für mich sind/waren Tattoos immer ein persönliches No-Go. Ein NeverEver! Und einiger Zeit brodelt in mir die Erkenntnis, dass ich mich tätowieren lassen MUSS; obwohl ich eigentlich immer dagegen war und aus meiner intelektuellen Mittelschichtsspießerei Tattoos immer als Proletentum abgetan habe.
So jedenfalls MUSS aber eins auf meinen Körper - kA warum.
Einige Ansprüche habe ich jetzt persönlich. nämlich:
--> Es muss unter Berufs - und Freizeitkleidung versteckbar sein. Ich habe vor irgendwann mal ein berühmter Wissenschaftler mit eigenem Institut zu werden und will nicht, dass mir ein potentieller Geldgeber seinen möglichen Vorurteilen gegenüber Tattoos wegen kein Geld für Forschungen gibt. Außerdem darfs Mama nicht wissen

--> Ich möchte es anschauen können, aber nicht die ganze Zeit sehen, wenn ich wenig anhabe.
--> Fantasy-Kram ala Drachen, Wikinger, Skulls, Sexy Frauen, Tiere oder Tribals kommen nicht in Frage. Die passen nicht zu mir.
--> Ich bin sehr wandelbar was meine Interessen anbelangt und will deswegen nichts zu Konkretes haben, weil mich das sicher schnell langweilt. Also eher abstrakt.
--> Es muss ästhetisch sein.
--> Lieber S/W als bunt.
--> Der Style muss nicht sehr maskulin sein, kann androgyn sein, sollte aber nicht fälschlicherweise auf Homosexualität hinweisen. Ich mag die Art und Weise der Gewaltdarstellungen in manchen Manga (english Scanlations, nicht der Scheiss, den man hier so im HBF-Buchladen findet.).
Zu mir:
ich bin 1.80 m groß, habe pechschwarzes, sehr kurzes Haar (<1cm), bin nicht sehr muskulös, auch nicht schlacksig, eher zäh & schlank (Taekwondo sei Dank). Ich studiere Biologie (Laborkittel-Style) und bin normalerweise sportlich(weite T-Shirts, Baggypants; Nike Air Max) bis schick (Hemd; Sakko) gekleidet. Ich habe keine Piercings, trage keinen Schmuck, außer meine Armbanduhr, habe manchmal einen nur einseitig rasierten Schädel und falle sonst eher durch einen provozierend bösen Blick auf

Zwei Tattoos sind in 5 Jahren schon "sicher". Einmal mit zweiter Dan-Streifen (2. schwarzer Gurt) und zweitens ein klitzekleiner Swoosh aufm Fuß.
Okay, vll hat ja jmd Ideen, was ich mir antun könnte. Die Bilder von Yancoo gefallen mir übermäßig.
MfG Blaight
Edit. Ich kann mich sehr für S/W Stencils begeistern!!