ich habe schon google u auch die hiesige suchmaschine gequält aber habe irgendwie immer nich nich alle antworten auf meine fragen zusammen.
deswegen frag ich mal hier

also wie der thementitel schon verrät habe ich vor mir ein tattoo am ellenbogen stechen zu lassen.
den gedanken trage ich schon ca. ein halbes jahr mit mir herum und habe nun zum geburtstag nen tattoo-gutschein geschenkt bekommen, damit ich mein vorhaben endlich umsetzen kann.
vorab: es soll zu 95% eine sonne werden.
und ja ich habe auch einen bezug dazu

daher die sonne. in sinne von "für mich geht die sonne auf"

also n bisschen gedanken habe ich mir dazu auch gemacht. es soll also nicht nur ein "mode tattoo" sein
desweiteren sollte das tattoo in der ausbildung kein problem sein, denn der betrieb in dem ich anfange ist recht locker und da sollte das kein problem darstellen.
trotzdem bleiben einige fragen:
- bleibt ein tattoo am ellebogen lange erhalten? ich meine mit dem ellenbogen stützt man sich ja ständig irgendwo ab. verblasst die stelle dann?
- oder sollte man um dieses zu verhindern, die spitze des ellenbogens einfach aussparen, so das man da sofort präwentiv eingreift?
aber das möchte ich eigentlich nicht, da die stelle dann so mega betont aussieht!?
- kann man am ellebogen eigentlich ne gute symetrie hinbekommen? oder sieht das alles total verzogen aus?
ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen.