Hi,
seid nun mittlerweile über einem Jahr habe ich mich entschlossen mir endlich ein Tattoo stechen zu lassen. Ich wollte etwas was zu mir passt und womit ich mich identifizieren kann und was mit meiner Vergangenheit zu tun hat...
Da zu meinen vorfahren die Tataren zählen, und das sehr tapfere Krieger waren und sie sehr gute Reiter und Bogenschützen waren, habe ich mich entschlossen einen Krieger auf dem besonderen pferd, dass die Tataren auszeichnete (kleinwüchsiger als normale und wendiger) in bogenschuss stellung stechen zu lassen. natürlich in der damals üblichen bekleitung und etwas aufgepeppt.
Krieger weil ich von Natur aus ein Kämpfer bin und ich bis jetzt alles geschafft habe was ich mir vorgenommen habe und bogenschütze passt weil ich vom sternzeichen schütze bin...
naja mein problem ist das ich ein grottenschlechter zeichner bin und mir das nicht selber zeichnen kann. Meint ihr das es möglich ist dieses gewünschte Motiv vorzeichnen zu lassen?? habe auch einige Bilder gefunden die meinen Vorstellungen ähneln. Oder meint ihr das es dem Tattooshop zu aufwendig ist und nicht machbar??
Das Tattoo wollte ich mir an einer wohl sehr schmerzhaften stelle stechen lassen, auf die linke seite des oberkörpers in etwa auf dem rippen...