Hallo.
Ich hab mich schon vor einiger Zeit angemeldet und hab mich mal hier im Forum so eingelesen. Nun sind drei oder vier Studios in meine engere Wahl gelandet. Ich erkläre erstmal, was ich mir stechen lassen möchte:
Und zwar soll alles auf meinem Rücken. Auf der linken Seite (wenn man drauf schaut) soll ein Fantasy-Engel hinkommen. Die Figur hab ich zu Hause stehen. Es sollen nur ein paar kleine Änderungen vorgenommen werden. Es ist eine Frau, hübsch und unschuldig, in kriegerischen aber femininen Kleidung + Schwert. Es wäre mir wichtig, das besonders die Federflügel sehr schön und detailreich sein soll. Auf der anderen Seite im unteren Bereich soll ein Panther hin. Davon habe ich ebenfalls eine Figur. So ähnlich soll es werden. Die leeren Stellen sollen mit Blumenranken ausgefüllt werden. Nicht so, das kein Stück "nackte" Haut mehr vorhanden ist, sondern nur so, dass keine großen kahlen Stellen entstehen bzw. so, dass die beiden Figuren nicht einfach im Raum stehen, wenn ihr versteht, was ich meine. Am liebsten würde ich noch eine Sanduhr dort einbauen, aber ich weiß nicht, ob das dann zum Gesamtbild passt. Sonst muss sie woanders hin. *g* Das alles soll in Black & Grey sein und so realistisch wie möglich. Da ich nächste Woche für 2 Wochen Urlaub habe, möchte ich gerne die Zeit nutzen und die Studios besuchen. Dabei möchte ich mich aber auf zwei - höchsten drei - beschränken. Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir Rat geben, welche von denen für meine Motive am besten geeignet sind. Ich persönlich mag es Konturenstark, mit Kontrast und filigran. Ähnlich wie Patrick Leen.
Meine persönliche erste Wahl wäre Uwe Güldner in Siegen.
Die Sachen von Kalitos Way und Gestochen scharf gefallen mir auch sehr gut. Bei Kalitos Way habe ich aber gesehen, dass dort überwiegend bunte Sache tätowiert werden. Und bei Gestochen scharf könnte ich aus dem stehgreif nicht sagen, wer besser geeignet wäre für meine Motive - Kai oder Ralf? Welche Sachen ich auch gut finde, sind die von Lebenslänglich Tattoo. Manche Tattoos sind super detailreich.
Aber ich kann nur sagen, welche Arbeiten mir gefallen, aber nicht wirklich abschätzen, welches Studio für meine Motive am geeignetesten wäre. Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Hilfe freuen.
LG Ela