Was nervt euch momentan? - Kritik an allem und an jedem *g*

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 09.07.2004 15:37

@Luzi

Sorry. Aber auch die Reaktion von dir ist für mich kindisch.
Es erinnert mich so an "...der Freund einer Freundin dessen Bekannter hat gesagt ...".

Warum lässt Du die "bluten" die nichts damit zu tun haben und dich liebend gern hier weiterhin "lesen" würden. Wenn ich ein Problem mit jemandem habe dann ignorier ich den/die und unterhalt mich eben mit den anderen weiter.

Warum kapselt sich gleich jeder aus dem Forum ab wenn er nur mit ein paar Bestimmten reibereien hat. Ich würde es sehr begrüßen wenn Du weiterhin hier regen Gedankenaustausch praktizieren würdest.

Gruß vom genervten Hoschte! :angry:
Hoschte

Beitragvon Bolle » 09.07.2004 15:44

Hoschte keep cool ;) :D

Luzifer, kann Hoschte in seiner Aussage nur unterstützen und zustimmen ...

Luzi, mir ist bei Dir übrigens aufgefallen, wenn man versucht, Dich zu kritisieren, und sei es nur ein Hauch von Kritik, dann machst Du gleich dicht. Ich könnt Dir jetzt ein paar Punkte nennen, die hier im Forum öffentlich angesprochen wurden ... denke aber, das bringt nix ...

Gruss
Bolle

Edited By Bolle on 09 Juli 2004 at 15:45
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon DesLinsche » 09.07.2004 16:18

Mich nerven die Leute, die sich darum scheren was andere sagen, die sie noch nichmal persönlich kennen und die Leute die einen nicht mögen können einem doch egal sein, wenn man denen nich Quer kommt.

Also bleib ma gelassen Luzifer :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon keff » 09.07.2004 17:25

hackt doch nicht immer auf der armen rum...

ich kann es einbisschen nachvollziehen... hatte auch schon solche situationen... war ja auch schon desöfteren für längere zeit weg vom forum... teils weil ich einfach die lust verlohr, so nach nem monat ferien hatte ich halt einfach keinen anschluss mehr, aber ebenfalls weil ich mich angestunkt fühlte von ein paar leuten... manchmal braucht man wohl einfach abisi abstand, aber dann gehts wieder!

also lass dich nicht unterkriegen luzi! du bist sicher immer willkommen hier!

also seid lieb zueinander und vertragt euch! lass uns bunt und munter weiter schreiben! :)
sind wir schon da?
keff

Beitragvon Luzifer » 09.07.2004 18:17

Nee nee, das Problem an der Sache ist eigentlich nur,daß ich nicht weiß,WER das schwarze Schaf (oder mehrere?)sein soll...von daher dacht ich mir,daß es sinnvoller wäre, erstmal ein wenig unterzutauchen, zumal mir irgendwer aus diesem Forum tatsächlich ganz übel ans Bein pissen wollte.Wieso,das steht auf nem andren Blatt und hat zum Leidwesen desjenigen auch nicht funktioniert.

@Linsche: An und für sich ist mir die Meinung anderer Scheißegal,ich mach sowieso genau das,was ich für richtig halte - war nur ehrlich gesagt sehr traurig,weil ich auf dieses Forum hier große Stücke hielt und eigentlich nicht gedacht habe, daß auch hier ein paar linke Vollhupen rumrennen ???

@Bolle: Nö,Kritik ist schön und auch gut, aber immer an dem Platz,wo sie eben auch hingehört. Habe nur eben bei manchen Sachen meine Meinung, von der ich auch nicht abweiche,wenn jemand Kritik übt...sorry,wenn das als "dichtmachen" rüberkam - aber glaub mir, jeder der mich kennt weiß, daß ich absolut kritikfähig bin.

Alles in allem: scheiß drauf, ich denke zu wíssen,wer hier ab und an mal gerne versucht, Stunk zu machen, aber solang ich es nicht weiß,werd ich auch keinen beschuldigen, von daher:
Ich werd sicher wieder öfters hiersein :)
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Luzifer
Professional

Beitragvon colouredmanu » 10.07.2004 1:13

Also, da Du ja nicht weiter darauf eingehen möchtest, solltest Du es eventuell dabei belassen.

Ich kann immer nicht verstehen das einige Leute ihr Privatleben so dermaßen in´s Internet legen...

Du sagst Du bist kritikfähig und Dir ist das Gerede egal ?!
Dann befasse Dich doch nicht Ewigkeiten mit solchem Kram !
Und ich wüsste nicht warum Dir einer von uns an Dein Beinchen pissen sollte !
Ich denke wir sind hier (fast) alle in der Lage den Mund aufzumachen, bzw. die Finger kreisen zu lassen !
So, what´s up ?!

Paranoid ?!

Deinen auf Deiner Homepage im Guestbook erwähnten Artikel bei Wildcat konnte ich leider nicht lesen, da ich nicht weiss wo ich ihn finde.

Hast Du einen Link ?!

Ansonsten mal bedenken, dass in einem Forum und auf jedem Board kontroverse Meinungen aufeinander prallen und man entweder damit zurecht kommt oder man lässt es und kommt unter die Räder...

Aber so schlau bist Du selber.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Luzifer » 10.07.2004 19:42

Liebste Manu,mich von Dir als paranoid bezeichnen zu lassen liegt mir fern, von daher gehe ich darauf auch nicht weiter ein.

Mein Artikel bei Wildcat ist schon über ein Jahr her, das muß auch wohl einer der ersten Einträge gewesen sein; da ich nicht mehr bei Wildcat surfe, kann ich Dir auch nicht sagen ob es ihn nocht gibt.

Außerdem, wie kommts daß Du Dir anmaßt, ich lege mein Privatleben ins Internet?? DAS hätt ich bitte gerne mal erläutert!

Wenn Du Dir nicht vorstellen kannst,daß mir irgendjemand von hier ans BEINCHEN pissen wollte, dann kann ich Dich eines besseren belehren:
Jemand schrieb in das GB meines Studios eine Nachricht mit ungefähr folgendem Inhalt:
"Die Fotos, die Du beim Scout gepostet hast,sind der letzte Dreck,und die Artikel die Du dort schreibst sind doch nur Schleimerei und noch nicht mal wahr!Außerdem,wenn Kritik geübt wird dann weiß ich und auch jeder andere warum!Werde Dir mal das gesundheitsamt schicken,die sollen mal schaun ob man Dich nicht von der Bildfläche entfernen kann"

Ist ja an und für sich noch kein Problem, aber noch keine Woche stand tatsächlich unser Mann vom Gesundheitsamt im Studio aufgrund einer Anzeige, wir hätten Hunde im Studiobereich, dreckige Nadeln und noch nicht mal nen Steri.
War nur leider ein Schuß in den Ofen,er fuhr unverrichteter Dinge nach Hause und entschuldigte sich...

Nochmal keine Woche später stand die Polizei im Laden, sie hätten ne Anzeige vorliegen, daß ich vollgekokst etc.Auto fahren und arbeiten würde.Pech nur,daß auch das nicht stimmte...

Noch ein letzter Eintrag im GB: "Schade,das hat nicht geklappt - wenn ich nicht so weit weg wohnen würde wäre es sicher einfacher, Scratcher wie Dich aus unserer Szene verschwinden zu lassen"

Also, liebe Manu, WARUM ALSO WEITER MIT SOLCHEM KRAM BEFASSEN!!
Ich finde das nicht gerade witzig.

Wenn Du mir erzählen kannst was das noch mit Meinungsverschiedenheiten zu tun hat dann bitte!

Davon abgesehen, ich habe genau gewußt, daß so eine Reaktion Deinerseits auf mein Post kommt...
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Noch Fragen?
Luzifer
Professional

Beitragvon keff » 10.07.2004 20:00

ach du scheisse!
da geht ja grad was ab! aber ich muss mal erlich sagen dass wir ja inzwischen fast zu ner community verschmolzen sind! jeder kennt jeden einbisschen, der eine schreibt mit dem privat und der andere mit dem! ich kann mir also beim besten willen nicht vorstellen dass es hier ernsthaft "langjährige" user geben soll die sowas durchziehn... da muss wer n ziemlichen hass auf dich haben... ich denke mal eher dass es jemand ist der einfach gesehn hatte dass du hier schreibst und dass als ausgangsbasis nutzte! sollte es hier wirklich solche arschlöcher geben die anonym son scheiss abziehn werd ich mich auch per sofort hier verabschieden. denn meine zeit mag ich echt nicht mit solchen leuten teilen.
aber dennoch! ich glaube es wirklich kaum dass diese person unter uns "schreibern" ist! wenn dann n stiller betrachter mit nem dicken hals...
sind wir schon da?
keff

Beitragvon keff » 10.07.2004 20:05

kleiner tip! (also ich geh mal davon aus dass du nicht weisst wer das ist)
da dass ja dein gb ist auf deiner hp, sollte es dir ja möglichsein irgendwie die ip adresse des schreibers rauszufinden... nimm dann kontakt zu rusty auf! da sich hier jeder registrieren muss, könnt ihr die addi dann abgleichen. ich wär dafür dass sojemand gleich gesperrt wird. glaube kaum dass hier jemand so'n verhalten unterstützen wird!
sind wir schon da?
keff

Beitragvon DesLinsche » 10.07.2004 20:08

natürlich nicht, find ich total daneben sowas :angry:

mich nervt übrigens grade das ich nich weiß was ich machen soll *langweil*
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Luzifer » 10.07.2004 20:18

@Linsche,da hab ich kein Problem mit,geh jetzt mal genüßlich baden und dann auf die Piste...seit langem mal wieder! *freu*

@Keff: Ja,das hab ich auch schon versucht, aber die IP-Adresse ist aus einem Internetcafe aus Wismar...leider nicht viel damit anzufangen.

Ich weiß nicht wer das war und was damit erreicht werden sollte,aber es funktioniert nicht!Ich hab weder Dreck am Stecken in irgendeiner Art und Weise,noch laß ich mich arbeitstechnisch davon beeinflussen.
Kann es mir bei den meisten hier auch nicht vorstellen - ich hege da so meine Theorie,aber blind in der gegend rumzuschießen ist nicht meins,daher laß ichs :-)
Noch Fragen?
Luzifer
Professional

Beitragvon colouredmanu » 10.07.2004 20:23

Ich bleibe sachlich.

Ich wollte nicht antworten, habe es getan.
Weisst Du auch warum ?!
Weil ich nicht möchte das Du oder irgendwer denkt ich bin an solchen Aktionen da beteiligt.

Ich habe Dir nichts getan und bin nicht einmal unfreundlich geworden, deshalb verstehe ich Deinen aggressiven Unterton mir gegenüber nicht.
Aber Du hast Dich immer angegriffen gefühlt von mir.

Stichwort
Privatleben in´s Internet

Das "Paranoid" war eine Frage, da ich mitbekam das da mal was bei Wildcat veröffentlicht wurde.
Das las ich in Deinem GB.
Da ich die Story nicht kenne, kann ich es nicht nachvollziehen was da war.
Daher meine Bitte nach dem Link !
Ebenfalls hatte keiner Einblick in diese Studio-Gesundheitsamt-Story...
Auffällig finde ich nur, das Dich so viele angreifen und Ärger machen !
Wo liegt Deiner Meinung nach der Beweggrund ?!
Mir ist sowas noch nie passiert !
Und ich bewege mich auf einigen Boards massiv mit.

Ich habe Dir mal was zu Deinem Bild auf der HP gesagt.
Ich denke für viele ist es Provokation und Grund genug Dich nicht ernst zu nehmen !
Es sieht wirklich so aus, als wenn Du es nötig hast !
Das passt nicht zu dem eigenständigen Image einer erfolgreichen und seriösen Inkerin.

Ich kann Dir weiterhin genau sagen was einige Leute an Dir als Provokation empfinden, möchte aber nicht weiter öffentlich darauf eingehen. Denn, es ist nur eine Meinung...
Jeder ist wie er ist und ich sage dazu sonst nichts weiter.
Ist auch okay...
Zumindest anscheinend für Dich.

Wichtig für mich ist eigentlich viel mehr, das ich klären möchte nichts mit solchen Aktionen zu tun zu haben !
Und ich glaube auch nicht, dasses hier im Scout aktive Mitglieder gibt, die solche Dinge tun würden.

Lass Dir doch mal die Statistik ausdrucken, wieviele User hier am Tag klicken und dann weiterführende Links, z.B. zu Deiner HP verfolgen...
Das kann aus ganz Deutschland kommen.

Weiterhin alles Gute.
colouredmanu

Beitragvon keff » 10.07.2004 20:37

@ colouredmanu
naja, dass sie ihr privatleben offenbaren soll mit den paar bildern von ihren haustieren, ihrem freund und ihren tattoos!? wie soll man sonst die tattoos zeigen wenn nicht so!? und der text!? naja, der sagt ja so ziemlich nichts aus! wenn sich jemand daran stört, soll er nicht hinschauen! oder müssen wir hier auch schon mit der zensur beginnen? wie du schon sagtest! jeder hat seine meinung! und da es ja nichts schlimmes ist was man bei ihr zu sehn bekommt, find ich es auch garnicht erwähnenswert... aber fertig jetzt, ich mag mich da nicht zusehr in fremden streit oder wass auch immer ihr da habt einmischen, finds halt nur einbisschen übertrieben... bin froh hat mich noch nimand von der seite angelabert weil ich solche bilder hier veröffentlicht hab wo man einbisschen mehr haut sieht als nur das tattoo...
sind wir schon da?
keff

Beitragvon colouredmanu » 10.07.2004 20:47

Hab ich in einem Satz gesagt das die Bilder hässlich sind oder mich stören ?! *kopfschüttel*

Erklärung:
Es geht hier um die Anerkennung in der Tattoo-szene als professionelle Tätowiererin !
Nicht um den hübschesten Busen Deutschlands !

Nochmal:
Mich persönlich stören die Bilder nicht !
Im gegenteil, was glaubste wieviel nackte Pussys ich auf meiner Festplatte habe ?!

Ausserdem habe ich keinen Streit !
Will auch keinen !
Nur meine Meinung sagen oder gibt es hier doch Zensur ?!

Und im übrigen greife ich auch niemanden an !
Wenn es so rüberkam entschuldige ich mich.

Nur kann man eben mit einem "Hallo-hier-bin-ich-nehmt-mich-ernst-und-bewundert-nebenbei-meinen-Arsch-Getue" eben keinen Blumentopf gewinnen !
Zumindest nicht in einer solchen Szene die von MC´s und großen Künstlern dominiert wird !
Kann das denn wirklich keiner verstehen ?!
Wenn dies der Fall sein sollte, dann habt Ihr nichts vom Leben draussen in der Welt gesehen !!!

IMHO
colouredmanu

Beitragvon Luzifer » 10.07.2004 20:53

@Manu:
Daß das "Paranoid" auf einen Artikel bei Wildcat gemünzt war, ist für mich nicht ersichtlich gewesen!
habe eigentlich nur mal einen Artikel bei Wildcat geschrieben, und darin ginge es um Toleranz von Piercing und Tattoo am Arbeitsplatz.

Ich war vorher Alleinbuchhalterin für eine namhafte Gastro in unserer Gegend und habe beschrieben, warum und aus welchen Beweggründen der Besitzer mich gewählt hat, trotz großem Tat und damals vielen Piercings.

Ich habe keinesfalls aggressiv auf Komments von Dir reagiert, finde es jedoch pubertär, ein Negativbild wie dieses, daß ich auf meiner HP habe, als Vergleich mit der Erotikszene zu sehen...was ich in meinem Privatleben mache ist meine Sache und hat nichts mit dem Beruf zu tun!
Es gibt massig Ärzte die in irgendwelchen Schwulenclubs verkehren oder es wüst auf Parkplätzen mit irgendwelchen Nutten treiben - sind die deshalb unseriös in ihrem Job??

Wieso greifen mich VIELE an und machen Ärger?
Der einzige "Angriff" ist meines Erachtens das Ding mit dem Gesundheitsamt etc.!
Ansonsten kriege ich mehr als genug anerkennende Worte und auch Unterstützung, von daher kann nicht die Rede davon sein, daß ich überall anecke etc.etc.!

Aus ganz Deutschland ist der/oder diejenige nicht, habe bereits erwähnt daß es ein User ist, der in Wismar verkehrt.

Das Ding an der Sache ist einfach, daß ich nicht einfach so kleinzureden bin - soll ich weinen wenn mir jemand anderes sagt, mein Bild auf der HP wäre unprofessionell? Oder meine Arbeiten schlecht? Nein, ganz im Gegenteil - ich sage,was ich denke, und das frei heraus und nicht hintenrum, und wenn ich eine klare Meinung habe dann vertrete ich diese auch ohne Wenn und Aber.
Solltest Du Dich durch klare Aussagen meinerseits angegriffen fühlen dann tut es mir leid!
Wir haben Meinungsverschiedenheiten wie viele andere Leute auch - ich versteh manche Deiner Ansichten nicht und umgekehrt genauso.
Aber das ist auch kein Problem sondern normal, avber trotzdem: ich finde und fand den Spaß den sich hier jemand erlaubt hat nicht besonders komisch, und das war einzig und allein Beweggrund, den Post zu schreiben.

Wollte weder Dir zu nahe treten noch Dich beschuldigen
Noch Fragen?
Luzifer
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema