Der ?Ohne Thema" im "Ohne Thema" Vol. 4 - Phoenix goes on

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon DesLinsche » 20.06.2004 18:45

Ich finde, dass es hier schonmal schlimmer war mit den off topics,aber das ist denke ich auch mal ansichtssache.
Rusty und Bolle achten nun mal mehr darauf als andere, da sie halt hier auch für die Ordnung da sind :)
Deshalb sollte sich man auch nich ans bein gepinkelt fühlen (grade Ich werde damit lerne umgehen zu müssen ;) ).
Natürlich zählt hier die ausdrucksweise mehr, ein satz wie "manchmal hab ich das gefühl jeder postet damit er postet"
kann man viel mit anfangen und jeder interpretiert da was anderes mit ein.

Ich hab mich angesprochen gefühlt weil Rusty es direkt nach meinem Post geschrieben hat, war dann auch ersma angepisst, aber ich denke mal das es so von rusty nich gemeint war...

In dem Sinne
Lebt in Frieden und liebt euch :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Lilith » 20.06.2004 21:35

DesLinsche hat geschrieben:In dem Sinne
Lebt in Frieden und liebt euch :D

Meinste das jetzt Spirituell oder mehr Sexuell? :0 :p ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon DesLinsche » 20.06.2004 22:40

spirituell natürlich...in meinem alter denke ich doch nicht an sex :0 :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon kawaihae » 21.06.2004 10:51

LazyBat hat geschrieben:Wenn du dich mit jemandem über etwas unterhältst, brichst du dann auch das Gespräch ab, wenn es nicht mehr um das geht, worüber du dich anfangs unterhalten hast?

Kommt auf die Situation an. Bei einer nicht virtuellen Forumsdiskussion ist ja auch ein Moderator da, der die Teilnehmer wieder auf das Thema zurückführen soll.

In den Diskussionen hier im Forum finde ich die Abweichungen nicht sooo schlimm. Ist ja manchmal auch ganz unterhaltsam zu lesen.
Es ist nur dann nicht so gut, wenns um Themen geht, die eigentlich zum Nachlesen oder Verweisen tauglich sind oder sein sollten.
kawaihae

Beitragvon LazyBat » 21.06.2004 13:54

Hm... ich finde gerade wenn's mal ein bisschen Offtopic wird, macht das ein Thema lesbar und interessant und insgesamt auch das Forum interessant, denn wenn alles immer nur so geradlinieg verläuft macht es das "Klima" irgendwie kalt und unmenschlich.
Ich fand es jedenfalls bisher sehr gut, wenn ich, wenn ich was schreiben wollte, es einfach getan hab ohne vorher Ewigkeiten zu überlegen ob das wirklich jemand hören will.
Jetzt nicht mehr... derber Rückschlag (für mich). ???
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon DesLinsche » 21.06.2004 14:34

Mal zu was anderem: wer freiatg noch nichts vorhat könnte doch mal nach wuppertal kommen ;)

Rantanplan spielen um 20.55h auf der OpenAir-Bühne in der Elberfelderstr. in Wuppertal. Veranstalter ist das Cafe' Zweistein (Bahnhof Unterbarmen).

Soviel erstmal dazu, jetzt zum sonstigen:

Um 17 Uhr gibt es ein HipHop Musical über den alltäglichen Stress Zuhause, in der Schule und mit Liebe und Freundschaft.

Ab 18 Uhr dann Livemucke mit Ikarus, Uvula, Deep Degraded und Rantanplan.

Ab 22.15 darf im Café Zweistein gechillt werden.

Das ganze läuft unter "Jugendkulturfestival" und wer noch mehr Infos haben will, der guckt hier:

http://www.jugendkulturfestival.de/2004/index1.html

EINTRITT IST FREI !!!

ich werd da sein....Rantanplan live und umsonst :D :D

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Rusty » 22.06.2004 20:17

johey der dobi is ja wieder da.
find i guad
Bild
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon DesLinsche » 22.06.2004 20:50

Nu is der Dobi wieder da...aber was is mit Manu, Veronika und Kölsch...ach ja und die eva ???

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon kölsch » 23.06.2004 8:24

ich bin doch da... ;)
lese regelmäßig mit, aber zum posten bleibt nicht wirklich zeit... bin ja noch in der vorbereitung zu meiner mündlichen prüfung am 30.
abgesehen davon versuch ich mich aus manchen beiträgen explizit rauszuhalten, da mir sonst der kragen platzt! z.B. "Sterni's tattoo"! dieser thread ist, glaube ich, auch der hauptgrund für rustys statement zu Off-Topic-Posts! also, wir lesen uns!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon colouredmanu » 23.06.2004 8:46

Bin hier, aber lese nicht mehr viel...
Mir platzt nix mehr, was Threads und Postings angeht bin ich die Ruhe selbst...
Kein Bock mehr auf Magengeschwüre, weil Leute nicht wissen was sie wollen sollen... ;)

Wenn jemand die Kraft und Lust hat alles tausendmal zu erklären, ist das toll !
Das bin aber nicht ich...

Kölsch, ich denke auch es hat einfach keinen Sinn zu schreiben und zu schreiben...
Es nimmt eh kein Ende und manchmal wird es auch nicht angenommen, was man sich da mühevoll aus den Fingern tippt !
Oftmals wird der eigene Beitrag dann eh wichtiger genommen als die Antworten auf gestellte Fragen...
Wie kann es sein das so ein, in meinen Augen, ab der 2. Seite unwichtig werdender Thread, so ausgelutscht wird ?!
Naja, nicht meine Baustelle...

Ich übertrage dieses Forum nicht in mein Privatleben und umgekehrt ! Und ich fahre damit gut...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Bolle » 23.06.2004 9:00

Worüber auch so viel gelabert wurde war das SteißtribalFiasko ... ???

War gerade echt am überlegen, ob ich den thread wieder öffnen soll ... habs aber sein lassen.

Was mich tierisch nervt ist, wenn man erst ein mords hype macht und dann die User hier, die sich echt reingehängt haben, hängen lässt. :angry:

Was ist nun? Was ergab die Untersuchung? Allergie oder doch Staphylokokken? ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon colouredmanu » 23.06.2004 9:04

Siehste !?
Genau das mein ich !
Man nimmt sich aus Gutmütigkeit den Problemen EINIGER Newbies an und was erntet man ?! Nix !
Die schauen irgendwann nichtmal mehr in´s Forum !
Und ausserdem wollen viele eh nur die Antworten die sie hören wollen !
Die fragen dann immer wieder jemand anderes, bis denen einer die "richtige" Antwort liefert und der Kopp befriedigt ist !
Als wenn wir alle nix besseres zu tun haben als uns mit dem Kram anderer zu befassen...

Merk grad wie mir doch was platzt !
colouredmanu

Beitragvon Bolle » 23.06.2004 9:12

Hoffentlich nicht das Blüschen :p

Undank ist der Welt Lohn ...
Frechheit siegt ...
Alle Macht den Faulen ...

Aber man darf nicht alle über einen Kamm scheren, denke, ab und an wird hier auch ehrlich jemandem geholfen (auch wenn wirs dann nicht mehr mitbekommen). Es ist halt wirklich schade, das oft das feedback fehlt ... das wiederum hat für mich aber ein stückweit was mit Anstand zu tun ... und solche Werte zählen heute bekanntermaßen nicht mehr sehr viel ... vielleicht sind wir ja alle nur etwas zu sehr old school ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon colouredmanu » 23.06.2004 9:23

Na, wenn oldschool sein mit Anstand zu tun hat bin ich gern etwas oldschool...

Ich sage ja nur, das oftmals in einem Thread irgendwann nicht mehr das Thema bestimmt sondern die Aufmerksamkeit, die der einzelne damit erregt...

Ich habe mehrmals einigen Neuankömmlingen hier massig Sheets voller Motive geschickt !
Das Ende vom Lied war bei zwei Malen ein Kontaktabbruch danach und hier im Forum wurde gepostet das das alles nichts tolles war...
Unter uns gesagt waren das alles Motive die auch im Studio hängen und dort als Flashs benutzt werden !
U.a. von diversen etablierten deutschen und internationalen Meisterstechern !
Naja, die Masse versteht halt nicht wo der Unterschied ist... :angry:

@ bolle: Blüschen ?! ich bin doch im Büro !
Da mach ich mich grundsätzlich frei ! ;)
colouredmanu

Beitragvon dobermann » 23.06.2004 9:34

colouredmanu hat geschrieben:Man nimmt sich aus Gutmütigkeit den Problemen EINIGER Newbies an und was erntet man ?! Nix !

Tja wie im echten leben manu ??? Wenn jemand was braucht kriechen sie dir in den a... und sobald sies haben bist vergessen ???
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema