Motiv qualitativ umsetzbar? Verwaschene SW Photographie-real

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv qualitativ umsetzbar? Verwaschene SW Photographie-real

Beitragvon Rhodgar » 13.07.2009 19:19

Hallo Leute! :)
Ich hab mittlerweile seit einem knappen halben Jahr erstes Tattoo und mich hat es eindeutig gepackt. Ich fand diese Art der Körperkunst schon von kleinauf richtig geil (meine Eltern haben mir immer einen erzählt wenn ich mir wieder die kompletten Arme mit Filzstiften vollgemalt hatte :D), und jetzt da der erste Schritt getan ist will ich mehr, und zwar geht es um dieses Motiv, in das ich mich verliebt habe:

Bild
(kleine Änderungswünsche meinerseits sind noch nicht ausgeschlossen)

Mir geht es jetzt darum, dass ich echt nicht weiß ob man das in dieser Qualität auf der Haut umsetzen kann, die ganzen kleinen Detals beim Schattieren und den ganzen Spielereien beim Perlmutt oben drauf. Zudem würde ich es gerne in grau-schwarz halten, und nicht dieses typische... ich nenns mal "Tattooblau".

Natürlich werde ich hier (in Gütersloh) alle Studios abklappern, auch jenes, bei dem ich mir meins hab stechen lassen. Es ist nunmal aber nicht so dass ich sagen könnte "Das ist der Mann meines Vertrauens", klar er hat seine Sache super gemacht aber ich möchte eben soviele Meinungen wie möglich einholen, gerade von jemandem, dem nicht die Möglichkeit des Geldverdienens in Aussicht gestellt wird, ihr versteht was ich meine.

Ziemlich plump, banal und einfach zusammengefasst: Ist es möglich das Motiv in Schärfe und Farbe genau so auf die Haut zu bekommen, vllt. auch für einen nicht weltweit ausgezeichneten Inker?

Achjah, es soll im übrigen auf den linken Oberarm. :)
Rhodgar

Beitragvon pupskuh » 13.07.2009 20:36

... es geht hier um das foto, richtig... nicht nur um den rücken der dame... die dame soll ebenfalls mit drauf auf die haut... richtig verstanden? also: ist sicherlich umsetzbar... von einem wirklich wirklich wirklich guten inker... ob es den in GT gibt... weiß ich nicht... hm... du bist aber sicherlich bereit, ein bißchen zu fahren, um ein wirklich perfektes hautbild zu bekommen... oder? ... das ruhrgebiet ist ja jetzt nicht soooo weit und da findet sich sicherlich die eine oder andere alternative ... was die platzierung angeht... gib dem tattoo raum, oberarm empfinde ich persönlich als zu klein... was aber nicht heißen soll, dass es dort nicht hinpaßt...
pupskuh

Beitragvon changling » 13.07.2009 21:22

schau dir doch mal die arbeiten der realistik-spezialisten an. die können schön sehr feine sachen zaubern, auch tolle effekte wie stein, perlen oder metall!
insofern tät ich da mal n paar webseiten/myspace-seiten wälzen und die damen/herren anschreiben bzw. cons besuchen oder auch mags anschauen.
changling

Beitragvon Rhodgar » 15.07.2009 16:40

Aber es ist nicht so, dass man das von vornerein ausschließen kann? Wunderbar, das macht Mut weiterzusuchen, ich danke euch beiden! :)

P.S.: Bei der Stelle bin ich mir auch nicht sicher, vllt. auch auf die linke Brust, mal gucken.
Rhodgar

Beitragvon pupskuh » 15.07.2009 17:57

... brust würde ich persönlich schöner finden als arm... je nachdem wie wichtig dir die dame ist... in nähe des herzens... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Rhodgar » 18.07.2009 20:46

Alleine schon die Tatsache, dass mein linker Brustmuskel einfach wesentlich mehr gerade Fläche bietet als er Oberarm, macht das attraktiver. ;)
Rhodgar

Beitragvon pupskuh » 18.07.2009 21:07

... wie weise :mrgreen:
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive