Hallo zusammen, hab mich schon vor längerer Zeit hier angemeldet, viel mit gelesen und mich an den Kunstwerken hier erfreut!
Ich hab auf dem Schulterblatt zwei Herzen die mit ner Sicherheitsnadel zusammengehalten werden (ich war erst 17 und der Tätowierer wohnte bei uns im Haus...selber Schuld ich weiß) naja da ich jetzt die 30 überschritten habe und mich auch mit nem großflächigen Tattoo anfreunden kann würde ich den Schandfleck so langsam gerne in Angriff nehmen, will jetzt auch nichts überstürzen, hab schon so lange gewartet da machen es ein paar Monate auch nicht mehr. Hab im Moment leider kein Foto davon, aber ursprünglich war das mal richtig bunt...mittlerweile ist das rot eher rosa, das blau darin eher grau...ziemlich verblast also
Ich hätte gerne eine Madonna, eigentlich hatte ich vor ihr mein Gesicht stechen zu lassen aber da sie schon etwas düster wirken soll weiß ich jetzt nicht so recht, die meißten Bilder die ich gefunden habe zeigen aber immer nen friedlichen, bzw. traurigen Ausdruck oder aber so typisch wie soll ich es nennen vergeistlicht (auf Religion bezogen)
Düster in Verbindung mit der Madonna weil für mich gut und böse in jeden von uns stecken, das eine wäre ohne das andere nicht vorhanden, es ist halt wichtig die richtige Mischung aus beiden zu finden, wenn man immer nur gut ist kommt man nicht immer weit...traurig aber wahr!
hab mich hier in der Gegend mal umgehört (komme aus Heinsberg oder aachen sagt einem glaube ich eher was) und nur gutes von Magic Moon gehört
http://www.magic-moon.de/cms/index.php
Die Madonna sollte schon realistisch sein kann ich damit zu Magic Moon oder würdet ihr mir da jemand anderen empfehlen