Name, Tribal Und Lilien

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Name, Tribal Und Lilien

Beitragvon Milka84 » 07.06.2009 3:41

Hallo zusammen,

ich möchte mich demnächst das dritte mal unter die Nadel legen......Und wollte mal wissen, was ihr von meinem Motiv haltet!
Hab es aber noch nicht malen lassen, da ich noch net weiß von wem bzw. in welchem Studio ich es stechen lasse!

Es soll kanpp über meinem Arschgeweih anfangen, dann über die Rippen und soll knapp unterhalb von meiner rechten Brust enden!
Aber es soll mehr auf der Rückenseite verlaufen und net am Bauch entlang, (zwecks Kinder bekommen und so)

Es soll mein Name sein (oder meine Anfangsbuchstaben) , aber in welcher Schrift weiß ich noch net! Habt ihr Vorschläge ???? Um die Schrift soll ein nicht zu protziges Tribal und Lilien sollen mit eingearbeitet werden. Und drumherum möchte ich noch vereinzelt die Pfotenabdrücke meiner 2 Katzen haben und mein Sternzeichen (einen Stierkopf oder das japanische Zeichen für Stier).

So!!!! ´Was haltet ihr davon...... oder habt ihr eine Idee was ich nicht mit reinbringen soll? bzw...auf was ich achten sollte!

Vertrage jede Kritik, wenn sie ehrlich gemeint ist!

Vielen Dank schon jetzt,

Liebe Grüße von der Dani :mrgreen: :P

DA JETZT SCHON MEHR GEFRAGT HABEN, HAB ICH JETZT MAL MEIN ARSCHGEWEIH HOCHGELADEN........WÜRD DES GERN IRGENDWIE MITEINBAUEN!!!! bzw....Da etwas anhängen.....
Dateianhänge
Tattoo-1.jpg
Tattoo-1.jpg (1004.13 KiB) 5795-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Milka84 am 07.06.2009 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
Milka84

Re: Neues Tattoo! Euere Meinung!!!!!bitte.....

Beitragvon holisch » 07.06.2009 5:23

und taeglich gruesst das murmeltier...

Milka84 hat geschrieben:Hallo zusammen,

nabend

Es soll mein Name sein (oder meine Anfangsbuchstaben)

falls ich mal (aus welchen gruenden auch immer) vergessen habe wie ich heisse, werf ich einen blick auf meinen fuehrerschein und schon hab ich die information die ich brauche... was treibt menschen dazu sich den eigenen namen in die haut zu jagen?

aber in welcher Schrift weiß ich noch net! Habt ihr Vorschläge ????

am besten chinesisch schriftzeichen, damit man trotzdem nen blick aufn fuehrerschein werfen muss :roll:

und mein Sternzeichen (einen Stierkopf oder das japanische Zeichen für Stier).

beisst sich wunderbar mit dem chinesischen...

So!!!! ´Was haltet ihr davon......

GAR NIX!

oder habt ihr eine Idee was ich nicht mit reinbringen soll?

ALLES!

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber jetzt mal ernsthaft... das ist doch das einfallsloseste, nichtssagenste und inhaltsleerste was man mit nem tribal und lilien verzieren kann. hat so ziemlich die gleiche qualitaet wie sich seine strasse/hausnummer/PLZ/wohnort/handynummer stechen zu lassen.
und dann auch noch nen teil vom ruecken dafuer opfern!

sorry, wenn das alles etwas hart klingt, aber das ist meine ehrliche kritik an deinen plaenen.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Summerlove-Girl » 07.06.2009 6:51

Da muss ich leider zustimmen. Das sind alles Dinge die höchst unkreativ sind und wirklich Niemand als Tattoo braucht, schon gar nicht als Komination miteinander.

Es gibt so viele schöne Motive und sooooooooo viele Möglichkeiten. Überleg doch einfach mal ob dir da nicht was Besseres einfällt.

Noch dazu ist es echt ne Sünde den Platz vom Rücken für sowas zu "verschwenden" :wink:
Jeder Tag ohne Farbe ist ein verlorener Tag :-)
Summerlove-Girl

Beitragvon pupskuh » 07.06.2009 9:58

... zu 100 % markus zustimm... ich hätte es allerdings in andere worte gekleidet... :mrgreen: ... du erwähnst ein arschgeweih, zeig das doch mal her... vielleicht läßt sich da was anbaun... und aus welcher gegend kommst du, möglicherweise kann man dir da jemanden empfehlen, der sich mit hautcolorationen auskennt... generell ist es - wie ich finde - immer am schönsten, ein custom teil mit sich herumzutragen, soll heißen: ein motiv, dass ganz höchstspeziell für dich entworfen und an deinen körper angepaßt wird... alles andere ist einfach nur eine ansammlung der derzeit gängigen "tattoo-trends", die du in wenigstens 1 1/2 jahren wieder total scheiße findest (sofern du dich wirklich mit dem thema tattoo identifizierst... ) ...

... edith: bin heut ausgeschlafen und hab mir grad mal die mühe gemacht... vielleicht ist dir garnicht klar, was man so alles machen kann... lass dich mal ein wenig im netzt oder auch hier im scout inspirieren... dir fällt mit sicherheit was besseres ein...
Dateianhänge
sara rosenbaum.jpg
sara rosenbaum.jpg (57.79 KiB) 6067-mal betrachtet
patrick leen.jpg
patrick leen.jpg (59.73 KiB) 6067-mal betrachtet
heaven of colors.jpg
heaven of colors.jpg (49.86 KiB) 6067-mal betrachtet
eva schatz.jpg
eva schatz.jpg (38.67 KiB) 6067-mal betrachtet
Zuletzt geändert von pupskuh am 07.06.2009 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
pupskuh

Beitragvon Passion » 07.06.2009 10:08

Grüße.

Julia

"Ich lebe in meiner eigenen Welt - das ist ok, denn man kennt mich dort."
Passion

Re: Neues Tattoo! Euere Meinung!!!!!bitte.....

Beitragvon Brane. » 07.06.2009 10:12

Milka84 hat geschrieben:
bzw...auf was ich achten sollte!

achten zu wem du gehst.
du brauchst einen sehr guten taetowierer.
von steisbein unten bis zu der brust hoch ist ein langer weg.
lass dir einen schoenen femininen, kalligraphischen und filigranen entwurf machen und schoen an den koerper anpassen.
nicht das du dir einen haesslichen tribalklotz hollst.
(ich bekomme einen schreck sobald jemand einen tribal in verbindung mit der blume erwaehnt)
Brane.

Beitragvon pupskuh » 07.06.2009 10:13

... passion, soweit war ich noch nicht... ich les doch immer von oben nach unten... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon LÖö » 07.06.2009 11:15

Ich finde die Zusammenstellung wüst - es fehlen nur Sterne, dann sind die "Tattootrends" des 21. Jahrhunderts vereint.
LÖö

Beitragvon Batgirl » 07.06.2009 12:28

Das mit den Sternen war heute morgen auch mein erster Gedanke, ich war nur zu müde um noch einen zynischen Text rauszuhauen :wink: .

Diese Tattoo-Idee solltest du dir wirklich nochmal ganz gründlich überlegen, bei so einem Trend-Tattoo, am besten noch im billigsten Style hast du demnächst ein großes Coveranliegen, wäre schade um so einen ganzen Rücken. Schau dich erst mal in Ruhe in der Tattoowelt um was so alles machbar ist und was man aus Grundbegriffen die einem wichtig sind und die im Tattoo verewigt werden sollen zaubern kann.
Batgirl

Beitragvon Milka84 » 07.06.2009 12:37

Ok.........Danke schon mal für die Info.........krass zu hören, aber ich nehm die Kritik als Anregung!

Kann euch beruhigen, hab noch keinen Termin......weiß auch nochnet zu wem ich gehen könnte oder sollte.....bin erst am schauen und natürlich will ich ein Motiv, das auf mich abgestimmt ist und das nicht nocmal jemand hat und das mir natürlich auch net nur die nächsten 2 Jahre gefällt!

Ja ich werd mal mein Arschgeweih hochladen, wobei ich persönlcih glaube, das es net so gut gestochen ist! Ich würde es auch in das ganze mit einbauen!

Möchte eigentlich ein Tattoo, das net mit Farbe überhäuft ist, es soll trotzdem dezent aussehen, und nicht so hin geklatscht! Weiblich auf jeden Fall und das Tribal soll net ganz schwarz sein, sondern schattiert, das es net so hart wirkt. Will keinen Stempel!

Danke euch sehr........

Liebe Grüße Dani
Milka84

Beitragvon Bad*Kitty » 07.06.2009 12:45

Möchte eigentlich ein Tattoo, das net mit Farbe überhäuft ist, es soll trotzdem dezent aussehen, und nicht so hin geklatscht! Weiblich auf jeden Fall und das Tribal soll net ganz schwarz sein, sondern schattiert, das es net so hart wirkt. Will keinen Stempel!

Hast du dir die von pupskuh freundlicherweise geposteten Bilder angesehn? Ist das hingeklatscht? Sind das Stempel? Ist das unweiblich? Ist das mit Farbe überhäuft?
NEIN! So sehen gut gemachte Tattoos aus. Ich glaub, du hast eine etwas überholte Vorstellung davon, was so alles machbar ist, deshalb schau dir doch erstmal ein paar Galerien an, damit du einen Eindruck bekommst.
Ein guter Tätowierer wird dir da was nach deinen Vorstellungen kreiren, ohne das 1000000 Chinazeichen oder irgendwelche lahmen Anfangsbuchstaben.
:wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Milka84 » 07.06.2009 13:11

Mein Kommentar war jetzt nicht auf die obigen Bilder bezogen, sondern erst mal auf die anderen Statements und damit ihr wisst in welche Richtung es gehen soll.

Ich finde die Tattoos oben Klasse, das wär die Richtung, wie ich mir das ganze vorstellen könnte....... Wollt doch nur deutlcih machen, was und wie......will keinen Stempel haben........sondern was natürliches!!!

Und ich verharre nicht auf meiner Idee..........ich bin ja grade deshalb hier um Anregungen zufinden und um mir sicher zu werden, was es genau werden soll, bzw. wie es aussehen soll........

Und wie schon gesagt, ich hab noch nirgends nen Termin, bin nur am schauen......sowohl beim Motiv, als auch beim Studio....... Vertseht mich doch net falsch!

Hab grad des Gefühl, das hier alles auf die Goldwaage gelegt wird!

Ich will ja ein Feedback von euch.........!!!! Genau deshalb bin ich hier, damit ich keinen Fehler mache, weil es halt ne wichtige Entscheidung ist!
Milka84

Beitragvon Sir-Loki » 07.06.2009 13:17

Mit der Goldwaage hast du recht. :wink:
Irgendwie kommts mir manchmal hier ein bisschen vor als ob sich manche hier imm er gleich ans Bein gepisst Fühlen. :twisted:

(P.S. Dani, hast PN bekommen?)
........habe die Ehre!
Sir Loki
Sir-Loki

Beitragvon Milka84 » 07.06.2009 13:26

Sir-Loki hat geschrieben:Widerholt unnötiges Vollzitat des Users über dir entfernt!! Bitte lies die Regeln!!

Ja also kommt mir des net nur so vor..........weißt ich bin net der Typ der keine Kritik verträgt! Im Gegenteil, ich hab ja selbst ne große Klappe und des macht mir nichts aus!

Bin ja hier her gekommen, um eure MEinung zuhören und um nicht falsches zu machen!

Ja hab ich bekommen! Danke,....hab schon geantwortet! :P

ICh hoff, du bekommst ein Bild von dem was ich haben will!
Milka84

Beitragvon BunteBiene » 07.06.2009 14:10

Hallo Dani,

jetzt mal von der Goldwaage abgesehen, hast du doch brauchbare Antworten bekommen. Wodurch sich dein Tattoo sehr verbessern wird. (Meiner Meinung nach) Also nicht angegriffen fühlen. Geholfen wird dir doch. :wink:

Grüße
Sabine
BunteBiene

Nächste

Zurück zu Tattoomotive