Ich mach meinem Namen alle Ehre? Wie niedlich,
ich glaub ich hab mich ganz vernünftig artikuliert !!
Um es mal nett auszudrücken, ich warte bestimmt nicht, bis mir die Tätowierer was in meinen Briefkasten stecken ! Ich werde schon selbst -wie es hier so schön genannt wurde- Türklinken putzen gehen.
Und nein, ich verfasse nicht nur einen 3-Zeiler wenn ich mich irgendwo Bewerbe, aber das hier ist ein Forum, da stell ich nicht sofort meine ganzen Zeichnungen online.. keine Lust auf Bild-Klau
Also ich hab mir hier mal n bisschen was angeguckt, und ich muss sagen, man muss ja schon fast angst haben hier ein neues Thema anzusetzten, bei solchen Antworten die hier kommen.. als wenn hier einige irgendwie was besseres wären..
ich zum Beispiel weiß was Arbeit bedeutet, bin keine 14 mehr und weiss genau was ich will, ich habe 2 Ausbildungen fertig gemacht, nichts anderes im Kopf außer meinem Traum in einem richtigem Studio zu arbeiten, deswegen meine -normal artkulierte- Frage hier, ob man die Chance hat durch dieses Forum Leute kennen zu lernen die einem da weiterhelfen !!
Also ich bitte euch, ich bin sicherlich nicht jemand der keine Kritik annimmt, im Gegenteil, aber ich finde das man nich gleich nach meinem ersten Text mir sone Dinger an Kopf haut, ich wollte nur ein paar Hilfestellungen oder Antworten..
Trotzdem, wünsch ich euch noch nen schönen Abend !!