seit einiger zeit überlege ich mir ein tattoo stechen zu lassen. da es mir aber sehr wichtig ist das das Tattoo mir auch lange gefällt und es eine spezielle sache in meinem leben oder mein leben umschreiben soll habe ich mir lange zeit überlegt welches denn wohl das passende motiv für mich wäre. dann kam mir die idee folgenden schriftzug http://www.sevenply.de/images/product_i ... 3642_0.jpg (lediglich enjoi, kein schwarzes deck) in genau diesen farben mir rechts außen auf den unterarm zu tätowieren. steht natürlich noch nichts fest und ist im moment eher noch ne spielerei, wird sich noch zeigen ob es mir immer nich gefällt wenn ich 18 bin

1. was würde dieses tattoo grob kosten(es soll die farben haben und über den ganzen unterarm gehen)
2. ich habe schon oft gehört und gelesen das grade die farben sehr schädlich sein können un da es ja sehr kräftige farben sind wollte ich mal nachfragen wie es damit aussieht und ob es solche farben überhaupt zum tätowieren gibt.
3. vielleicht wissen es einige: enjoi is eine skateboard marke. wie sieht es mit der rechtlichen lage aus? dürfte ich mir das eintätowieren?
danke schonmal an alle die mir antworten
greetz