boppel, es geht hier nicht um einen Kleinkrieg oder irgendwelche Animositäten. Es geht hier einzig darum, das DU nicht den geringsten Schimmer vom Tattoogeschäft hast. Was geht, was nicht geht, Trendentwicklung, Spezialsisierung etc etc.
Mit ein paar angelesenen Randinformationen hast Du nicht mal die Oberfläche gekratzt.
Willst mir hier mit inkompetenten Zwischenrufen und spätpubertierenden Trotzreaktionen einen vom springenden Pferd auf der Koppel erzählen.
Mädel, ich bekomme seit bald mehr Jahren die big bucks in diesem Geschäft, als Du auf der Welt bist. Also lass Deine scheiß Belehrungen stecken.
Greenyfox,
also greeny am besten du hörst garnicht auf mich
Genau so.
Wenn Du wirklich fundierte Antworten willst, schreib die hier vertretenen Profis per PN an. Wenn Du willst, auch mich. Ich bin gerne bereit, Dir zu helfen. Ich mag Deine Zeichnungen.
Noch was Allgemeines:
Stellengesuche gehen fast immer in die Hose, weil hier jeder Hobbyastrologe seinen Senf dazu geben kann. Ich bin dafür, das nur noch solche Leute hier antworten können sollten, die es auch beruflich angeht.
Elitäres Verhalten? Kein bißchen, nur Selbstschutz, weil "Berufene" gibt es schon genug, die dem Beruf nicht gerecht werden.