welches das bester der 5 studios in berlin

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

welches das bester der 5 studios in berlin

Beitragvon stoewy » 03.06.2009 20:34

hallo,
ich bin neu hier im forum. möchte mir mit meiner freundin ein gemeinsames tattoo stechen lassen. habe schon mal ein paar entwürfe gezeichnet, da ich nicht irgendwas "von de stange" haben möchte. so wie es bis jetzt aussieht werden es auf dem linken unterarm zwei ringe die in einander sind mit "gravur" in den ringen und so rechts unten davon 4 japanische zeichen.

wir suchen jetzt dafür, wie der titel schon sagt ein studio. habe schon ziemlich lange gegoogelt und wollte jetz mal ein paar meinungen von euch hören. also hauptsächlich von der quatität und hygiene. der preis spielt ehr keine rolle...

also habe rausgesucht:

www.jiraiya-tattoo.de
www.tattoo-schulzke.de
www.4-life-tattoo.de
www.crazy-ink-tattoo.de
www.needle-art-tattoo.de

ich hoffe ihr kennt diese und habt schon erfahrungen sammeln dürfen.
falls nicht vielleicht könnt ihr dann sagen was ihr von den gallerien her haltet.

ich danke euch schon mal.
mfg
stoewy

Beitragvon Masinka » 03.06.2009 20:52

benutz mal die suchfunktion des forums. da findest du massig studios in berlin, und zwar RICHTIG gute.

was die studios angeht, die du genannt hast: ich würde da einen GANZ, GANZ großen bogen drum machen. was man da teilweise in den gallerien sieht ist für meine begriffe absolut grausam :?
Masinka

Beitragvon ouch » 03.06.2009 20:54

von den galerien her würde ich in keins der studios gehen. es gibt in berlin so viele deutlich bessere...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Re: welches das bester der 5 studios in berlin

Beitragvon SpikesMum » 03.06.2009 20:57

stoewy hat geschrieben:da ich nicht irgendwas "von de stange" haben möchte.

stoewy hat geschrieben:so rechts unten davon 4 japanische zeichen.

Bild
SpikesMum

Beitragvon Masinka » 03.06.2009 21:12

@SpikesMum böse,böse... :mrgreen:
Masinka

Beitragvon pupskuh » 03.06.2009 21:15

... nicht das hier mal jemand denkt, ich würde geld von denen kriegen... aber ich finde, als "einsteiger" ist man bei patrick leen immer gut aufgehoben...

www.projektarttattoo.de

... und "nicht von der stange" und "chinastempel" in einem absatz zu schreiben grenzt gradezu an idotie... entschuldige, dass ich das so deutlich sage...
pupskuh

Beitragvon schattenhexe » 03.06.2009 23:14

@pupskuh
einsteiger und bei patrick leen richtig? na ich weiß ja nich...ich find seine sachen total toll, aber seine art is total daneben. ich als einsteiger hab meine lektion was ihn angeht jedenfalls gelernt...
schattenhexe

Beitragvon ouch » 04.06.2009 0:46

Zuletzt geändert von ouch am 04.06.2009 1:14, insgesamt 1-mal geändert.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Schascha » 04.06.2009 1:13

Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten... ABER... war hier nicht erst kürzlich jemand (neira?), die beim Boris unter der Nadel lag und dieser auch mit solch einer Salbe hantiert hat?

Klar... man kann da berechtigterweise geteilter Meinung sein, trotzdem halte ICH sowas für einen eher unwichtigen Aspekt bei der Wahl des Künstlers...
(nicht das einem Neuling hier suggeriert wird: Tätowierer mit Salbe = bäh!)
Schascha

Beitragvon ouch » 04.06.2009 1:23

wenn du die threads gelesen hättest, wüsstest du, dass es hier um eine betäubungssalbe mit gesundheitsgefährdender konzentration des wirkstoffs, gesundheitsgefährdenden anwendungshinweisen, gefährlichen komplikationen, und uneinsichtiger haltung des studios dazu ging.
also nicht äpfel mit birnen vergleichen :roll:

sorry für's offtopic, aber bei dem studio krieg ich die krätze!
das verantwortungsbewusstsein eines tätowierers finde ich durchaus nicht zu vernachlässigen 8)
(mal abgesehen davon, dass die salbe von denen aggressiv vermarktet wurde)
gampopa
ouch

Beitragvon pupskuh » 04.06.2009 15:58

[quote="schattenhexe...ich find seine sachen total toll, aber seine art is total daneben. ich als einsteiger hab meine lektion was ihn angeht jedenfalls gelernt...[/quote]

... ich kann schlecht beurteilen, was für ein mensch patrick ist, ich war nämlich noch nie bei ihm und kenne seine sachen nur aus dem netz ... ist mir letztendlich auch egal, ob er ein komischer typ ist oder nicht... ich finde die sachen, die er macht, wunderbar und das ist für mich ausschlaggebend...

... was diese salben-geschichte angeht: sollte nicht ausschlaggebend für die wahl des inkers sein... im übrigen zwinge ich ja niemanden, zum patrick zu gehn... hier wurde nach nen studio in berlin gefragt, patrick ist in berlin, punkt...
pupskuh

Beitragvon ouch » 04.06.2009 16:51

pupskuh hat geschrieben: hier wurde nach nen studio in berlin gefragt, patrick ist in berlin, punkt...

ich habe meine meinung zu dem studio geäußert, und diese begründet. das beinhaltet nicht, dass jeder meine meinung teilen soll...
gampopa
ouch

Beitragvon Bloodflower » 04.06.2009 17:23

Salbe im Angebot hin oder her, er wird den Kunden ja nicht dazu nötigen sie auch zu benutzen oder?
Bloodflower

Beitragvon LÖö » 04.06.2009 17:29

Ich habe von all diesen Studios noch nie was gehört.

Ich gehe zu http://www.fuerimmertattoo.de und bin super zufrieden.
LÖö

Beitragvon Guest » 04.06.2009 17:35

also ich kenne die Geschichte von der Betäubungssalbe einigermaßen und allein DAS reicht schon aus, damit dieses Studio für mich tabu ist..
wer so viel Wert auf die Gesundheit seiner Kunden legt, sollte mMn keine Menschen tätowieren
Guest

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios