also mein polynesischer vogel ist recht groß auf dem rücken. ich stelle mir vor, beim thema "tahiti" (südsee) zu bleiben, da mein tätowierer aus tahiti stammt und ich die farbenvielfalt dort wahnsinnig toll finde. außerdem wollen mein freund und ich auf tahiti über den besen springen *g* - so viel erst mal zum grundgedanken
naja, ich möchte gern ganz viele bunte tahitianische blumen um meinen vogel drum herum haben, vielleicht auch etwas in das polynesische muster reingewebt. später sollen dann mal auf meinen po/oberschenkel ein polynesischer rochen kommen, und dann natürlich umschließend die unterwasserwelt: mit unter-wasser-pflanzen, muscheln, steinen, perlen usw. und natürlich türkis-farbenes wasser

kann man sich das soweit vorstellen? ist das machbar? meint ihr, ich verärgere meinen tahitianischen tätowierer, wenn ich das ganze mixe? findet ihr diesen stilmix ok, oder würdet ihr eher abraten?
meine polynesische tätowierung hat eine eigene bedeutung für mich und wude speziell für mich von meinem tätowierer gemacht - ich habe ihm da freie hand gelassen... ich will nicht, dass das ganze den eindruck hinterlässt, polynesisch ist gerade IN, egal was es für muster sind, ich lass sie mal eben stechen und dann bunt umranden... also es soll schon ein konzept sein...
bin ich verständlich?
lg, frida