Gurke – Rettung/ Covern möglich?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gurke – Rettung/ Covern möglich?

Beitragvon u5ZPomNFE5rxVH6E » 16.08.2009 14:16

Hallo alle miteinander,

ich habe lange mit mir gerungen, mich aber dann doch dazu entschlossen, meine Gurke hier zu "präsentieren", in der Hoffnung auf Rat und Tipps.
Zuerst mal: Die Gurke ist entstanden, bevor ich den Scout entdeckt habe und es muss mir hier auch keiner vorwerfen wie dämlich ich war, denn das weiß ich selbst. Ebenso könnt ihr euch den Spruch "Jedem das Tattoo, das er verdient" sparen, denn der ist meistens mehr als unangebracht und gemein, denn ich denke nicht, dass ich das "verdient" habe.
Ich wollte damals eben dieses Tattoo mit ganz feinen Outlines und mein Inker meinte "Kein Prob". Nun ja, ich glaube der Mensch hat in seinem ganzen Leben noch keine einzige gerade Outline gezogen. Das Tat ist ist eine Mischung aus Blowouts und nicht mehr vorhandener Farbe, obwohl es auch nachgestochen wurde, da beim ersten Mal fast gar nichts mehr in der Haut geblieben ist (ich habe exakt nach Anweisung gepflegt, die soweit genau den gängigen Methoden entspricht! Aber eine Menge Farbe ging schon beim Waschen verloren als würde sie einfach ausgeschwemmt und beim Abheilen verlor sich auch eine Menge. Und nein, ich habe nie gekratzt, geknibbelt etc, war nie in der Sonne, nie Schwimmen, nie im Solarium etc. pp). Der Kommentar: "An dieser Stelle hält Farbe selten gut, das ist normal und die feinen Outlines sind eben auch schwierig, nach dem Nachstechen ist´s wieder fein". Ja alles klar, aber das ist ja eigentlich alles "Kein Prob"!! Hätte er das vorher gesagt, hätte ich schnell das Weite gesucht.
Meint ihr, es ist möglich da noch etwas zu machen? Ein Cover wäre ja sehr groß - aber möglich? Vielleicht könnte man ja auch einen sehr großen Kirschblütenstamm daraus machen oder vielleicht eine große Blüte darüber? Gerne auch etwas in Black/Grey, das würde die Farbe doch gut überdecken?
Ich komme aus Nord-Niedersachen, so zwischen Hamburg und Bremen, falls ihr mir irgendwelche Studioempfehlungen geben könnt (Coverspezialisten evtl.?), die da evtl. noch etwas retten könnten.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass das Tattoo von Woche zu Woche heller wird und immer mehr Haut durchkommt. Vielleicht hab ich ja Glück und das Ding hat sich in einem Jahr ganz aufgelöst :p

Danke fürs Lesen und ich bin für jeden Rat dankbar!

Lg Littemiss
Zuletzt geändert von u5ZPomNFE5rxVH6E am 29.08.2009 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
u5ZPomNFE5rxVH6E

Beitragvon Tuempel » 16.08.2009 14:19

Findest Du es echt so schlimm? ein paar Outlines und ich finde es echt ok.
Tuempel

Beitragvon Sahara » 16.08.2009 14:19

also in meinen laienaugen sieht das so aus, als könnte man da noch einiges rausholen. so gurkig find ich das jetzt nicht, dass man das komplett covern muss!
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Tuempel » 16.08.2009 14:20

Was ist eigentlich deine Erwartungshaltung? das sollte man vielleicht vorher festlegen :D

und ich wäre froh, wenn alle Gurken so aussehen würden, weil für mich ist das echt keine.

Ach und übrigens bekommt jeder das Tattoo was er verdient 8)
Tuempel

Beitragvon u5ZPomNFE5rxVH6E » 16.08.2009 14:30

Also ich finde, dass es total "schwammig" und "vermalt" aussieht. Keine Ahnung wie ichs beschreiben soll - vielleicht so als hätte es jemand mit nem Radiergummi bearbeitet :|
Naja, vielleicht leb ich jetzt einfach damit und leg mich für mein nächstes richtig ins Zeug, damit dieses ausgeglichen wird :wink:
Ich hab halt gedacht, bevor was neues kommt ist es besser, dieses zu bearbeiten, weil es ja wirklich kein Meisterwerk ist.
u5ZPomNFE5rxVH6E

Beitragvon Masinka » 16.08.2009 14:33

nee, also nach deiner beschreibung hab ich sonstwas erwartet.. sicherlich ist das kein kracher tattoo, aber guck dich allein mal im scout um, was da teilweise stolz wie oskar präsentiert wird... DA sind richtig schlimme teile dabei. hieraus kann man doch echt noch was machen. jetzt hast du ja offensichtlich den scout gefunden, da kannst du dann ja dieses mal den richtigen inker raussuchen ;)
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon zebraskin » 16.08.2009 15:47

Ich hab ebenfalls mit weitaus Schlimmerem gerechnet.. aber wenn ich du wär, würd ich einfach mit dem (guten!) Inker meiner Wahl reden, inwiefern man das nochmal überarbeiten kann!
Q: What's yellow and equivalent to the Axiom of Choice?
A: Zorn's Lemon.
zebraskin

Beitragvon tutis78 » 16.08.2009 17:08

Wo is das denn ne Gurke???
Tuempel hat's schon geschrieben - ein klein wenig überarbeiten und gut!
Gurken sind in meinen augen definitiv was anderes!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Bloodflower » 17.08.2009 17:14

ich fins motivlich eigentlich recht schön. in einem vernünftigen studio pimpen lassen und fertig.
Bloodflower

Zurück zu Tattoo