Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon saatkraehe » 02.07.2009 21:20

^^ solist ist nur was gutes im orchester ... im leben ist es ganz einfach ein zeichen von unzulänglichkeit in jeglicher hinsicht :roll: sch*** leben
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon Guest » 03.07.2009 8:26

das man nachts einfach nicht schlafen kann wegen der hitze. nichtmal mit offenem fenster und nackt o_O

(und bevor jetzt sprüche kommen, ich wohn im 4ten stock :P da kann nix passieren)
Guest

Beitragvon Tattoo-Kitten » 03.07.2009 9:04

es ist fast keine Sonne zu sehn aber es is schwül hoch 3 *puuh* nicht mal'n kleiner Windhauch in sicht.................ich fühl mich (auch wenn ich fast nix an hab) wie in ner Sauna :roll:
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon olds79 » 03.07.2009 9:06

jetz isset nma nen paar Tage schön und alles nüllt rum... :wink:
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
olds79

Beitragvon C.o.t.t. » 03.07.2009 9:12

Ne schöne Seitenstrangangina mit beschissenen Halsschmerzen, dass ich fast nichts festes mehr essen kann und heute nach kamen auch noch nette Ohrenschmerzen hinzu, toll...
C.o.t.t.

Beitragvon kissed » 03.07.2009 9:13

Genau, ich finde dieses Wetter super. Das koennte von mir aus bis Ende August so bleiben.

Saatkraehe, die Ansicht finde ich aber ein wenig hart. Nur weil man dann halt mal ne Zeit alleine ist, heisst das doch noch nicht, dass man unzulaenglich ist.
Und huebsche Maenner haben meist einen wannabe-Harem im Schlepptau. Das kann auf Dauer auch ganz schoen stressen, ich spreche da aus Erfahrung. Von denen sollte man die Finger lassen, Betonung liegt auf 'sollte'. In der Realitaet tut man's eh nicht :wink:
Zuletzt geändert von kissed am 03.07.2009 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon sunnyshine » 03.07.2009 9:18

Tattoo-Kitten hat geschrieben:es ist fast keine Sonne zu sehn aber es is schwül hoch 3 *puuh* ......

kann mich dem nur anschließen... :?

achja und gestern bis um halb 9 in der firma gesessen, obwohl ich eigentlich um halb 6 diesntschluss hätte und dann habens mich auf der autobahn auch noch geblitzt... viel zu schnell dran gewesen und telefoniert hab ich auch noch, aber wenigstens hatte ich glaub ich ein freundliches gesicht :mrgreen: :evil: :evil: :evil:
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~

MySpace
sunnyshine

Beitragvon saatkraehe » 03.07.2009 11:40

@ kissed: eine zeitlang ist gut ... schon mein ganzes leben lang ... :oops: somit heisst das genau das, was du gesagt bzw. geschrieben hast

hab angst um mein neues, auch wenns nur outlines sind ... aber morgen 6 stunden mit dicker jacke auf dem motorrad sitzen ... das arme baby ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon gummibär » 03.07.2009 14:11

wenn du dein tattoo mit folie abdeckst wird wohl schon nichts geschehen.
ich musste damals nach meinem drei tage später skikurs geben und habe auch einfach folie drüber gemacht. ist nichts passiert. und bei dir wird auch nichts passieren.

zu der männergeschichte bin ich persönlich der meinung, dass da viel weniger über aussehen läuft als man so glaubt. okay, möglicherweise bei oberflächlichen und dummen männern, aber die möchte man ja eh nicht.
ich denke es geht viel eher um selbstbewusstsein und darum, dass man sich selbst mag. denn wie kann ich verlangen, dass mich jemand mag, wenn ich es nicht einmal selbst tue?
tu dir doch einfach selbst mal was gutes. mach irgendwas was dir spass macht. motorrad fahren lernen ist doch schon mal sehr schön. und wenn du dich selbst freust und unter menschen gehst wirst du auch eines tages jemaden finden, der dich so nimmt wie du bist.
alles wird gut.
gummibär

Beitragvon saatkraehe » 03.07.2009 15:12

@ gummibär: danke für den tipp ... hab eh überlegt, ob ich folie drübergeben soll ... 7 stunden ist zwar ganz schön lang, aber besser, als es trocknet ganz aus ...

zu den männern: ich hab mich damit abgefunden, dass das nie was werden wird ... ich bin beziehungsunfähig oder wie auch immer man dazu sagen soll ...

so schlecht ist mein leben gar nicht ... nur manchmal halt blöd, wenn man heimkommt und keiner wartet auf einen ...

andererseits mach ich nur meinen eigenen mist, den ich dann selber aufräumen muss ... so brauch ich mich nicht über jemand anderen ärgern :wink:

alf poier
saatkraehe

Beitragvon dobermann » 03.07.2009 15:27

saatkraehe hat geschrieben: ich hab mich damit abgefunden, dass das nie was werden wird ... ich bin beziehungsunfähig

Absoluter schwachsinn....hast einfach noch nicht den "richtigen" kennengelernt.
Und deine einstellung macht es nicht besser...meine meinung.Nicht suchen....finden lassen is lustiger :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon SpikesMum » 03.07.2009 16:30

Dachte schon, das Gewitter kommt zurück ... aber nein! Das sind die Bässe von der Baggerseefeier Bild

Und gleich muß ich versuchen, mein Wohnchaos irgendwie ins Schlafzimmer zu verfrachten, damit ich meine Vermieterin morgen nur durch meine Tattoos schockieren kann :mrgreen:
SpikesMum

Beitragvon Mena » 03.07.2009 18:06

Die Mücken, die mich zum Fressen gerne haben!

Und das Harfen so Teuer sein müssen(Das Zupfen macht aber Spaß! :D )
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon saatkraehe » 03.07.2009 18:27

ah super! es regnet ... war ja schon lang nicht mehr der fall :roll:

____________________________________________________________---

waaaaaaaaaaaaaaaaah! grauslich ... hab grad kaputte eklige milch in bröckerlform in meinen kaffee gegossen ....

jetzt will ich keinen mehr ...

alf poier
saatkraehe

Beitragvon CarrieInChains » 03.07.2009 18:43

Hier is ein Mega Unwetter, ich bin alleine zuhause und hab dermaßen Schiss inne buxe...
Der HIMMEL wird uns auf den KOPF FALLEN!!!!!!!!! :shock:
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
CarrieInChains

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema