Holla!
Welch kontroverse sich hier af tut.
Ich denke das ihr euch alle so richtig mühe gebt, was mich meinerseitz, sehr Stolz macht.
Also wenn ich das Thema n bisserl verschärfen kann, dan versuch ichs mal.
Hoschtes idee mit dem Verhältniss zu den Eltern ist mir auch gekommen. Ich hoffe inständigst, ohne Devil auf die Füße (bestimmt auch tätowiert) zu treten, nicht ein Vater wie der seinige zu werden. Ich denke auch das ich viel von der eigenen Toleranz an meine Tochter weitergeben kann, so das sie mich und meine Beweggründe fürs Namenstat verstehen, zumindest Akzeptieren kann.
Na ja mit dem Motiv muss ich sagen das ich New/Oldscool genital finde, und wie Oldscool schon sacht ist das der Ursprung der Westlichen, Sehfahrer und Rocker, Tattookunst.
Alsoliegt die Verbindung nicht fern.
Sorry, wenn ich so etwas höre habe ich meine Liebste Schwiegermutter im Ohr: Tätowierte sind doch alles Verbrecher und Karussellbremser.....!(Sie liebt mich aber troz Tats)
@Devil: wie immer kein Antwortzwang, aber kannst du dir vorstellen das wenn dein Dad ein Tattoo von dir hätte sich eure Beziehung ganz anders entwikelt hätte, rein hypotetisch, gesponnen quasi? Were dein Dad nicht ein ganz anderer mensch wie er jetzt ist?
Holla jetzt sind wir in der Abteilung wie sind tätowierte, bessere Menschen oder genau wie andere?
Schwerer Tobak und ziemlich Philosophisch........
Sacht und sinnt mal mit Ihr lieben, ich freu mich immer so von euch zu lesen.
Und ich glaube das wir über die Besinnlichen tage etwas Philosophieren können also gehe ich hin und mache nen Neuen Beitrag daraus...............