Hallo !
(falls ich hier nicht richtig bin bitte sry, aber ich fand hier hat´s am ehesten gepasst, oder ?)
Ich hab mir ja Anfang Mai meine 3 Sterne als Symbol für meine kleine Familie stechen lassen ....   joa ....    nun kommt aber nochmal Nachwuchs, und ich frage mich, ob der nächste Stern ein   (noch)  größerer obendrüber werden soll oder ein etwas kleinerer unten drunter..
Was sagen die Kenner ??
Oder wie kann man einen weiteren Stern integrieren, dass es  "stimmig"  aussieht ??
Eigentlich wäre mir ein kleiner darunter am liebsten, weil  NOCH   kürzere Hosen mag ich eigentlich nicht anziehen ....   oder sieht das dann zu gequetscht aus ?
LG
Danny

... es sei denn, ihr kriegt nen hund, dann kannst du ruhig wieder zum gianni gehn... ansonsten würde ich bei den sternen bleiben, den vierten zusätzlichen dann aber an einen der bestehenden anhängen... leider finde ich nix gescheites, um das zu verdeutlichen und muß daher mal ein bild von nem kinderspielzeug anhängen... also ich meine das so, das zwei sterne quasi ineinander hängen... verstehste...?
 ... es sei denn, ihr kriegt nen hund, dann kannst du ruhig wieder zum gianni gehn... ansonsten würde ich bei den sternen bleiben, den vierten zusätzlichen dann aber an einen der bestehenden anhängen... leider finde ich nix gescheites, um das zu verdeutlichen und muß daher mal ein bild von nem kinderspielzeug anhängen... also ich meine das so, das zwei sterne quasi ineinander hängen... verstehste...?

tut mir aufrichtig leid und ich fuehl grad mit euch
 tut mir aufrichtig leid und ich fuehl grad mit euch