Cover up für Jugendsünde, ne Madonna soll es werden

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Cover up für Jugendsünde, ne Madonna soll es werden

Beitragvon Fiona » 27.07.2009 9:21

Hallo zusammen, hab mich schon vor längerer Zeit hier angemeldet, viel mit gelesen und mich an den Kunstwerken hier erfreut!

Ich hab auf dem Schulterblatt zwei Herzen die mit ner Sicherheitsnadel zusammengehalten werden (ich war erst 17 und der Tätowierer wohnte bei uns im Haus...selber Schuld ich weiß) naja da ich jetzt die 30 überschritten habe und mich auch mit nem großflächigen Tattoo anfreunden kann würde ich den Schandfleck so langsam gerne in Angriff nehmen, will jetzt auch nichts überstürzen, hab schon so lange gewartet da machen es ein paar Monate auch nicht mehr. Hab im Moment leider kein Foto davon, aber ursprünglich war das mal richtig bunt...mittlerweile ist das rot eher rosa, das blau darin eher grau...ziemlich verblast also

Ich hätte gerne eine Madonna, eigentlich hatte ich vor ihr mein Gesicht stechen zu lassen aber da sie schon etwas düster wirken soll weiß ich jetzt nicht so recht, die meißten Bilder die ich gefunden habe zeigen aber immer nen friedlichen, bzw. traurigen Ausdruck oder aber so typisch wie soll ich es nennen vergeistlicht (auf Religion bezogen)

Düster in Verbindung mit der Madonna weil für mich gut und böse in jeden von uns stecken, das eine wäre ohne das andere nicht vorhanden, es ist halt wichtig die richtige Mischung aus beiden zu finden, wenn man immer nur gut ist kommt man nicht immer weit...traurig aber wahr!

hab mich hier in der Gegend mal umgehört (komme aus Heinsberg oder aachen sagt einem glaube ich eher was) und nur gutes von Magic Moon gehört

http://www.magic-moon.de/cms/index.php

Die Madonna sollte schon realistisch sein kann ich damit zu Magic Moon oder würdet ihr mir da jemand anderen empfehlen
ist das etwa aufgemalt?
Fiona

Beitragvon Schascha » 27.07.2009 12:10

Ich würde jemand anderen empfehlen...

Spontan fallen mir in NRW
Tommy Lee Wendtner,
Mia Walter
und die Jungs vom Reinkarnation
ein.
Schascha

Beitragvon Fiona » 27.07.2009 14:31

danke, hab mich mal durch die Galerien geklickt, die Sachen von Tommy Lee sind erste Sahne aber dann doch zu düster, so ganz spontan würde ich zu Mia tendieren, vorallendie rothaarige Dame in ihrer Galerie find ich toll!

Hab zwar gelesen das ich ganz ohne konkrete Vorstellung zu ihr kann aber ich würde halt doch gern schon ein wenig vorbereitet sein, hab bei Google schon ein wenig gesucht, Madonna, Mutter Gottes, Holy Mother Mary usw. habt ihr evtl. noch Tipps wonach ich suchen könnte, gerne auch Bildbände oder ähnliches.
Hab jetzt schon einige Tattoss und würde gerne mal alles von Anfang an richtig machen...warum macht man eigentlich immer erst Fehler bevor man lernt...? :oops:
ist das etwa aufgemalt?
Fiona

Beitragvon LaborRatte » 27.07.2009 16:36

www.thesinnerandthesaint.de in Aachen find ich ganz gut!
LaborRatte

Beitragvon Fiona » 27.07.2009 18:30

also hab in der Galerie nicht im realistc gesehen :idea:
ist das etwa aufgemalt?
Fiona

Beitragvon changling » 27.07.2009 22:15

mia, peter siwak oder auch mal die arbeiten vom tattoogermanen (heiko) hier ausm forum anschauen. such auch mal im inker machen sich wichtig, da sind schon einige beispiele für marien oder madonnen - how ever.

was das gesicht/den ausdruck angeht: schau dir mal die arbeiten von der frances oder royo an. die zeichnen beide relativ düstere frauen, die aber nicht ausschliesslich düster rüberkommen *find
oder aber lass bei deinem madonnen-gesicht einfach die augen offen und weiss wie hier (ja, ich weiss, is comic und relativ lasziv, aber es geht ja um die augen!) oder sowas hier
changling

Beitragvon neo » 28.07.2009 8:35

Hallo Fiona,
das ist doch als Vorstellung bzw Grundlage absolut ausreichend.
neo
Professional

Beitragvon Fiona » 28.07.2009 10:00

@ Changling

danke für die Links, da hab ich wieder einiges zum Nachdenken gefunden, der letzte Link ist ein Beispiel dafür wie es nicht aussehen sollte, die Nonne ist mir zu einfach von der Ausführung!

Die Bilder von der Frances und von Royo gefallen mir sehr, hab da auch einige als Poster an den Wänden, nur mag ich es nicht so abgekupfert!

Mit den lasziven Blick läßt sich was machen der kommt dem wie ich es haben will schon sehr nahe
erstaunlich düster und lasziv haben einiges gemein :-)

@Neo
das macht mir ja Mut, bei den Leuten wo ich mir meine bisherigen Teile abgeholt habe war die Vorlage das Programm!
hab dir ne PN geschickt hoffe das ist in Ordnung!
ist das etwa aufgemalt?
Fiona

Zurück zu Tattoomotive