
Ich hab mittlerweile seit einem knappen halben Jahr erstes Tattoo und mich hat es eindeutig gepackt. Ich fand diese Art der Körperkunst schon von kleinauf richtig geil (meine Eltern haben mir immer einen erzählt wenn ich mir wieder die kompletten Arme mit Filzstiften vollgemalt hatte


(kleine Änderungswünsche meinerseits sind noch nicht ausgeschlossen)
Mir geht es jetzt darum, dass ich echt nicht weiß ob man das in dieser Qualität auf der Haut umsetzen kann, die ganzen kleinen Detals beim Schattieren und den ganzen Spielereien beim Perlmutt oben drauf. Zudem würde ich es gerne in grau-schwarz halten, und nicht dieses typische... ich nenns mal "Tattooblau".
Natürlich werde ich hier (in Gütersloh) alle Studios abklappern, auch jenes, bei dem ich mir meins hab stechen lassen. Es ist nunmal aber nicht so dass ich sagen könnte "Das ist der Mann meines Vertrauens", klar er hat seine Sache super gemacht aber ich möchte eben soviele Meinungen wie möglich einholen, gerade von jemandem, dem nicht die Möglichkeit des Geldverdienens in Aussicht gestellt wird, ihr versteht was ich meine.
Ziemlich plump, banal und einfach zusammengefasst: Ist es möglich das Motiv in Schärfe und Farbe genau so auf die Haut zu bekommen, vllt. auch für einen nicht weltweit ausgezeichneten Inker?
Achjah, es soll im übrigen auf den linken Oberarm.
