ich hab die letzten Stunden hier etwas rumgelesen und mich grade angemeldet um auch die Suche benutzen zu können, kam aber nicht zu einem schlüssigen Ergebnis. Deswegen bitte ich euch den tausendsten Thread dieser Art zu entschuldigen

Also, ich lasse mit am 03.06. (Mittwochs) ein Tattoo auf die Innenseite des Oberarms stechen (Runenschriftzug 13cm lang und etwa 4cm hoch mit elf Zeichen). Es wird also nicht sonderlich großflächig und auch nicht durchgehend (einzeln abgetrennte Runen, ohne Verbindungsstücke oder Verzierungen).
Allerdings fällt auf den 05.-06.06. auch ein Festival auf welches ich gerne fahren würde, es notfalls aber absagen muss/will aus Rücksicht auf die Tattoopflege.
Da in einigen Threads nach der Größe des Festivals gefragt wurde: Es ist ein recht kleines (maximal 1000 Besucher), mit Frischwasserversorgung und einem Sanitärbereich wie er auf Campingplätzen üblich ist. Dazu asphaltierte Wege und Grünflächen, welche während der zwei Tage auch nicht zu einer staubigen Ebene zertrampelt werden. - Es sind also keine Zustände wie beispielsweise in Wacken

Meint ihr es wäre zumutbar das Festival zu besuchen wenn das Tattoo stets durch ein Longsleeve, nen Pulli o.ä vor der direkten Sonne geschützt wird und ich mich ohnehin die meiste Zeit unte einem schattigen Pavillion aufhalte?
Für Spielchen wie Raufereien mit Freunden im Dreck oder mich besinnungslos zu trinken bin ich inzwischen zu alt. Die Chancen irgendwie in Dreck zu fallen liegen also so "hoch" wie im Alltagsleben

Montag werde ich natürlich noch bei meinem Tattoomann vorbeischneien und nach einer Verlegung um eine Woche fragen, und mit ihm besprechen ob das reiner Wahnsinn wäre - ich würde es nur gerne auch schon jetzt wissen um gegebenenfalls schonmal alles dafür vorzubereiten das Ticket abzugeben usw.
Danke euch fürs Lesen und entschuldigt bitte nochmal die Thematik

Grüße
Michael