Euer papa/ Mama trägt euren namen auf der Brust - Hättet ihr das Gut oder Schlecht gefuden

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Euer papa/ Mama trägt euren namen auf der Brust - Hättet ihr das Gut oder Schlecht gefuden

Boa, neee war mir das immer Peinlich wenn das dan jeder sehen konnte...
5
20%
Na und? Das ist halt ein Tattoo wie die anderen auch.
1
4%
Fand ich lustig und machtmich immer ein wenig Stolz.
12
48%
Kann ich mir nicht vorstellen daher enthalte ich mich.
7
28%

Abstimmungen insgesamt : 25

Beitragvon Phoenix » 18.12.2002 0:46

Hallo und hallo!

Ich möchte mir schon seit langem ein Flaming- Hart stechen lassen, was ich abern ur in Verbindung mit einem banner richtig schön finde. Ich hätte halt gerne den Namen meiner Tochter in der Haut.
Ich mache mir nur gedanken wie schlimm das für sie sein kann????

Versteht mich richtig, ich gebe einen Sch...dreck auf die Meinung anderer was meine Haut angeht, doch bei meine Tochter fange ich schon an zu grübeln, weil die habe ich auch für immer wie das Tattoo.....

BITTE! Gebt euren Senf ab und schwafelt und Philosofiert was das zeug hält.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon keff » 18.12.2002 0:52

naja, find irgendwie in so einem falle ok!
ich denke insgeheim könnte es einem stolz machen.
nur, darfst du es später unter keinen umständen auch nur annähernd bei auseinandersetzungen als argument nehmen oder es aus protest covern lassen!!! du weist nie was auf dich zu kommt!
(nur so mal nebenbei, von nem schwehren sohn)

grüssle ;)
keff
sind wir schon da?
keff

Beitragvon Rusty » 18.12.2002 1:30

Da stimm ich keff 100% zu.Allerdings kann ich dich sehr gut verstehen, auch wenn ich keine kinder habe hege ich wohl seöbigen wunsch bzw würd ich mir gern die erste zeichnung(bild ) meines kindes mir inken lassen.Desweiteren würde mein oberarmtattoo erweitert werden.

Ich würde es machen wo ich allerdings grübeln anfange ist ob es denn ein flamming heart sein muss.

Find ich ein wenig hm sagen wir alltäglich deswegen unter anderem auch mein wunsch das erste für mich gezeichnete bild auf meiner haut zu tragen.
Quasi ein tattoo aus liebe gemacht für liebe zu tragen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Lilith » 18.12.2002 15:15

Wär für mich gewissermaßen nen "Scheidungsgrund" von meinen Eltern, allein der Gedanke is schon gruselig ??? Davon abgesehn haben Namen für mich eh nix in nem Tattoo zu suchen, ganz egal in welcher Beziehung ;) Nen tattoo ist für mich was zeitloses, Beziehungen zu Menschen können sich ändern, egal ob Familie, Freunde, Idole. Ja selbst der Name von jemand kann sich ändern...nene nix da mit Namen.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Lupina » 18.12.2002 16:52

Hi Phoenix,
ich finde es eine schöne Idee und kann es gut verstehen, daß Du an so ein Motiv denkst (vor allem als frischer Papa:-) ).
Du hättest dann ein ganz persönliches Motiv mit Namen, das auch später immer aktuell ist und Dich an Deine Tochter, die Geburt und alles was damit zusammenhängt erinnert.

Ich denke nicht das das Deine Tochter schlimm finden wird, zumindest nicht das eine ganz bestimmte Tat. Du hast ja noch andere, evtl. findet Sie -sorry ich denk halt grad nur mal offen drüber nach- Deine Tattoos im Ganzen nicht gut.
Oder Sie findet Sie ganz toll und ist stolz so nen bunten Papa zu haben. Keine Ahnung - möglich wäre alles. Ist halt Zukunftsmusik.

Wenn mein Pa tätowiert gewesen wäre, hätte es bestimmt eine Zeit gegeben in der ich es schrecklich gefunden hätte, denn in einem bestimmten Alter findet man fast alles schrecklich was Eltern betrifft. Man will halt immer anders sein und alles anders machen, hat andere Ansichten etc.

Naja, lange Rede kurzer Sinn:

Auch bei einem solchen Tattoo mußt Du es ganz alleine wissen, ob Du es mit allen Vor- und Nachteilen möchtest oder nicht. Mit Nachteile meine ich z.B. auch sowas in der Richtung wie Keff es gesagt hat.
Schöne Idee - will aber überlegt sein.

Viele Grüße
Stefanie

:)
Lupina

Beitragvon Rusty » 18.12.2002 17:20

*harharhar
Phoenix?

frag sie halt*grinsel

----------------
vergesst mich einfach*hihi
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Lupina » 18.12.2002 18:07

Rusty- lachste mich etwa aus ;) :p

Stefanie
Lupina

Beitragvon DesLinsche » 18.12.2002 21:34

Nabend!
Naja, also ich weiß, dass mein Dad ein Tattoo hat, aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass er ein Tattoo mit meinem Namen drauf hat, stelle ich mir auch irgendwie komisch vor.
Wenn ich noch kleiner wäre würde mich das bestimmt stolz machen, aber jetzt würde ich es glaub ich eher peinlich finden.
Außerdem(das soll jetzt nich vorurteilhaft klingen) denke ich bei flaming hearts mit banner wo ein Name draufsteht immer an Rocker aus einem schlechten Film, die haben auch immer so Herzen, mit der Aufschrift "mama" :p

Naja, wie auch immer, ich jedenfalls würd es mir gut überlegen, wie alt ist denn deine tochter???

MFG
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Rusty » 18.12.2002 22:27

So alt: Die süsse :D :D
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mangy » 18.12.2002 22:37

Ich könnte es mir in meinen phantasievollsten Phantasien nicht vorstellen das meine Mutter meinen Namen tätowiert hat,genausowenig würde ich mir den Namen von meinem Sohn (27) tätowieren.
Lupina schreibt dazu:"Du hättest dann ein ganz persönliches Motiv mit Namen, das auch später immer aktuell ist und Dich an Deine Tochter, die Geburt und alles was damit zusammenhängt erinnert. "
Dazu brauch ich kein Tattoo, mein Sohn wohnt in Bln. und ich denke trotzdem jeden Tag irgendwie an ihn. Ich könnte mir auch nicht an ihm ein Tattoo in der Form von "Dad..." vorstellen. Zum Glück steht er nicht auf Tattoos. Aber als junger Vater ist man in einigen Dingen eben ein wenig euphorisch, was sich ja meistens nach einiger Zeit gibt.
???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Bolle » 19.12.2002 9:26

Im letzten Satz von Mangy liegt viel Wahrheit.

Aber ich kann den Marc-Phoenix :D schon verstehen. Als meine Tochter das Licht der Welt erblickt hatte ... zu poetisch ? ... ging mir das selbige durch den Kopf. Hab mir dann im Nacken ein Tribal stechen lassen. Ich sehe darin die Initialen meiner Tochter ... allerdings nur ich, denn da brauchste etwas Phantasie dazu. Inzwischen bin ich ganz froh darüber.

Was hier überwiegend zu dem Thema geschrieben wurde sehe ich inzwischen ähnlich ... für mich als pubertierendes Kind ...

... das nur hypothetisch, lege zwar hin und wieder noch ein pupertäres Verhalten an den Tag, obwohl diese schon 20 Jährchen her ist ...

... wäre es wirklich Panne, wenn mein Papi ein flaming Heart mit meinem Namen hätte ... Sorry Marc.

Gruss vom Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Lupina » 19.12.2002 11:06

Hi Mangy,
ja, das stimmt natürlich. Zur Erinnerung braucht man sowas im Prinzip nicht.

Nur für jemanden, der ein persönliches Tattoo sucht, wäre es doch ein schöner Anlass.

Naja, bin da evtl. etwas sentimental. Ich würde es, glaub ich, in Erwägung ziehen mir sowas stechen zu lassen.
Mal sehen, könnte sich aber auch nach der ersten Euphorie legen.

Stefanie
Lupina

Beitragvon Mary » 19.12.2002 12:14

also BOLLE'S "Idee" find ich echt genial! so hättest du was ganz "persönliches" was dich an deine tochter erinnert!

naja musst ich jetzt mal loswerden!
und wenn du das deiner kleinen dann irgendwann mal erklärt ist sie bestimmt in irgendeiner art stolz, fall's sie nicht ein totaler tattoo gegener wird, was ich mir kaum vorstellen kann....
mary.
Mary

Beitragvon DesLinsche » 19.12.2002 14:06

Hi!
Also erstmal: Man ist die süüüüß *dahinschmelz*
Und zweitens: Ich finde dass meine "vorschreiberin" recht hat!

bis dann dann
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Feelings-Tattoo » 19.12.2002 14:42

tja, wenn mein vater meinen namen eintätowiert hätte, dann würde ich mich gezwungen sehen ihm das teil rauszuschneiden!!! :angry: shit happens! aber so sieht´s aus.
Feelings-Tattoo
Professional

Nächste

Zurück zu Tattoo