Fragen zu Tattoo, Preis usw

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon vetmunich » 14.08.2009 17:31

yeah der panda ist cool.
lass den doch noch aufm sketeboard fahren...

so nur in toll: Bild
vetmunich

Beitragvon hannes » 15.08.2009 13:11

jau der panda könnte nen richtig schönes motiv hermachen.
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Beitragvon chris.ger » 15.08.2009 13:22

jo der panda gefällt mir mittlerweile nach den oben genannten gesichtspunkten auch besser.. vor allem da es den auch in na farblichen variante gibt;-) http://img.skatewarehouse.com/new_big/EIRPTS-BK-2.jpg . auf jedenfall danke an alle für eure anregungen usw.. dann wollen wir mal hoffen das mir das dann in einem jahr auch nch gefällt wenn´s dann ernst wird :D
chris.ger

Beitragvon Caitiff » 15.08.2009 13:23

Meiner Meinung nach, sollte man sich ein Tattoo erst gönnen wenn man 20+ is...
Ich hab mir mein erstes mit knapp 18 stechen lassen und naja, ich wills jetzt nicht unbedingt los werden aber heute bin ich der Meinung, dass die Stelle versaut und das Motiv fürn Popo ist ^^
Ma davon ab ists schlecht gestochen *hüstel*

Spar dir lieber nen Haufen Geld an und geh zu nem guten Tätowierer ;)
Ich spreche aus Erfahrung :mrgreen:
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon AmandaWoodward » 17.08.2009 1:54

also ich kann mich dem was meine vorposter geschrieben haben nur anschließen.

1. überleg dir das mit dem unterarm gut. ich bin nur bis zur armbeuge bunt und verfluche jeden tag auf der arbeit an dem es über 25°C ist ;)
2. den körper als werbefläche? find ich ziemlich doof... vermutlich willt du damit deine liebe zum skaten ausdrücken. mein bruder ist auch skater und hat sein erstes tattoo diesem hobby gewidmet. ihn ziert der spruch "let the good times roll". ist in meinen augen wesentlich schöner als ein lable zu übernehmen....
AmandaWoodward

Beitragvon 170oli » 17.08.2009 11:30

zu dem bunten Panda: Ich hatte ehrlich gesagt auf den ersten Blick Mühe, da den Panda zu erkennen, obwohl ich ja wusste, das da einer sein muss...

Ich finde den schwarzen viel besser, der bunte steht mir schon wieder viel zu sehr für die Firma. Wer die Firma kennt, wird sie auch im schwarzen Panda erkennen (wenns denn sein muss..), wer die Firma nicht kennt wird sich fragen, was dieses quietschbunte Etwas darstellt..
170oli

Beitragvon Mick » 17.08.2009 15:45

chris.ger hat geschrieben:richtige werbung wäre für mich wenn ich mir einen dicken puma auf die brust tätowieren lassen würde da das ja wirklich jeder kennt :D

Das ist irgendwie eine komische Auffassung von Werbung - die ja immerhin betrieben wird um Marken und Produkte bekannter zu machen. Das Tattoo wäre also noch viel eher ein Paradebeispiel für Werbung als der angesprochene Puma.
Dazu weißt du auch nie ob und wann diese Marken diverser Subkulturen mal tierisch in Mode sein werden (Stichwort:Helly Hansen, Eko usw.).

Das Pandasymbol gefiele mir also auch besser, und da wiederrum die schwarzweiße Darstellung. Zum einen weil die auf Haut sicher mehr hermachen würde und zum anderen "definieren" sich Pandas ja irgendwie über ihre Farbgebung, das sollte man nicht nehmen.
Mick

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive