Würde ich mich zum Tatto Artist eignen???

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Guest » 24.06.2009 22:33

...
Zuletzt geändert von Guest am 04.07.2009 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Beitragvon Chris Kay » 25.06.2009 4:09

Vielen Dank, boppel, das Du uns unseren Job erklärst.
Als Hausaufgabe ein paar Seiten zum Gucken
http://www.robdeut.com
http://www.calypsotattoo.com
oder was aus Deutschland
http://www.neatcha.com
Vielleicht fahren die Artists ja noch nebenher Brötchen aus, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, weil sie mit Tribal nicht so weit kommen. :roll:

Heiko, viele Wege führen nach Rom. Ich bin nicht Deiner Meinung, weil das beste Beispiel einer Spezialisierung bist Du doch selber.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Guest » 25.06.2009 8:16

...
Zuletzt geändert von Guest am 04.07.2009 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Beitragvon Greenyfox » 25.06.2009 13:17

Also das dass alles hier so eskaliert habe ich eigentlich nicht gewollt...und wie gesagt. Ich denke auch du hast recht bobbel. Nur Tribals machen den Kohl nicht fett wie man so schön sagt, und ich werde wirklich mal tiere zeichnen gehen, das macht bestimmt auch Spaß.

Aber auch vielen dank an all die Profis hier :) Ich finde es toll, das man hier mit so vielen leuten kontakt haben kann die Ahnung haben und einem wirklich sagen können, ob man potenzial hat oder nicht. So kann ich an meinen Makel noch arbeiten und wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja mal in einem Studio was zu bekommen und dort noch weiter zu lernen :D

Aber gegen Tipps und weitere Beispiele wie ein schwungvolles tatto aussehen könnte, bin ich nicht abgeneigt. Also immer her damt Leute !!!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!
Greenyfox

Beitragvon Chris Kay » 25.06.2009 16:02

boppel, es geht hier nicht um einen Kleinkrieg oder irgendwelche Animositäten. Es geht hier einzig darum, das DU nicht den geringsten Schimmer vom Tattoogeschäft hast. Was geht, was nicht geht, Trendentwicklung, Spezialsisierung etc etc.
Mit ein paar angelesenen Randinformationen hast Du nicht mal die Oberfläche gekratzt.
Willst mir hier mit inkompetenten Zwischenrufen und spätpubertierenden Trotzreaktionen einen vom springenden Pferd auf der Koppel erzählen.
Mädel, ich bekomme seit bald mehr Jahren die big bucks in diesem Geschäft, als Du auf der Welt bist. Also lass Deine scheiß Belehrungen stecken.

Greenyfox,
also greeny am besten du hörst garnicht auf mich

Genau so.
Wenn Du wirklich fundierte Antworten willst, schreib die hier vertretenen Profis per PN an. Wenn Du willst, auch mich. Ich bin gerne bereit, Dir zu helfen. Ich mag Deine Zeichnungen.

Noch was Allgemeines:
Stellengesuche gehen fast immer in die Hose, weil hier jeder Hobbyastrologe seinen Senf dazu geben kann. Ich bin dafür, das nur noch solche Leute hier antworten können sollten, die es auch beruflich angeht.
Elitäres Verhalten? Kein bißchen, nur Selbstschutz, weil "Berufene" gibt es schon genug, die dem Beruf nicht gerecht werden.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Guest » 25.06.2009 16:13

...
Zuletzt geändert von Guest am 04.07.2009 23:53, insgesamt 2-mal geändert.
Guest

Beitragvon Chris Kay » 25.06.2009 16:34

Taschentuch?
Bin jetzt eh raus hier. Ist alles gesagt.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Guest » 25.06.2009 16:38

...
Guest

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)