Tattoo gesucht - Freundin

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon shaik » 22.08.2009 21:20

DevilTFT hat geschrieben:Bei einem Motiv ist es nicht ersichtlich wofür es steht , aber für dich weiter eine Erinnerung an die schönen Zeiten mit dem Menschen , bevor ich euch getrennt habt .

mh. stimmt ;) Das wär doch noch eine überlegung wert :)

@am0k
Dein vergleich ist meiner Meinung nach total unangebracht oO Ein Kind bindet sicherlich nicht jemanden ewig an seinen Partner. :roll:
shaik

Beitragvon am0k » 22.08.2009 21:28

shaik hat geschrieben:@am0k
Dein vergleich ist meiner Meinung nach total unangebracht oO Ein Kind bindet sicherlich nicht jemanden ewig an seinen Partner. :roll:

Oh ... also ... ich kenn da kranke Geschichten von jungen Müttern :D

Und sollte dir mal richtig langweilig sein: rtl-now.de ( Mitten im Leben in der rechten Leiste suchen und mal durch die Sendungen klicken ) :> da hast du aller 3 Tage so ne Eule, die sich entweder aus finanziellen Gründen ( Hartzen und Kindergeld leechen ) oder aufgrund der großen Liebe ein Braten in die Röhre schieben lässt...

ABER ich schweife ab <3

Was würde deine Partnerin deiner Meinung nach nun sagen :?: :?:
am0k

Beitragvon Phoenix » 22.08.2009 21:55

Ihr schweift vom eigentlichen, die Tätowierung betreffenden, Thema ab!
Phoenix

Beitragvon Tintenherz » 22.08.2009 22:23

Die geplante Stelle finde ich jetzt auch nicht so pralle für so ein... ..sowas halt..
Tintenherz

Beitragvon Bad*Kitty » 22.08.2009 23:35

Nix gegen Partnertattoos (auch wenn wir nach langem Überlegen wieder davon abkamen^^), aber: mal bedacht, wie besch***en es für evtl. nachfolgende Partnerinnen sein kann, ewig an deine olle Ex erinnert zu werden?! Mich würde das schon anfuchsen! Und wenn du dann jeder neuen Partnerin zuliebe ein Partnertattoo machen lässt...hallelujah!
Finde das mit den Motiven (kann man sich ja dann nach der Trennung ne andere Bedeutung hindichten) auch um Welten besser als das Datum/Name, sowas find ich irgendwie immer so...pathetisch-seicht. Geburtsdaten, Sterbedaten, ok, aber Kennenlerntag?! Öhm.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon bruedencity » 23.08.2009 0:16

shaik hat geschrieben: Selbst wenn es irgendwann mal vorbei sein sollte, denke ich an diese Zeit sehr gerne zurück

mir fallen mehrere situationen ein, nach denen du dich sicher nicht so gerne an die zeit zurückerinnern würdest, mögen sie eintreten... aber ich will den teufel nicht an die wand werfen...

würde auch eher zu einem allgemeineren symbol greifen... das wirst du sicherlich nicht so sehr bereuen wie ihre direkte unterschrift auf deiner hand und eventuell nachfolgende freundinnen werden sich auch nicht so sehr daran stören

trotzdem alles gute für euch
bruedencity

Beitragvon mushroomy » 23.08.2009 17:34

Wie wärs wenn du deiner Freundin ein Gutschein für ein Tattoo schenkst..
Oder wenn du ihr sagst, dass du gerne eins hättest und sie bei der Motiv-Auswahl voll integriert sein soll.

Wenn ihre Ideen mit einfließen, dann haste doch auch ein Teil von "ihr" auf deinem Körper.

Ich fänds am besten, wenn du dir ihren Vornamen auf Chinesisch oder Arabisch stechen lassen würdest.

(Abschnitt 1&2 ernst, Abschnitt 3 nicht so ernst :twisted: )
Der Pilz, der beste Freund des Menschen!
君子之德风,小人之德草。草上之风必偃。
mushroomy

Beitragvon splashbud » 23.08.2009 19:03

Oh man, ich glaub wenn ich meinen Freunden oder meiner Familie von so einem geplanten Tattoo erzählen würde, die würden mich 'nen Kopf kürzer machen :mrgreen:

Mal so aus Interesse, hast du bereits Tattoos? Also nur so damit dir wirklich klar geworden ist das sowas Bestand hat...Ich bin leider Gottes noch nackt. Klar weiß ich das Tattoos für immer sind und den ganzen Kram aber ich glaube wenn man dann wirklich was unter der Haut hat, denkt man nochmal anders drüber. Weiß nicht genau wie ich das sagen soll...

Ansonsten hast du dich wohl entschieden, sag nicht man hätte dich nicht gewarnt :mrgreen:

Caitiff hat geschrieben:Müll

Bhoa. Regst du eigentlich nur mich auf in diesem Forum?! -.-
splashbud

Beitragvon changling » 23.08.2009 19:19

splashbud hat geschrieben:glaube wenn man dann wirklich was unter der Haut hat, denkt man nochmal anders drüber. Weiß nicht genau wie ich das sagen soll...

was, dann allerdings die falsche reihenfolge wäre :wink:

sorry fürs OT:
splashbud hat geschrieben:
Caitiff hat geschrieben:Müll

Bhoa. Regst du eigentlich nur mich auf in diesem Forum?! -.-

sorry, aber hab ich was überlesen? woher hast du denn bitte dieses zitat? in diesem fred seh ichs nicht... wär vielleicht ne idee, wenn du dich über wen *regst, dass du das entweder persönlich klärst oder versuchst, zu überlesen. denn sowas nun hier auch noch in den thread is ja noch weniger passend, als manch anderer post, meinst nich?
changling

Beitragvon AmandaWoodward » 24.08.2009 0:48

oh man... dieser fred hat rockstartattoo-niveau :D:D

noch so ein beratungsresistenter typ ^^

Leute, danke für eure gute Absicht usw. Ich habe noch Zeit das nochmal und nochmal und ... zu überdenken. Selbst wenn es irgendwann mal vorbei sein sollte, denke ich an diese Zeit sehr gerne zurück. Wieso und Warum interessiert denke ich keinen Wink

sicher das du das auch noch sagst wenn sie sich bescheißt und du sie inflagranti mit nem andren kerl im bett erwischst? ;)
aber hast ja recht - das würde sie niiiiiiiiiiiiiiiiemals tun.

ich persönlich würde mir NIEMALS etwas stechen lassen was mich an ne andre person erinnert. es sei denn es handelt sich um meine eigenen kinder oder eine mir sehr nahestehende verstorbene person.

schau dir mal unzählige cover an... viele sind namen oder sonstiges von verflossenen liebschaften. die haben sicherlich mal genau das gleiche gedacht wie du. aber renn du nur in dein unglück, dann haben wir in 2 jahren wieder was zu lachen :D
AmandaWoodward

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive