ich hab mich bei euch angemeldet, um (oh Wunder ^^) einiges über Tattoos zu erfahren, von euren Erfahrungen zu profitieren und hoffentlich irgendwann mein eigenes Tattoo zu präsentieren!
Tattoos finde ich geil, seit ich zum ersten mal eins gesehen hab und ich wusst sofort - ich MUSS irgendwann eins haben! Das ist vielleicht 10, 12 Jahre her.
Seitdem drücke ich mich drumrum, ich weiß ich will eins, aber es muss eben sehr gut überlegt sein.
Mein Motivwunsch ist etwas mit Pilzen (Fliegenpilz), Bonsai und Kalligraphie, recht asiatisch gehalten. Und es muss BUNT sein!
Pilze passen zwar net so in das Asiatische rein, aber ich muss einfach einen Pilz auf der Haut haben - ich fahre total auf die ab, auf die kleinen süßen Dinger! Ein Bein.. ein Hut... *schmacht*

Ich hätte auch gerne etwas mit Schriftzeichen... Mein Freund ist (native) Chinese, ich studiere Chinesisch und war auch schon mehrmals drüben - aber die ultimative Kalligraphie, die auf meine Haut soll, hab ich noch nicht gefunden.
Und von diesen Zeichen wie "Liebe" "Glück" "langes Leben" oder lautlich übertragene Namen in Computerschrift halte ich nichts

Sind für mich Tattoos für Leute, die von Asien keine Ahnung haben ^^
Viel texten werde ich wohl nicht... in andren Foren aktiv bin ich selbst genervt von Newbies die jeder Frage 1000 mal stellen und deshalb zähle ich selbst gerne zur Fraktion der stillen Leser.
LG
euer kleines Pilzgesicht