Wie gehts weiter mit den Familiensternen ??

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 12.08.2009 19:52

Würd für den noch kommenden Nachwuchs einen kleinen Stern untendrunter und die Sternschnuppe direkt auf den Knöchel stechen lassen. So im Flug halt.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Tintenherz » 12.08.2009 20:31

Hallo, würde neue Sternchen nach unten, die Sternschnuppe schön angepaßt mit Schweif oben drüber setzen, ganz klar.

..meine Meinung, auch klar :wink:
Tintenherz

Beitragvon schnuubie » 13.08.2009 23:16

ja finde ich auch... ich würde es eben "der reihe nach" setzen... also noch einen kleinen unten dazu und dann zwischen dem beiden letzten die sternschnuppe... so ist ja die reihenfolge...
schnuubie

Beitragvon Angelove » 19.08.2009 8:15

Hmm - meint ihr, das sieht dann noch aus ? wenn ich jetzt einfach den Stern druntersetzen würde (so hätte es ja eigentlich sein sollen *schnief*) würde der Stern praktisch genau über dem Knöchel sein ...
Meint ihr nicht, das rutscht dann alles ne Etage zu tief ?

Hab jetzt schon dran gedacht, den Stern für´s Sternchen ganz woanders hinzusetzen , oder ein ganz anderes Motiv .. Lotusblüte auf Schulter oder so .. oder Stern am anderen Bein - wäre aber auch schade, weil irgendwie gehört es ja dazu ?!?!?!

Ach, verflixt aber auch... aber Anfang Mai haben wir noch nicht ans nächste Kind gedacht *grins*

LG

Danny
Angelove

Beitragvon *Nikko » 19.08.2009 11:19

Hi,

könnte man die Sternschnuppe nicht über die Sterne setzen? So das sie sich über den oberen Stern (gleichzeitig natürlich auch über die unteren) wie ein Dach biegt? Als Symbol quasie das euer kleines Sternchen von oben auf euch aufpasst/runterguckt/euch quasie auf einer anderen Ebene begleitet. So hast du unten auch noch Platz für einen weiteren Stern.

Oder sie schlängelt sich irgendwie durch die Sterne durch (wobei ich nicht weiß ob der Abstand zwischen den Sternen vielleicht zu klein dafür ist?), dabei kann ja berücksichtigt werden das unten noch ein Platz frei bleiben muß...

LG
Nikko
*Nikko

Beitragvon Celtica » 21.08.2009 0:38

Hm, und so in der Richtung...?

Bild

oder triffts des wieder überhaupt ned?
LG Celtica
Celtica

Beitragvon Angelove » 27.08.2009 20:48

@ Celtica : Das isj a cool ...

Bin kreativ wie ne Scheibe Brot und zeichnen kann ich auch nicht - Respekt für das was bei Dir rausgekommen ist .. mit Deiner Erlaubnis wer dich das beizeiten ausdrucken und mit zum Studio nehmen ...

LG

Danny
Angelove

Beitragvon dobermann » 28.08.2009 1:35

Angelove hat geschrieben: Das isj a cool ...

B Respekt für das was bei Dir rausgekommen ist .. mit Deiner Erlaubnis wer dich das beizeiten ausdrucken und mit zum Studio nehmen ...

Der tätowierer wird BEGEISTERT sein :mrgreen: :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon Tintenherz » 28.08.2009 9:49

Angelove, schau mal, hier findet man doch reichlich Sternschnuppen in minimalistischen Stile: http://images.google.com/images?hl=de&c ... =0&ndsp=20

Bin übrigens weiterhin der Meinung, Sternschnuppen gehören an den Himmel, also nach oben.
Tintenherz

Beitragvon Celtica » 03.09.2009 11:04

Angelove hat geschrieben:Respekt für das was bei Dir rausgekommen ist .. mit Deiner Erlaubnis wer dich das beizeiten ausdrucken und mit zum Studio nehmen ...

Du, Respekt ist da ned angebracht, das ist nix Besonderes, ich habe lediglich die vorhandenen Sterne kopiert und einen angehängt, und eben den Schweif - als Idee wie es sein könnte. (Kannste natürlich kopieren, ich habe es ja ned gezeichnet also ists ja auch ned "meins" ^^)

Ich würde es, wenn es dir gefällt dem Tätowierer zeigen, das er dir dann individuell und an deinen Körper angepaßt etwas in der Richtung macht - oder vielleicht hat er noch eine bessere Idee.
LG Celtica
Celtica

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive