arbeitsplatz für tattoowierer...

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

...

Beitragvon support_your_local » 13.05.2009 3:18

@ tattoogermane

ja auch darüber haben wir nachgedacht. zur zeit sind wir auch am überlegen ob wir mal tattoowierer hier aus den ländlichen regionen fragen ob sie nicht lust haben einmal die woche bei uns zu tattoowieren. das hätte den vorteil die kundschaft müsste nicht bis aufs land fahren und der tattoowierer hätte mehr potenzielle kundschaft. die konditionen würden die gleich bleiben. diese ganze aktion würde ihn nix kosten ausser eben die fahrtkosten. die sache mit den guestspots klingt wirklich gut... ich sollte mir mal ne andere bar suchen wo ich ne woche arbeiten kann... ;-)

ich (wir) wurden nun schon gefragt wo der haken an der sache ist. es gibt keinen haken. es passt eben sehr gut zusammen. sicherlich laufen die dinge anders in der freien wirtschaft. aber wir schätzen werte wie family, brotherhood & respect...
also wenn wirs haben, warum auch nicht mal an andere denken. wir haben damit kein problem.

grüße
support_your_local

Beitragvon madmaxx » 13.05.2009 13:36

Macht nur nicht den Fehler irgendwelche Scratcher dahin einzuladen. Sondern fragt wirklich gute Tätowierer, dann kann es sich sicher rechnen.
madmaxx

Beitragvon D.D. » 13.05.2009 14:30

support_your_local hat geschrieben:@ dobermann

hehe... ich betrachte das mal als pro.

hö ?? :?

dobermann hat geschrieben:Tätowierer :wink:
:!: :!: :!:

würds auch "nur" mit guten! gast tätowierern machen...

25% von was?!?
und ne "stuhlmiete" würde ich auch für besser als nen %-deal halten ...
von mir gibts jedenfalls keine 25 :p
D.D.
Professional

hehe...

Beitragvon support_your_local » 13.05.2009 15:07

tattoowiererszeneslang... da muss ich meine hausaufgaben noch machen!

stuhlmiete, wollten wir uns eigentlich verkneifen. wir sehen das problem darin:
laufen die geschäfte nicht so toll hat der tattoowierer die beschissene miete. wir kennen das und haben aus diesem grund unser objekt gekauft. wenns mal schlechte tage gibt, dann drauf geschissen ohne den druck einer zahlungsverpflichtung. da wir es dem gast oder dauergast angenehm machen wollen wollten wir diesen druck weglassen. stuhlmiete ist eine denkbar schlechte idee!

grüße :D
support_your_local

Beitragvon dobermann » 13.05.2009 15:24

Tätowierer :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon tattoogermane » 13.05.2009 21:35

ich find´s immer noch fair.

aber wie schon gesagt, sucht euch vernünftige leute, sonst gibt´s mal ganz schnell nen schlechten ruf, was das tätowieren betrifft. sowas lässt sich nur schwer richten.
tattoogermane
Professional

Re: hehe...

Beitragvon madmaxx » 13.05.2009 22:04

support_your_local hat geschrieben:stuhlmiete, wollten wir uns eigentlich verkneifen. wir sehen das problem darin:
laufen die geschäfte nicht so toll hat der tattoowierer die beschissene miete. [...]

Edle Motive, aber ihr solltet euch da nach euren Gästen richten. Die haben auch keine Probleme mit nicht laufendem Geschäft, wenn sie gut sind. Man könnte daraus echt ein cooles Konzept machen, wenn man es richtig aufzieht. Also ich würde kommen, wenn z.B. Heiko hingeht. ;)
madmaxx

Beitragvon tattoogermane » 14.05.2009 19:38

wäre sicherlich mal ´ne interessanter abwechslung in einer anderen umgebung, aber im moment klemmt´s echt mit der zeit. vielleicht später mal.
tattoogermane
Professional

danke...

Beitragvon support_your_local » 18.05.2009 0:20

für die rückmeldungen.
ebenfalls bedanken wir uns bei allen die sich über eine PN gemeldet haben. wir sehen die nachfrage ist da! nun liegt es an uns, es wäre eine schöne sache, könnten wir einem tattoowierer eine möglichkeit einräumen um arbeiten zu können.

sicherlich lassen wir euch wissen was aus der ganzen sache geworden ist.

in diesem sinne
power and respect
support_your_local

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)