SUCHE Ausbildung/Praktikum als Tattoowiererin/Piercerin

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

SUCHE Ausbildung/Praktikum als Tattoowiererin/Piercerin

Beitragvon Kesse_Fresse » 15.07.2009 13:33

Hallo Leute,

ich bin 21 und suche einen Praktikumsplatz (da es ja Ausbildung zur Tattoowiererin leider nicht gibt) als Tattoowiererin im Raum Berlin.

Ich kann zeichnen, ein Auge für Kreativität und hab unheimlich gern mit Menschen zu tun, ohne Berührungsängste :wink:

ich würde mich über Angebote sehr freuen, mailt mir einfach, antworte sofort.

Liebe Grüüüüße

:lol:
Kesse_Fresse

Beitragvon yassi » 15.07.2009 13:35

1.) Zeichnung zeigen
2.) Ziemlich nichtssagend, deine Bewerbung
3.) Es heißt Tätowiererin, den Wunschberuf sollte man zumindest schreiben können
4.) Was denn nu? Tätowiererin oder Piercerin? Wobei - eh egal. Im Praktikum wirst du, falls du einen Platz bekommst, vor allem putzen.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Caitiff » 15.07.2009 13:40

Da hängt der sticky schon extra oben und keiner liest ihn ^^

Hätte übrigens gerne nen Ausbildungsplatz zum hauptberuflichen Multimillionär... kann auch gut mit Geld umgehen ;)
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon Kesse_Fresse » 15.07.2009 13:41

OMG warum denn gleich so ausfallend?:shock:

Ziemlich nichtssagend meine Bewerbung? Soll ich hier 3 Seiten verfassen oder was?
Wenn ich richtige Antworten bekommen hätte, hätte ich mich schon bemüht !!!

Eigentlich als TÄTOWIERERIN !!!
Im Praktikum im Studio sieht man aber beides, deswegen hab ich beides aufgeschrieben !!

Ich keine Person die davon jetzt keine Ahnung hat, sonst würde ich nach so etwas nicht suchen.

Und bei der nächsten Antwort brauch man nicht gleich so agressiv antworten.
Es geht auch in einem anderem Ton. Danke !
Ich suche ein Praktikum in einem Piercing & Tattoostudio. Ich kann zeichnen und hab ein Auge für Kreativität.
Kesse_Fresse

Beitragvon Bloodflower » 15.07.2009 13:57

zeig doch einfach mal ein par deiner Zeichnungen damit potentielle arbeitgeber einen eindruck bekommen können.

Der Berg kommt nicht zum Propheten, also erähl was über dich, zeig was von dir.

eigentlich solltest du eine mappe zusammenstellen und klinken putzen gehen.

schau dich doch mal hier im forum um, da wirst du sehen warum hier so skeptisch auf solche jobgesuche reagiert wird.
Bloodflower

Beitragvon monkima » 15.07.2009 13:59

Liebe Kesse_Fresse
es wäre sehr nett von Dir, wenn Du ev. ein paar Minuten opfern könntest um Dir folgendes durchzulesen :

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,4482/

Wenn Du das gemacht hast, verstehst Du vielleicht die Reaktionen hier und versuchst eine etwas Aussagekräftigere Bewerbung zu posten.

Wie Du ev. schon bemerkt hast, gibt es eine sehr grosse Anzahl extremst talentierter Zeichner, die auch schon ein Leben lang Tätowierer(in) werden wollten. Also gib Dir bitte etwas mehr Mühe und poste zum Mindesten ein paar Deiner exquisiten Kunstwerke, damit sich die Pro`s ein Bild Deines Talentes machen können.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit....... ich hoffe der Ton hat diesmal einigermassen gestimmt
monkima

Beitragvon yassi » 15.07.2009 15:33

Wenn du dich um einen anderen Job bewirbst, schickst du auch erst mal einen nichtsagenden Dreizeiler, und wenn die Firma Interesse zeigt, reichst du Details nach? Wohl eher nicht, oder? :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Guest » 15.07.2009 16:12

Also wenn sich die Leute auch so um einen anderen Arbeitsplatz bewerben dann gute Nacht...

Die Tätowierer suchen nicht krampfhaft nach Lehrlingen..

Fehlt nur noch deine Adresse wo die Tätowierer dir Bewerbungen zuschicken können.. :roll:
Guest

Beitragvon Loreleytattoo » 15.07.2009 21:35

Na ja!
Deinem Nickname machst du ja schon alle Ehre. Der Name scheint Programm zu sein.
Du reagierst hier auf ein paar Antworten schon recht übel. Wie soll das erst in einem Studio werden. Da kommen ganz andere Fragen und Antworten auf dich zu. :evil:
Dateianhänge
Ponyhof.jpg
Ponyhof.jpg (7.35 KiB) 8211-mal betrachtet
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Kesse_Fresse » 15.07.2009 22:45

Ich mach meinem Namen alle Ehre? Wie niedlich,
ich glaub ich hab mich ganz vernünftig artikuliert !!

Um es mal nett auszudrücken, ich warte bestimmt nicht, bis mir die Tätowierer was in meinen Briefkasten stecken ! Ich werde schon selbst -wie es hier so schön genannt wurde- Türklinken putzen gehen.

Und nein, ich verfasse nicht nur einen 3-Zeiler wenn ich mich irgendwo Bewerbe, aber das hier ist ein Forum, da stell ich nicht sofort meine ganzen Zeichnungen online.. keine Lust auf Bild-Klau :x

Also ich hab mir hier mal n bisschen was angeguckt, und ich muss sagen, man muss ja schon fast angst haben hier ein neues Thema anzusetzten, bei solchen Antworten die hier kommen.. als wenn hier einige irgendwie was besseres wären..
ich zum Beispiel weiß was Arbeit bedeutet, bin keine 14 mehr und weiss genau was ich will, ich habe 2 Ausbildungen fertig gemacht, nichts anderes im Kopf außer meinem Traum in einem richtigem Studio zu arbeiten, deswegen meine -normal artkulierte- Frage hier, ob man die Chance hat durch dieses Forum Leute kennen zu lernen die einem da weiterhelfen !!

Also ich bitte euch, ich bin sicherlich nicht jemand der keine Kritik annimmt, im Gegenteil, aber ich finde das man nich gleich nach meinem ersten Text mir sone Dinger an Kopf haut, ich wollte nur ein paar Hilfestellungen oder Antworten..

Trotzdem, wünsch ich euch noch nen schönen Abend !!
Dateianhänge
Foto0421.jpg
Foto0421.jpg (24.9 KiB) 8188-mal betrachtet
Kesse_Fresse

Beitragvon Feelings-Tattoo » 15.07.2009 22:59

Frage hier, ob man die Chance hat durch dieses Forum Leute kennen zu lernen die einem da weiterhelfen !!

ööööööööööh....
auf deine charmante art hin.....

eher nicht :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Kesse_Fresse » 15.07.2009 23:06

Da ich annehme das -das- ironisch gemeint war, frag ich mich was ihr hier alle fürn Problem habt?

Ich hab hier irgendwie noch keine richtige Antwort gelesen, immer nur **** !!!

Aber naja, zum Glück ist man auf solche Leute nicht angewiesen.
War n Versuch wert.

Bye!
Dateianhänge
fahne_haufen.jpg
fahne_haufen.jpg (7.98 KiB) 8166-mal betrachtet
Kesse_Fresse

Beitragvon Feelings-Tattoo » 15.07.2009 23:11

püppchen.....

les dir hier in ruhe mal en bisschen was durch......
vielleicht fängst dann an zu verstehn das dri keiner was will....

und wenn nich...

arschlecken!

gewartet hat keiner auf dich....
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Kesse_Fresse » 15.07.2009 23:18

lol xD hab auch nie behauptet das auf mich hier jemand wartet.. wat gehtn ab man :P

ick wees das mir keener was will, aber hier im forum heisst es immer, man kann nich mit kritik umgehen, vielleicht sollten einige personen hier einfach mal überlegen, wie und was für tips sie den menschen geben die sich hier anmelden..

aber nun gut, keine lust auf online streßereien..
nochmal, wünsch ich nen schönen abend.. ganz ohne kesse hintergedanken :mrgreen: 8)
Ich suche ein Praktikum in einem Piercing & Tattoostudio. Ich kann zeichnen und hab ein Auge für Kreativität.
Kesse_Fresse

Beitragvon Caitiff » 16.07.2009 1:22

hol dich ja nur ungern von deinem Egotrip runter aber es interessiert hier eigentlich niemanden, wie du aussiehst, sondern was du kannst und wenn du das nicht zeigst, dann gehts hier auch nicht vorwärts...
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Nächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)