ich möchte mich demnächst das dritte mal unter die Nadel legen......Und wollte mal wissen, was ihr von meinem Motiv haltet!
Hab es aber noch nicht malen lassen, da ich noch net weiß von wem bzw. in welchem Studio ich es stechen lasse!
Es soll kanpp über meinem Arschgeweih anfangen, dann über die Rippen und soll knapp unterhalb von meiner rechten Brust enden!
Aber es soll mehr auf der Rückenseite verlaufen und net am Bauch entlang, (zwecks Kinder bekommen und so)
Es soll mein Name sein (oder meine Anfangsbuchstaben) , aber in welcher Schrift weiß ich noch net! Habt ihr Vorschläge ???? Um die Schrift soll ein nicht zu protziges Tribal und Lilien sollen mit eingearbeitet werden. Und drumherum möchte ich noch vereinzelt die Pfotenabdrücke meiner 2 Katzen haben und mein Sternzeichen (einen Stierkopf oder das japanische Zeichen für Stier).
So!!!! ´Was haltet ihr davon...... oder habt ihr eine Idee was ich nicht mit reinbringen soll? bzw...auf was ich achten sollte!
Vertrage jede Kritik, wenn sie ehrlich gemeint ist!
Vielen Dank schon jetzt,
Liebe Grüße von der Dani

DA JETZT SCHON MEHR GEFRAGT HABEN, HAB ICH JETZT MAL MEIN ARSCHGEWEIH HOCHGELADEN........WÜRD DES GERN IRGENDWIE MITEINBAUEN!!!! bzw....Da etwas anhängen.....