Welches Studio für meine Motive?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Welches Studio für meine Motive?

Beitragvon ZXR-Engelchen » 27.07.2009 13:15

Hallo.

Ich hab mich schon vor einiger Zeit angemeldet und hab mich mal hier im Forum so eingelesen. Nun sind drei oder vier Studios in meine engere Wahl gelandet. Ich erkläre erstmal, was ich mir stechen lassen möchte:

Und zwar soll alles auf meinem Rücken. Auf der linken Seite (wenn man drauf schaut) soll ein Fantasy-Engel hinkommen. Die Figur hab ich zu Hause stehen. Es sollen nur ein paar kleine Änderungen vorgenommen werden. Es ist eine Frau, hübsch und unschuldig, in kriegerischen aber femininen Kleidung + Schwert. Es wäre mir wichtig, das besonders die Federflügel sehr schön und detailreich sein soll. Auf der anderen Seite im unteren Bereich soll ein Panther hin. Davon habe ich ebenfalls eine Figur. So ähnlich soll es werden. Die leeren Stellen sollen mit Blumenranken ausgefüllt werden. Nicht so, das kein Stück "nackte" Haut mehr vorhanden ist, sondern nur so, dass keine großen kahlen Stellen entstehen bzw. so, dass die beiden Figuren nicht einfach im Raum stehen, wenn ihr versteht, was ich meine. Am liebsten würde ich noch eine Sanduhr dort einbauen, aber ich weiß nicht, ob das dann zum Gesamtbild passt. Sonst muss sie woanders hin. *g* Das alles soll in Black & Grey sein und so realistisch wie möglich. Da ich nächste Woche für 2 Wochen Urlaub habe, möchte ich gerne die Zeit nutzen und die Studios besuchen. Dabei möchte ich mich aber auf zwei - höchsten drei - beschränken. Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir Rat geben, welche von denen für meine Motive am besten geeignet sind. Ich persönlich mag es Konturenstark, mit Kontrast und filigran. Ähnlich wie Patrick Leen.
Meine persönliche erste Wahl wäre Uwe Güldner in Siegen.
Die Sachen von Kalitos Way und Gestochen scharf gefallen mir auch sehr gut. Bei Kalitos Way habe ich aber gesehen, dass dort überwiegend bunte Sache tätowiert werden. Und bei Gestochen scharf könnte ich aus dem stehgreif nicht sagen, wer besser geeignet wäre für meine Motive - Kai oder Ralf? Welche Sachen ich auch gut finde, sind die von Lebenslänglich Tattoo. Manche Tattoos sind super detailreich.
Aber ich kann nur sagen, welche Arbeiten mir gefallen, aber nicht wirklich abschätzen, welches Studio für meine Motive am geeignetesten wäre. Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Hilfe freuen.

LG Ela
ZXR-Engelchen

Beitragvon colouredmanu » 27.07.2009 13:21

Uwe Güldner find ich ne bombige Idee.
Ansonsten fällt mir thINK ein oder auch Gerhard, was dann allerdings sehr südlich bzw. zweiteres nicht mehr in D wäre... :?

Warum gehst nicht zu Leen, wenn Dir sein Kram zusagt? :)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon gameboy66 » 27.07.2009 13:55

Beim Uwe wirst du im Moment kein Glück haben, der tritt etwas kürzer.

Ansonsten schließe ich mich Manu an, wenn dir lebenslängich gefällt - hin da :lol:
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon scott_strike » 27.07.2009 15:00

Find ich persönlich auch nicht übel. Mr. Mike in Kölle. http://www.mrmiketattoo.com
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon tattoogermane » 27.07.2009 21:50

für kontrastreiche sachen fallen mir peter siwak. carsten fiedler und volker ein. ob wohl, wenn ich die wahl hätte, würde ich dem peter meinen vorzug geben. gerade bei der darstellung von figuren heben sich seine sachen kilometerweit aus der masse ab. preis-leistung stimmt.
tattoogermane
Professional

Beitragvon ZXR-Engelchen » 28.07.2009 10:47

Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mich mal in Ruhe durch die Galerien durchwurschteln. Beim Uwe werd ich mal anrufen. Dort würde ich schon gerne einmal vorbei fahren.
ZXR-Engelchen

Beitragvon ZXR-Engelchen » 12.08.2009 0:00

So! War heute beim Uwe Güldner in Siegen. Hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und hat mich sehr ausführlich beraten. Das Endergebnis ist zwar anders, als ich es mir vorgestellt habe, aber ist auf jedenfall besser so. Passt viel besser zu meinem Rücken. Es wird auf jedenfall ein megagroßes Tattoo, aber freu mich schon drauf. Im März geht es los.
ZXR-Engelchen

Beitragvon tutis78 » 12.08.2009 0:06

ZXR-Engelchen hat geschrieben:Das Endergebnis ist zwar anders, als ich es mir vorgestellt habe, aber ist auf jedenfall besser so.

War bei mir auch so und ich bin sehr froh darüber! Beim Uwe bist Du auf jeden Fall in sehr guten Händen!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Zurück zu Tattoo-Studios