R.I.P - Der Verstorbenen-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon narcotic1987 » 26.06.2009 13:09

Hab's gestern nacht noch bei RTL gesehn, dass mim Jackson.
Interessieren tuts mich jetzt nicht weiter. Aber meine Mom wird n Nevrenzusammenbruch kriegen :lol:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon triaag » 26.06.2009 13:31

tja habs heute morgen erst im Radio auf dem Weg zur Arbeit erfahren. Da muss wohl das Fenster einen Tick zu weit geöffnet gewesen sein, den der Fahrtwind hat mir ein feuchtes Auge beschert, schon komisch. :oops: :cry:

Bin mit seiner Mucke groß geworden, war sogar 1988 auf einem Konzert am Hockenheimring........................lang lang ist her und der musikgeschmack hat sich auch danach geändert :p
triaag

Beitragvon narcotic1987 » 26.06.2009 16:00

Heulen, weil M. Jackson gestorben is? .. Brrr.. niemals! :D

(Schreibt die, die 3 Tage lang geflennt hat, als der Crocodile Hunter den Löffel abgegenen hat :roll: :lol: )
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Panda » 26.06.2009 16:58

Etwas mehr Respekt an den Tag, bitte.:roll: Das ist ja nicht mehr auszuhalten hier. :evil:

devil0815 hat geschrieben:mir stellt sich grad die frage ob der gute alte jacko einfach so beigesetzt werden kann oder ob er auf ne sondermüll-deponie muss? :shock:

Er hatte vor kurzem erwähnt, dass er von diesem Typ konserviert werden will für seine Leichausstellung. Hab den Namen vergessen.

Jedenfalls ein Genie an den so schnell kein zweiter heran reicht (also Jacko, nicht der Leichentyp). Warum darf man also nicht darüber trauern? Der Tod von anderen Prominenten interessiert mich nicht, aber Jacko war ein großer und wichtiger Bestandteil seit meiner Kindheit.
Leider ein sehr verrückter Typ, das ihm das Leben gekostet hat, verursacht durch seinen Ruhm, seine lebenslange Abgeschottenheit, seine Kindheit, seiner gestörten Sexualität zu Frauen, und noch seinen ganzen anderen Problemen.
Panda

Beitragvon SpikesMum » 26.06.2009 17:07

Gunther von Hagens heisst der Plastinator.

Und gerade in den Nachrichten: Präsident Obama habe sich noch nicht zum Tod von Jackson geäussert :roll: Was soll er denn machen? Einen Tag Staatstrauer anordnen???
SpikesMum

Beitragvon saatkraehe » 26.06.2009 18:02

ich war in meiner kindheit/frühen jugend auch ein fan von ihm ... trotzdem hat mich sein tod nicht schockiert ... das war ja zu erwarten, dass er nicht lange halten würde ... bei seinem lebenswandel :roll:

von dem konzert, auf dem ich war, war ich damals enttäuscht, weil das ganze so "programmiert" abgelaufen ist ... danach war meine begeisterung für ihn nicht mehr allzu groß
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon noname » 27.06.2009 13:58

Tja. Naja er hat sein leben gelebt sag ich mal. Andere werden auch nicht bedaurt wenn sie sterben darüber würde ich mal nachdenken.. :? Und da man über verstorbene nicht schlecht sprechen soll belass ichs mal hier dabei mich über ihn zu äußern.
noname

Beitragvon kissed » 27.06.2009 18:45

Fuer dieses ganze Trara jetzt fehlt mir irgendwie das Verstaendniss. Klar kann man 'schade' sagen aber alles andere...kapier ich nicht.

Mir geht es nahe wenn bei uns eine nach ihren toten Kindern schreiende Mutter eingeliefert wird und ich ihr auch nicht mehr helfen kann obwohl das mein gottverdammter Job ist.
Wenn irgendsoein celeb das zeitliche segnet, so what, menschen sterben.

Klingt jetzt vielleicht hart und es fuehlen sich jetzt auch bestimmt wieder auf den Schlips getreten aber man kann ja nicht alles haben.
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon Phantasie » 27.06.2009 19:15

Ich denke Mitleid kann man haben......

aber das sieht jeder ja anders wie bei vielen Dingen im Leben
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon LazyBat » 27.06.2009 19:29

@kissed: Nach welchen Kriterien entscheidet man denn wessen Tod schlimm ist und wessen nicht?
Oder sagst du zu der Mutter der toten Kinder auch:
so what, menschen sterben
:?:
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon kissed » 27.06.2009 19:39

Sorry lazy, dieses 'so what' muss ich haben um nicht selber in der klapse zu landen.

Der Job beinhaltet nunmal taeglich tote Menschen, zumindest in der Unfall Chiru, und da kann ich mir grosses Bedauern nicht erlauben.

Mir geht es nah wenn mir jemand unter den Haenden wegstirbt, alles andere mitlerweile nicht mehr so sehr wie am Anfang.

Ich weiss, dass das keine sonderlich populaere Einstellung ist, Mitleid ist in kleinen Dosen nie verkehrt, aber wenn ich staendig alles und jeden bedauern wuerde kaeme ich gar nicht mehr klar.
kissed

Beitragvon LazyBat » 27.06.2009 20:00

Mir gehts nicht um das "so what".

Sondern darum wie du unterscheidest.

Dir sind eben die Leute wichtiger, die du kennst. Anderen ist eben Michael Jackson wichtiger.
Ich finds nicht gut seinen Tod als belanglos darzustellen, blos weil er dir persönlich egal ist.

Anderen sind eben die Leute egal, die dir unter den Händen wegsterben. Fändest du es witzig, wenn sie dir das erzählen würden?
Manchmal ist es vielleicht besser seine Meinung für sich zu behalten, gerade wenn es um den Tod geht.

Das gilt jetzt natürlich nicht nur für dich, sondern eben für alle, die sich über Michael Jackson lustig machen (was du ja sogar eher nicht tust). Ich finds nicht in Ordnung. Er war ja wohl auch ein Mensch.

Ich bin übrigens auch kein Fan von ihm. Ein bisschen Respekt sollte man einfach allen Menschen entgegen bringen.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon kissed » 27.06.2009 20:16

Mir ist es wirklich ziemlich egal, ob es anderen Menschen egal ist dass mir jemand wegstirbt. Und das koennen sie mir auch gerne sagen, ehrlich raus ist besser als Mitgefuehl heucheln.
Das ist etwas was ich mit mir und evt. den Personen in meinem naechsten Umfeld ausmachen muss.
Jeder wertet nunmal anders.
Mir geht dieses unglaubliche Trara das jetzt, nein nicht hier - generell, veranstaltet wird maechtig auf den Keks aber suum cuique. Und wenn mir jetzt irgendwer mit historisch belastet daher kommt lege ich Nahe sich mal mit Platon auseinander zu setzen.

Und ich halte es fuer schlecht seine Meinung den Tod betreffend fuer sich zu behalten;diese generelle tabuisierung und dann bitte bloss nichts negatives sagen.

Alles weitere bitte per pm
kissed

Beitragvon LazyBat » 27.06.2009 21:54

Mir gehts nicht um geheuchteltes Mitgefühl oder ähnliches.
Von mir aus kann jeder seine Meinung klar heraus sagen.

Ich versteh nur nicht warum man "irgendsoeinen celeb" mit einem anderen Maßstab misst als ne Mutter mit ihren toten Kindern.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Haribo » 28.06.2009 0:26

Mich hat´s gestern schon auch etwas getroffen, als ich das mit Michael Jackson´s Tod im Radio gehört habe.
Man mag von ihm gehalten haben, was man will (dass er psychisch und physisch ein ziemlich kaputter Mensch war, war ja offensichtlich), aber er war nunmal einer der ganz Großen und in den frühen 90ern hat mich seine Musik schon das ein oder andere mal begleitet (ohne dass ich mich jetzt als Fan bezeichnet hätte).
Krass finde ich, dass er durch seinen plötzlichen Tod nochmal das ganz große Geschäft machen wird...überall werden jetzt sämtliche Alben von ihm gekauft, überall ganz oben in den Amazon-Verkaufs-Charts usw...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema