorschläge?

Und was würde so etwas ungefähr kosten?
Uuund kennt jemand ein gutes Studio in der nähe von Heidelberg?

lg, shaik

Bild:
http://img257.imageshack.us/i/hand2.jpg/
shaik

Beitragvon bruedencity » 22.08.2009 18:14

ich bitte dich, lass den scheiss bleiben...

ihr seid grad mal 1 jahr zusammen, das ist NIX !! und wenn es irgendwann mal aus sein sollte, wirst du es dermaßen bereuen, auch wenn du es jetzt nicht hören willst...
bruedencity

Beitragvon am0k » 22.08.2009 18:15

also nehmen wir mal an... rein hypotethisch... ich wäre im Besitz eines Studios, und ein Mensch würde genau mit dieser Idee in mein Studio wackeln und mir sagen, dass er sich nach einem Jahr erfolgreicher Beziehung ( find ich jetzt eher unbeeindruckend ) nun DAS DATUM in den Arm haken lassen möchte...

Ich würde dich glaub ich weg schicken :roll:

Es gibt zuviele Namen / Daten und andere emotional gebundene Inkereien auf der menschlichen Haut, die nach geraumer Zeit gecovert oder reumütig weggelasert werden :<
am0k

Beitragvon Guest » 22.08.2009 18:16

zum 1-Jährigen??
Das ist ne Scheissidee..
Guest

Re: Tattoo gesucht - Freundin

Beitragvon changling » 22.08.2009 18:17

shaik hat geschrieben: Hätte jemand Bilder von anderen Personen die soetwas ähnliches haben machen lassen?

guckst du google oder hier im scout unter show your tattoo. ne suchfunktion hats hier auch, wo man viellt. fündig wird.

shaik hat geschrieben:Hättet ihr noch paar Ideen/Vorschläge?

hinsichtlich was?

shaik hat geschrieben:Und was würde so etwas ungefähr kosten?

i-was zwischen 50 und 500 euro. frag das deinen inker. es gibt keine einheitspreise.

shaik hat geschrieben:Uuund kennt jemand ein gutes Studio in der nähe von Heidelberg?

studiosuche schon bemüht?

sorry, aber n bissi eigeninitiative wär sicher nicht verkääääährt, nech?! :roll:

edith meint noch: herrje. alles weltverbesserer hier. wie süss :p
Zuletzt geändert von changling am 22.08.2009 18:19, insgesamt 2-mal geändert.
changling

Beitragvon DevilTFT » 22.08.2009 18:18

Niemals wieder wäre ich so blöd mir den Namen meines Partners stechen zu lassen :0

Ich habs vor 20 Jahren mal gemacht und hab mich , nachdem die Beziehung vorbei war , dermaßen geärgert und ne Menge Geld fürs covern ausgegeben .

Mit meinem Mann bin ich nun 17 Jahre zusammen und würd mir selbst nach der Zeit nicht seinen Namen oder unser Hochzeitsdatum stechen lasse .

Überlege dir gut was du tust , denn die Liebe ist schnell verschwunden , aber dein Tat bleibt :wink:
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon colouredmanu » 22.08.2009 18:19

Finds einfach nur unpersönlich, langweilig und unromantisch.
Fällt Dir (aus Liebe) nichts besseres ein? 8)

Ich werde sicher nicht in die belehrende Sheriff-Schiene einsteigen, aber mich interssiert einfach mal so wie alt Du bist. :)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Bloodflower » 22.08.2009 18:20

ich werds nie verstehen..daten sind doch schall und rauch...wärs schaltjahr gewesen wärs ein adneres datum...oder was auch immer. der tag tut doch null zur sache. und wie unpersönlich ist denn bitte eine unterschrift von jemandem?
was zählt ist der mensch und die beziehung die man miteinander hat, da müssen sich doch andere persönlichere symbole finden lassen um die liebe auszudrücken....

MAL ABGESEHEN DAVON, DASS ES NACH EINEM JAHR DUMM IST!
Bloodflower

Beitragvon shaik » 22.08.2009 18:51

Bloodflower hat geschrieben:MAL ABGESEHEN DAVON, DASS ES NACH EINEM JAHR DUMM IST!

Ob es dumm ist oder nicht, muss die Person selbst entscheiden denke ich ;)

Finds einfach nur unpersönlich, langweilig und unromantisch.
Fällt Dir (aus Liebe) nichts besseres ein? Cool

Für mich ist es nicht unpersönlich. Langweilig... nagut. Da denkt wohl jeder anders drüber denke ich. Manche mögen es eher simpel und klein, andere groß, mit farbe usw. Aber vielleicht fällt mir ja noch etwas besseres ein. Gibt es hier Leute die sich für ihren Partner ein Motiv stechen haben lassen? (auch hier werde ich gleich mal die suchfunktion bemühen)

Mit meinem Mann bin ich nun 17 Jahre zusammen und würd mir selbst nach der Zeit nicht seinen Namen oder unser Hochzeitsdatum stechen lasse .
Sogar nach 17 Jahren würdest du es nicht tun? Wieso? Das interessiert mich doch schon etwas :]

sorry, aber n bissi eigeninitiative wär sicher nicht verkääääährt, nech?! Rolling Eyes

Sorry ;) Bin dabei. Hatte es auch noch vor.

ihr seid grad mal 1 jahr zusammen, das ist NIX !! und wenn es irgendwann mal aus sein sollte, wirst du es dermaßen bereuen, auch wenn du es jetzt nicht hören willst...

Leute, danke für eure gute Absicht usw. Ich habe noch Zeit das nochmal und nochmal und ... zu überdenken. Selbst wenn es irgendwann mal vorbei sein sollte, denke ich an diese Zeit sehr gerne zurück. Wieso und Warum interessiert denke ich keinen ;)

lg, shaik
shaik

Beitragvon Guest » 22.08.2009 18:56

ok, unsere Ratschläge nimmst nicht an..
hatten wir ja schon öfters bei Partnertattoos.

dann brauchen wir eigentlich auch nichts mehr schreiben, weil alle Fragen kannst du dir durch die Boardsuche selbst beantworten
Guest

Beitragvon DevilTFT » 22.08.2009 19:01

Warum ich es nicht tun würde ?

Ganz einfach . Wir sind 17 Jahre glücklich . Im 18ten oder 19ten Jahr verstehen wir uns nicht mehr , trennen uns , und dann ?
Trage ich seinen Stempel .
Wenn ich das bei jedem Partner gemacht hätte , hätt mein Mann heut viel zu lesen :wink:
Nein mal im ernst . Du weisst doch nie wielange die Beziehung hält .

Wo habt ihr beide euch kennengelernt , bzw. wie ?
Habt ihr gemeinsame Hobbys ?

Wenn du unbedingt ein Tat haben möchtest welches eure Beziehung umschreibt , dann nimm ein Motiv welches dich daran erinnert , aber nicht gleich erkennbar ist .
Z,Bsp. ihr habt euch in einem Eiscaffee kennengelernt , dann lass dir ne ausgeflippte Eistüte im Comicstile stechen .

Oder ihr spielt beide Tennis . Dann wäre ein Päärchen beim Tennisspielen , wo der Tennisball ein Herz ist , was .
Sind jetzt nur Beispiele die mir auf die schnelle eingefallen sind .
Aber selbst wenn ihr euch trennt hast du dann ein Tattoo was dir keinen Stempel von ihr aufdrückt , mit dem dich aber trotzdem etwas verbindet .
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon shaik » 22.08.2009 19:09

@Zutroy
Doch mache ich, stimme euch ja auch zum Teil zu ;)

@DevilTFT
Gute Idee ;) Aber würdest du es nicht genauso "schlimm" finden eine Erinnerung/Motiv an dir zu tragen die du mit deinem Freund verbindest? Die aussenstehenden würden es nicht sehen, aber du selbst schon oder? Hoffe du/ihr versteht was ich meine :?

Aber die Idee gefällt mir. Da gibt es viele Dinge die ich als Motiv benutzen könnte :o müsste ich mich erstmal für eins entscheiden.
shaik

Beitragvon Caitiff » 22.08.2009 19:14

Nja mach mal und wir sprechen uns dann in 2 Jahren nochma xD
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon DevilTFT » 22.08.2009 19:32

Nein , ich würde es nicht schlimmer finden .
Für mich persönlich ist es ein Unterschied ob ich ein Andenken an einen gewissen Abschnitt meines Lebens auf mir trage , oder den Namen eines anderen .
Und wenn du mal eine neue Freundin hast wird sie es auch nicht prikelnd finden wenn sie ständig den Namen einer anderen liest .
Bei einem Motiv ist es nicht ersichtlich wofür es steht , aber für dich weiter eine Erinnerung an die schönen Zeiten mit dem Menschen , bevor ich euch getrennt habt .
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon am0k » 22.08.2009 20:54

:roll: hm... also nein, ich kann das einfach nicht gut heissen.
Selbst einer Trennung sieht man nach einem Jahr denk ich mal noch
ne gewisse Rosa Rote Brille... Das scheint mir hier der Fall zu sein...

Was macht eure Beziehung, denn SO besonders, dass alle Welt sehen
muss, dass du dir ein Datum unter die Haut bringen lassen hast ...
Blauäugige Gründe fallen mir genug ein... ich kann allerdings nur spekulieren...

.Glaub mir auch ich war mal unsterblich verliebt
.Auch ich hatte MAL, mein erstes MAL
.Ich hab auch was ganz besonderes mit der ein oder anderen Person erlebt

ABER ich habe auch das eine oder andere mittelschwere große Leid aufgrund dieser blauäugigen Traumtänzerei erfahren müssen... Und ich glaube nicht,
dass etwaige Tats an deinem Körper dir sowas dann erleichtern :> ... selbst, wenn du jetzt noch sagst, dass du ja gern auf die Zeit zurückblickst ...+gähn

Mal deine Freundin gefragt, wie sie zu dem Sachverhalt steht? ... Wenn ich deine Freundin wäre, was ja zum Glück rein anatomisch und aufgrund meiner sexuellen Ausrichtung nicht möglich ist ( das an dieser Stelle nur am Rande ), ich würde dir den ARSCH aufreißen ...
Das is genau wie wenn ich als deine Freundin, die Pille absetzen würde, damit ich dir in 9 Monaten ein Kind werfen darf, dass uns auf EWIG aneinander bindet... und sollten wir uns trennen...naja...dann hab ich wenigstens das Kind als Erinnerung an die schöne Zeit mit dir <3
am0k

Nächste

Zurück zu Tattoomotive