farbproblem... :o(

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon seahorse » 02.07.2009 11:53

hmmm - das mag schon alles stimmen!

aber a) weißt du nicht mal wer mein inker ist und b) kannst du daher auch nicht einschätzen wieviel und was er mir vorher erklärt hat... oder!?

egal - schwamm drüber - ich hatte einfach nur die offenbar naive hoffnung, daß man hier im forum eventuell einen austausch vorfindet, bzw. antworten oder vergleichbare erfahrungen. war wohl ein irrtum...

trotzdem danke & viel spass noch
:|
seahorse

Beitragvon dobermann » 02.07.2009 14:23

seahorse hat geschrieben:
aber a) weißt du nicht mal wer mein inker ist und b) kannst du daher auch nicht einschätzen wieviel und was er mir vorher erklärt hat... oder!?

Hast du eine ahnung was ich alles weiß!!! :mrgreen:
Nun du hast ja selbst gesagt das dein tätowierer sagte es wird heller...also!!??
Naja und mädl ...gleich so angepisst sein :roll: muss das denn sein??Das war doch nicht bös gemeint was man dir hier sagte...soll eben auch ein aufruf sein auf euren tätowierer zu hören und ihm gleich nach dem stechen zu fragen wie was wann!!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon kill-o-bite » 02.07.2009 14:46

Was willst du denn noch wissen? Dir wurde gesagt, dass es sich wahrscheinlich aufhellen wird, nach 1-2 Wochen. Von deinem Inker und hier innerhalb der ersten 5 Posts. Die Zeit vordrehen können wir nicht, sehen können wir dein Tattoo auch nicht. Also bleibt nichts, als einfach mal ganz entspannt abzuwarten und sich locker machen, und darauf vertrauen, dass alles gut wird. DANACH kann man immernoch handeln. Bringt doch nix, sich jetzt verrückt zu machen. Wenn du im wahren Leben auch so ungeduldig bist, dann möchte ich nicht wissen was du mit mir alles anstellen würdest, wenn ich mal 5 Minuten zu spät zu einer Verabredung komme :wink:

ALSO : Nerven behalten, Sicherheit ausstrahlen.

Das ist der konstruktivste Tipp den man Dir hier geben kann. Dafür muss man kein Tätowierer sein. :wink: Also sei nicht beleidigt. Alles wird gut.
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon seahorse » 02.07.2009 15:00

@ dobermann:

Hast du eine ahnung was ich alles weiß!!!
-> aaaaaaangst :mrgreen:

und - für das "mädel" geb ich dir einen aus!!! :wink:

nein bin eh nicht sauer - hatte es mir nur irgendwie einfacher vorgestellt hier... :wink:

also trotzdem danke für deinen input und für´s mädel :D [/list]
seahorse

Beitragvon kill-o-bite » 02.07.2009 21:54

Klar kann man danach noch was machen: Laserbehandlung *duckundweg* :mrgreen: Ne im Ernst, Bild machen, abwarten und danach entscheiden.
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon seahorse » 03.07.2009 9:21

danke kill-o-bite - warum bin ich darauf nicht schon früher gekommen... :mrgreen:

nein, nein, nein - das geb ich nimma her!!! :p

also - ich sitze, trinke tee und warte ab ... :wink:
(wobei der tee geflunkert ist)

knicks & liebe grüße

ps: warum verschwinden hier bloss ab und zu gepostete beiträge??? spinn ich jetzt, oder hatte ich dir nicht schon mal ne antwort gepostet? hast du die überhaupt gesehen? hmmm.... :?:
seahorse

Beitragvon RebelDevil » 03.07.2009 9:46

die beiträge verschwinden weil ich´se gelöscht habe. es waren doppelposts.
es gibt nen editknopp, damit kannste beiträge editieren und musst nicht 2 posts hintereinander schreiben. steht auch in den regeln.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon seahorse » 03.07.2009 9:49

ah du warst also der posting-houdini hier! :wink:

paßt - kenn mich aus - ja sorry bin nicht so forum-geübt!
werd mir aber mühe geben nix mehr doppelt zu moppeln... :wink:

greets
seahorse

Vorherige

Zurück zu Tattoo