Ja Alter wurde Thematisiert ^^
Das ist eben einer der Gründe warum ich weder Runen noch Chinesisch/Hebräisch &&& nehmen werde...
Hab ich hier jetz zwar noch ned erwähnt aber ich hab mir da so ne Art 'Renaissance Schrift' ausgesucht und werde den Text Spanisch machen...
(Okay ja mekert nur aber des Spanisch is einfach mal einiges schöner als Deutsch)!!
Die Sprache hat für mich zwar weniger bedeutung als Geschmack aber der Text geht mir nun schon einige Zeit durch den Kopf und lässt mich nimmer los.
Denke ich werde es mir stechen lassen...
Und ob ich es mit jetz mit 16 oder mit 18 Stechen lasse ist auch vollkommen wayne!!
mit 18 kanns mir auch passieren dass es mir nach 10 Jahren nicht mehr gefällt...kann mir auch mit 45 noch passieren ^^.
Meine Eltern haben jedenfalls nichts dagegen...
Muss es mir also nur noch ein bisschen durch den Kopf gehen lassen und nen guten Inker im Kreis Erding / München finden...
Aber da lass ich mir erstmal geschmeidig Zeit...eilt ja nich
Ach und nochwas am rande...
Is mehr so ne Frage und zwar wegen der Stelle...
Unterarm taugt mir bis jetz immernoch am meisten ( is auch so ziemlich die einzige stelle wo ich mir ein Lettering gut vorstellen kann - es soll ja auch nich so groß werden) allerdings hab ich ja noch Berufliches leben vor mir...
also meine Bitte, schlagt mir doch mal bitte vor wo es noch gut aussehen würde oder wo ihr es habt...gern auch Fotos und so...
lg. NoUse