Der ?Ohne Thema" im "Ohne Thema" Vol. 4 - Phoenix goes on

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bolle » 18.06.2004 9:56

eigenART hat geschrieben:Schließe mich LazyBat voll und ganz an.

dito.

Wir könnten aber über die Tattoos von Beckham diskutieren ... wieso läßt sich der mit all der Kohle nix gescheites stechen. Damit sei bewiesen, mit Kohle kann man sich vieles kaufen ... aber keinen Geschmack ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon kawaihae » 18.06.2004 10:36

Bolle hat geschrieben:Wir könnten aber über die Tattoos von Beckham diskutieren ...

Dann doch lieber über die EM :D

wieso läßt sich der mit all der Kohle nix gescheites stechen

Weil die Presse was Gescheites nicht verstehen würde. Wird ja alles gleich wieder mit Hooligans in Verbindung gebracht.
kawaihae

Beitragvon DesLinsche » 18.06.2004 15:23

Ich find das Nackentattoo von ihm...so...so...ausdrucksstark

Bild

Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Feelings-Tattoo » 18.06.2004 15:38

@ lazy: strassenköterblond. obwohl ich mich in letzter zeit oft frage ob sie evtl mittlerweile nicht schon grau wären wenn ich nich färben würde :p
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Bolle » 18.06.2004 15:42

grau? nennt man das nicht auch friedhofsblond ;)

Zum färben noch soviel. Seit ich keine Glatze mehr hab, hör ich öfters mal "sind die gefärbt?" ... drum möchte ich hier mal öffentlich klarstellen ... Nein meine Haare sind nicht gefärbt! :p
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon LazyBat » 18.06.2004 17:36

Bolle hat geschrieben:Nein meine Haare sind nicht gefärbt! :p

Jaja, Bolle... das sagen se alle!!

@Carsten: Schade... jetzt hat ich schon gehofft... ???
Aber umsonst... so werd ich wohl für immer meinem schweren Schicksal unterliegen...

Wenn du dir den Bart auch noch färben würdest, würdest du so aussehen wie Obelix! :D :p

Naja... nur nicht so dick und halt dafür tätowiert... :)
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon DesLinsche » 18.06.2004 17:48

was fürn schicksal?
was is daran schlimm das Carsten sich die Haare färbt?

Ich versteh nix mehr ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon LazyBat » 18.06.2004 17:51

Dass ich mir die Haare nicht färben kann.
Ich hatte irgendwie gehofft, dass der Carsten etwas dunklere Haare hat und mir verrät wie er SO ein rot hinbekommt...

Weißt du was Haarefärben beim Friseur bei mir kosten würde?
120 Euro, und das find ich schon verdammt heftig. Und dabei will ich sie ja sogar nur schwarz, aber das wird irgendwie nie was. ???
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon DesLinsche » 18.06.2004 20:09

Du musst dir erst die Haare Wasserstoffblond färben, dann geht das.
Ich hatte mal blaue Haare, da musste ich das auch machen, mit naturblond isses nur grün geworden ???

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Lilith » 18.06.2004 21:11

...und Wasserstoffblond färben ist total easy, gar nicht wie normales färben/tönen etc. Mach ich regelmäßig Lazy ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon kawaihae » 18.06.2004 21:18

Hab ich auch mal probiert. War aber nicht so einfach. Der Friseur hats da schneller auf der Reihe gehabt.
kawaihae

Beitragvon LazyBat » 19.06.2004 18:20

Hm... ich weiß nicht.
Ich mein es ist ja schon komisch, dass das schwarz bei mir so gar nicht reingeht... denn das sollte es ja eigentlich schon.
Und dann mach ich sie blond und dann wird das schwarz trotzdem nichts und dann?? Den Friseur kann ich mir ganz sicher nicht leisten. Außerdem wird's dann auch so ein Plastikschwarz und das möchte ich eigentlich auch nicht. ???
Pah... früher war alles besser, da hat ich noch naturschwarze Haare. :angry: ???
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Hoschte » 20.06.2004 10:56

Zitat Rusty:

manchmal hab ich das gefühl jeder postet damit er postet

ersteinmal finde ich die aussage "JEDER" etwas übertrieben. es hört sich an als ob "alle" absichtlich post's verfassen nur um ihren Ticker in die Höhe zu treiben. Ich spreche jetzt mal für 90% der Leute hier das es garantiert nicht so ist. Es mag sein das man mal ein wenig Quatsch postet an stellen wo es evtl. nicht reinpasst aber das macht man doch nicht damit man sagen kann "...oh wieder einen post mehr in der statistik..." sondern eher um an manchen stellen das thema etwas aufzulockern bzw. anzutreiben.

Wenn es nicht so wäre würde das forum meiner meinung nach einschlafen. es wird sich immer beschwert das hier zeitlang FLAUTE herrscht. Ich denke das man es mit solchen o.g. Aussagen provoziert. da möcht man vielleicht was nicht ganz so sinnvolles zu einem thema schreiben denkt sich dann aber "...nein dann denken gleich alle wieder ich will meinen Ticker hochtreiben...." ! das denken dann 10 Leute und schon fehlen 10 posts die zusammen vielleicht doch eine indirekte aussage bekommen hätten.
Hoschte

Beitragvon Rusty » 20.06.2004 13:27

Du beschwerst dich das ich was über einen kamm schere und tust es selber.tz.
Meine Meinung deine Meinung.
ich finde das halt eben sehr sehr viel off topic in den topics gepostet wird und das find ich halt nich besonders gut.
ich nehme mich davon nicht aus.
ok mal hier und da auflockern.klar.hab nix dagegen gesagt .
aber dieses ausarten über zwei und mehr seiten halte ich für definitiv übertrieben.und wenn jetzt einer sagt aber in dem und dem post war das so und so.
kleinkariert.
Mir war es wichtig das mal wieder zu sagen.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon LazyBat » 20.06.2004 17:36

Wenn du dich mit jemandem über etwas unterhältst, brichst du dann auch das Gespräch ab, wenn es nicht mehr um das geht, worüber du dich anfangs unterhalten hast?
Ich find's manchmal auch etwas schwer, weil man auch nicht für alles unbedingt einen neuen Thread aufmachen will (Vielleicht käme ja dann sowas wie: "Ne, also für den Scheiß hätt's echt keinen neuen Thread gebraucht... !") und es aber manchmal Threads gibt, wo es ansatzweise noch zum Thema passen würde.
Ich mache jedenfalls äußerst ungerne neue Threads auf (schlechte Erfahrung? Kindheitstrauma?) und so schreibt man dann seitenweise und denkt sich dann aber "ach nee, unwichtig, interessiert eh keinen" , löscht alles wieder und bleibt doch lieber stumm. ???
LazyBat
Mlle. Riquiqui

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema