überlege jetzt gute 15 Jahre was ich mir mal fürn Tattoo stechen lassen soll. Problem ist, hab so viele Ideen die sich wohl schwer zusammen realisieren lassen. Ausserden kann ich mir aus beruflichen Gründen die meisten Ideen gleich mal ausm Kopp streichen. Aber das soll nicht das Thema sein ^^
Meine Fragen:
1.Wie wirkt sich die "Fülle" des Körpers auf das Tattoo aus? Hab in den letzten Jahren nen ziemlichen Wandel hingelegt. Da war mal starkes Untergwicht, dann mal pralle Mukkies aus dem Studio, dann mal wieder Untergewicht und nur Zeit ein kleines bissle Übergewicht.
Wenn ich mir jetzt nen großes Rückentattoo machen lasse, und mal wieder abnehmen bzw...mal ins Studio gehe und pumpe...oder noch dicker werde ^^ sieht das Tattoo dann nicht kacke aus?
2. Ich hab von früher ausm Solarium irgendwie 3 so bräunlich/gelbe Pigmentflecken auf der Haut behalten. Laut Artzt kann man da nix machen und es ist nicht weiter schlimm. Sieht nur scheisse aus. Kann man da einfach drüber stechen?
3. Wieviele Ideen sollte man maximal in ein Tattoo pressen?
Ich möchte irgendwie 2 Raben, 2 Wölfe, Odin aufm Thron oder Thors Hammer, germanische Runen usw haben

4. Nehmen Tattookünster einem was ab für die Artworks? Ich mein, wenn Kunden zu uns in die Firma kommen, sitzen wir auch Teils mehrere Stunden für die am Rechner um ein Angebot zu entwerfen, kostenos.
Fragen über Fragen, hoffe ihr könnt mir ein bissle weiterhelfen.
MfG Cold