Sterne auf Unterarm zu Fullsleeve erweitern

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sterne auf Unterarm zu Fullsleeve erweitern

Beitragvon sternbalsam » 08.07.2009 18:26

Halli Hallo!

Bin neu hier und freu mich das es euch gibt :D da ich ein paar Fragen hätte.
Ich habe am linken Unterarm 2 große sterne und 6 Kleine.Möchte mir jetzt von der Schulter bis zu den Sternen ein Ganz-Arm -Tattoo stechen lassen.Nur weiß ich nicht,ob mein selbst zusammen gestelltes Motiv auch gut ausschaut.Habt ihr erfahrung mit Ganz-arm-taattos?Sollte man lieber ein ganzes zusammen gehöriges Tattoo wählen oder auch mit verschiedenen Bildern die aber zusammen fliessen. Ich danke euch schon mal im voraus. Lg Sternbalsam
sternbalsam

Beitragvon colouredmanu » 08.07.2009 19:37

Hi!

Einen ganz tätowierten Arm nennt man Sleeve.
Vielleicht findest Du dann schneller Beiträge und Themen in diesem Forum.

Viel Spaß beim lesen! :)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Bane » 08.07.2009 20:31

Sollte man lieber ein ganzes zusammen gehöriges Tattoo wählen oder auch mit verschiedenen Bildern die aber zusammen fliessen.

Das ist Geschmackssache. Da hat wohl jeder so seine eigenen Vorstellungen. Das solltest du so wählen, wie es dir am besten gefällt.
Ich persönlich bin bei meinen beiden Sleeves immer im "asiatischen" Bereich geblieben, aber ich habe natürlich mehrere Motive jeweils auf den Armen. Also Koi, Blüten, Totenkopf, Geisha usw.

Edith: Ach ja und ich bin beim gleichen Tätowierer geblieben und wir haben den jeweiligen Arm vorher schon mehr oder weniger komplett geplant und nicht nach und nach etwas zugefügt oder so.
Bane

Beitragvon pupskuh » 08.07.2009 20:58

... also mein "sleeve under contruction" besteht aus einzelnen motiven, die irgendwann mal mittels "hintergrund" zusammengefügt werden müssen... ich hab allerdings ein grundkonzept... andere wiederum haben ein komplettes motiv auf dem arm... stichwort biomechanik, da ist in der regel der komplette arm mit einem zusammenhängenden motiv gefüllt... wie manu schon sagte; such mal nach "sleeve" oder im "außergewöhnliche tattoos", da findest du beispielsweise nen haufen biomech. ärmel... grundsätzlich finde ich: erlaubt ist, was gefällt...
pupskuh

Vielen dank für die Tipps-Gutes tattoo-Studio in Berlin?

Beitragvon sternbalsam » 09.07.2009 9:14

Nochmals vielen dank-Ihr habt mir echt weiter geholfen. Habe mir jetzt die Sleeves mal angeschaut und muss sagen,dass es schon Super Motive-vorallem die Japanischen gefallen mir sehr Nur, den ganzen Arm damit fände ich etwas langweilig!!! Es ist garnicht so einfach ,glaube muss mir halt was eigenes zusammen stellen+ Japanischen touch.
Jetzt wäre es natürlich noch Super zu wissen wo ich in Berlin hingehen kann-habt Ihr ein Tip? Und wie ist es,wenn ich mit meiner Zeichnung hingehe und er natürlich alles nochmal Zeichnen muss-kostet das extra?
Ich danke euch....ciao
sternbalsam

Beitragvon joerg » 09.07.2009 11:14

Selbst wenn du fürs Zeichnen nochmal was bezahlen musst. Es spielt keine Rolle. Denn du trägst das Tattoo im normalfall dein restlcihes leben lang. Und da solltest du nicht am falschen Ende sparen.

Was jedoch am meisten Sinn macht ist, das du mit deinen Ideen und/oder Vorlagen zu nem Tätowierer/in gehst und dich mit ihm/ihr darüber unterhälst. Den das ist die Person, die dir am ehesten sagen kann, ob das ganze von dir ausgedachte so Sinn macht und umsetzbar ist, oder nicht.

Ansonsten gebe ich Pupskuh uneingeschränkt recht. Erlaubt ist, was gefällt. Ich hab z.B. auch schon ein extremes Biomechanik/Fraktal Tattoo mit eingearbeiteten Kirschblüten gesehen. Wenn jemand weiß, was er tut, dann sieht das auch gut aus

Du kannst also, guter Tätowierer vorausgesetzt, fast alles miteinander kombinieren, was dir gefällt. Denn letztendlich muss es nur einer Person gefallen. Dir!

In Berlin hast du eine riesige Auswahl an guten Studios. Die hier fallen mir auf Anhieb ein:

- Illustration in Skin
- Für Immer
- All Style
- Loxodrom
- Nightliner
- Tattoo Temple
- Tatau Obscur

Aber da gibt es noch eine vielzahl an Studios mehr. Und um Berlin herum garantiert nochmal dutzende mehr. Da heisst es für dich suchen, suchen und nochmals suchen.
Wenn du ne kleine Auswahl getroffen hast, dann helfen dir die Leute heir garantiert weiter. ABer ne grobe Auswahl musst du schon selber treffen
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Zurück zu Tattoomotive