Ich bleibe sachlich.
Ich wollte nicht antworten, habe es getan.
Weisst Du auch warum ?!
Weil ich nicht möchte das Du oder irgendwer denkt ich bin an solchen Aktionen da beteiligt.
Ich habe Dir nichts getan und bin nicht einmal unfreundlich geworden, deshalb verstehe ich Deinen aggressiven Unterton mir gegenüber nicht.
Aber Du hast Dich immer angegriffen gefühlt von mir.
Stichwort
Privatleben in´s Internet
Das "Paranoid" war eine Frage, da ich mitbekam das da mal was bei Wildcat veröffentlicht wurde.
Das las ich in Deinem GB.
Da ich die Story nicht kenne, kann ich es nicht nachvollziehen was da war.
Daher meine Bitte nach dem Link !
Ebenfalls hatte keiner Einblick in diese Studio-Gesundheitsamt-Story...
Auffällig finde ich nur, das Dich so viele angreifen und Ärger machen !
Wo liegt Deiner Meinung nach der Beweggrund ?!
Mir ist sowas noch nie passiert !
Und ich bewege mich auf einigen Boards massiv mit.
Ich habe Dir mal was zu Deinem Bild auf der HP gesagt.
Ich denke für viele ist es Provokation und Grund genug Dich nicht ernst zu nehmen !
Es sieht wirklich so aus, als wenn Du es nötig hast !
Das passt nicht zu dem eigenständigen Image einer erfolgreichen und seriösen Inkerin.
Ich kann Dir weiterhin genau sagen was einige Leute an Dir als Provokation empfinden, möchte aber nicht weiter öffentlich darauf eingehen. Denn, es ist nur eine Meinung...
Jeder ist wie er ist und ich sage dazu sonst nichts weiter.
Ist auch okay...
Zumindest anscheinend für Dich.
Wichtig für mich ist eigentlich viel mehr, das ich klären möchte nichts mit solchen Aktionen zu tun zu haben !
Und ich glaube auch nicht, dasses hier im Scout aktive Mitglieder gibt, die solche Dinge tun würden.
Lass Dir doch mal die Statistik ausdrucken, wieviele User hier am Tag klicken und dann weiterführende Links, z.B. zu Deiner HP verfolgen...
Das kann aus ganz Deutschland kommen.
Weiterhin alles Gute.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.